1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 20. März 2006.

  1. inblubb

    inblubb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Ist schon was bekannt, ob die Fransat Karte in der Dreambox läuft?
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    bis jetzt keine Meldung; aber Achtung: Via 4 laüft nicht im Dreambox bis jetzt (neuen SRG Karten z.B.).
     
  3. herr.bert

    herr.bert Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    hat jemand einen Hinweis wo die Zuführung für die TNT Sender in Frankreich erfolgt? Seit heute ist die Frequenz 11636.00 V (5°W) mit France 4 Gulli usw.. verschwunden. 11139V ist noch da...
     
  4. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    ist TNT weg ?

    also keine güstige Möglichkeit mehr TV française zu empfangen ?

    denn über Astra geht ja FRANSAT nicht ?!

    oder wie schalte ich Canal Sat frei wenn es TNT nichtmehr gibt

    die Homepage von TNT ist auch nicht mehr aktiv !
     
  5. Kevin2929

    Kevin2929 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    @International

    hallo erstmal. Es würde mich ebenfalls interessieren, wie Du diese Sender empfängst. Ich habe in anderen Boards gelesen, dass es via Sat Karte im PC (Liniux) funktionieren soll. Da ich ne Dreambox besitze würde es mich brennend interessieren, ob dies mit der Dream ebenfalss möglich ist, da die Programme, die auf dem PC laufen müssen, auf der Dream ebenfalls eingesetzt werden könnten.

    Hast Du damit Erfahrung ?

    Einen Gruss

    Kevin
     
  6. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    da du mich gerade persönlich ansprichst :)

    Ja HI (erstes posting ;-)

    ich kenn mich TV Karten und Dreambox nicht aus ,...

    ich bin nur gerade von der anzeige bei der

    tnt-gratuite.fr/ homepage verwirrt ?!
     
  7. osolemirnix

    osolemirnix Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Ah okey dann hatte ich das nicht verstanden (Bekommen die jetzt erst DVB T ?):)

    also kann ich mir so ein TNT Sat receiver nach wie vor holen und empfange die franzosen unbegrenzt frei über ASTRA ?!
     
  9. osolemirnix

    osolemirnix Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Ich denke die haben die Arbeit eingestellt, da nach 5 Jahren die Umstellung abgeschlossen ist.
    Einen Receiver mit TNTSAT-Karte (gültig 4 Jahre) für Astra kann man nach wie vor problemlos kaufen.