1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    So geht es jemanden, der versucht, auf einen Text zu antworten, der die eigene Intelligenz überfordert:rolleyes:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Sio schaut es doch aus!;) Man sieht ja welche Charaktere die Manager in den Chefetagen der Privatsender ausgewählt haben um hier im Forum ihr Unwesen zu treiben....:winken:
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Dann ist aber auch Sky ein schlechtes "Produkt", bei der vielen Werbung die dafür gemacht wird. Aktuell z.B. das Sky bis Ende Oktober kostenlos ist - im kleingedruckten steht dann das man damit ab November ein 12 monatiges kostenpflichtiges Abo abschließt.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Das ist normale Werbung. Die gibt es für HD+ auch. Aber so eine Studie mit übertriebenen Zahlen, wie Du selbst festgestellt hast, ist keine normale Werbung mehr!
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    OK, da habe ich Dich mißverstanden. ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Was ist an der Studie so merkwürdig ?

    Wir erleben doch täglich hier im Forum wie die HD+ Fanboys händeringend diese Abzocker-Plattform mit aller Macht verteidigen.
    Ein Grund dafür ist sicherlich das man sich selbst nicht eingestehen will das man sich verarschen läßt und dafür auch noch Geld bezahlt.

    Man redet sich ein das sich das alles lohnt weil man ja ein besseres Bild hat.
    Über die Spätfolgen denkt man eh nicht nach, schließlich lebt man im hier und jetzt.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    In letzter Zeit kommt mir dauernd Jean Renot auf den Bildschirm und erzählt mir, bei Sky+ gäbe es "Serien und Blockbuster jederzeit kostenlos auf Abruf". Er sagt immer wieder ein uneingeschränktes "kostenlos", nicht etwa "ohne weitere Kosten" oder einen Nachsatz wie "bei Abschluss eines Sky+ Abonnements".

    Normale Werbung? Würde ich eher als offensichtliche Werbelüge bezeichnen. Vielleicht so offensichtlich, dass man sie nicht abmahnen kann - da gab es ja auch schon Urteile wegen "1€ Handys", bei denen entschieden wurde, dass es dem Konsumenten offensichtlich sein müsste, dass das Handy nicht nur 1€ kosten kann.

    Dennoch eine IMHO völlig unnötige Werbelüge, eine korrekte Formulierung wäre in derselben Zeit möglich gewesen (s.o.). Also "sauber" wirbt Sky da jedenfalls nicht.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Mag alles sein, nur: hier geht es nicht um Sky!

    Also bitte nicht immer versuchen, gegen ein anderes PayTV Produkt zu schreiben, um so HD+ besser dastehen zu lassen bzw. zu rechtfertigen.

    HD+ ist so wie es ist, durch unnötige und unangebrachte Vergleiche mit anderen PayTV Angeboten wird dieses völlig verbraucherfeindliche und nur zum Nachteil der Kunden ausgelegte Produkt, auch nicht besser.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Ich denke du verabscheust dieses Privat Programm mit all seinen Restriktionen..also liegts doch nur am Geld.. jeder hat also seinen Preis..
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Hast du mir nicht mal erklärt das es einen eigenen sky Bereich gibt wo du deine Antiw sky Parolen zum Besten geben kannst ?
    Hier sind sie einfach nur daneben !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.