1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT über Astra

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von KobeShow, 23. Mai 2005.

  1. KobeShow

    KobeShow Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TNT über Astra

    Also ich will beim besten Willen keine High-Tech Anlage auf mein Dach bauen. Trotzdem Danke für die Vorschläge. Soweit ich dich verstanden hab wird sich auch mit digitalem Fernsehen in naher und etwas fernerer Zukunft nichts ändern.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT über Astra

    €kobe nunja, wie geschrieben mit premiere über astra bekommst du regelmässig nba spiele, auch von der bbl gibt es dort laufend spiele.

    und so high end ist es gar nicht wenn du dir einen motor an deine schüssel monierst (kostet ca. € 50,--) und lässt sich mit jeden disequ 1.2 fähigen (sind die meisten) receiver steuern!

    noch ein nachtrag zu tnt: der sender war zwar mal fta analog auf astra brachte aber auch damals KEINEN sport. war im dem programm vom heutigen TCM (so heist der sender jetzt) zu vergleichen. (vor allem alte holywoodfilme)

    johannes
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TNT über Astra

    TNT Classic Movies (so der offizielle Name der analogen Ausstrahlung, jetzt heißen sie TCM = Turner Classic Movies; beide Kanäle gibt es auch in den USA) hatte nur Wrestling (welches ich wg. der physischen Anforderungen schon als Sport ansehe, eher als Schach oder Formel 1), aber nie NBA, da diese Rechte oftmals im engl. Original bereits verkauft waren.

    Beim Wrestling brachten sie am Schluß nicht nur Nitro von TNT, sondern auch Thunder vom Partnersender TBS, der in USA auch NBA zeigt (TNT meines Wissens nicht).
     
  4. KobeShow

    KobeShow Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT über Astra

    Ok, trotzdem danke für eure Hilfe!

    :( :( :(