1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT & Cartoon neu ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 15. Dezember 2002.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

TNT ist eigentlich mehr als Serienableger zu verstehen, es gibt eigentlich keine Serie die von TNT neu ausgestrahlt wird, man beruft sich da eher auf die Rechte der Wiederverwertung.
    So laufen z.B. auf TNT ER Folgen morgens von 10-12 und ich glaube auch Akte X etc. .
    Trotzdem steht TNT relativ hoch im Kurs im amerikanischen TV, anhand des Sportprogramms wie Live NBA, NASCAR, Golf etc. .

Grüsse,

CableDX

2. Sbotig

Sbotig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jep, hab mir die Seite mal angeschaut(www.tnt.tv) jaja, so Serien, wie Charmed und Akte X etc... Das war irgendne Horrorserie die ich damals gesehen hatte, irgendwas mit Hexen, aber nich Charmed... aber der Sender is ja anscheinend doch ganz nett...