1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT über SAT in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DTox2k, 3. September 2009.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNT über SAT in Deutschland empfangen

    Das ist derselbe, nur von verschiedenen Händlern. Er wurde also nochmal im Preis gesenkt (um 10 Euro), interessant...
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT über SAT in Deutschland empfangen

    EUROPE: Livraison et expédition collissimo - 28 €
     
  3. DTox2k

    DTox2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT über SAT in Deutschland empfangen

    -doppelpost, sry-
     
  4. DTox2k

    DTox2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT über SAT in Deutschland empfangen

    28€ ist zimlich happig, wenn man bedenkt dass der Versand bei Amazon nur 5.50 kostet...
    Hab ihn bei Amazon für 170€ bestellt, grad noch rechtzeitig, jetzt kostet er dort 185€ :) .
    Vielen Danke für die Hilfe hier, ich hoffe es klappt jetzt alles!

    Gruss
    DTox
     
  5. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT über SAT in Deutschland empfangen

    Hallo zusammen,

    viel Dank für die Infos , vor allem an Moonbeam72! Alle Unklarheiten beseitigt.
    Werd es dann irgenwann mal angehen.

    Gruß,
    "Gertrude"
     
  6. mike73

    mike73 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT über SAT in Deutschland empfangen

    Ich werde immer noch nicht schlau, was für mich am besten wäre.

    Ich habe z. Zt.
    - Satelliten: AB3 und Astra
    - Receiver: Technicsat Digicoder S2

    Könnte daher man theoretisch Fransat oder TNTSat empfangen. Mein Stand bis dato war, dass man dafür einen neuen frz. Receiver mit Karten kaufen muss. Ich bin eher auf Fransat portiert, da meine Eltern in Frankreich nur "Astra" haben und sich jetzt einen TNTSAT Receiver gekauft haben, aber kein DSF empfangen können. All dass hat mich bis dato gestört, jetzt werde ich aus den vorherigen Einträge nicht so richtig schlau.

    - Kann man einfach den biligsten Fransat-Receiver kaufen und diese im Technisat einsetzen?
    - Wenn ja. Was benötigt man dafür
    - Wenn nein. Rentiert sich ein frz. Receiver zu kaufen? Mich hatte z.B. bei Technisat das Fernsehprogramm für die ganze Woche immer gefallen. Die frz. Sender hatte nur immer das aktuelle + den folgende Programm als Vorschau. Ich hätte Angst, dass die frz. Receiver daher nicht mehr anzeigen. Bei meine Eltern die einen Sagem TNTSat-Receiver haben, gibt es tatsächlich nur die 2 Programme mehr nicht.

    Weiterhin wir auf den Seite von Fransat über 2 Tuner, Festplattenrecoder und Co. erzählt. Im endeffekt ist die Auswahl mit 4 Geräte mehr als klein.
    Ich hätte Angst hier Geld in eine unvollkommen Lösung zu investieren.

    Danke für Eure Meinungen.