1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    GENAU dann würde ich es auch nicht zahlen und damit würde ich es auch nicht bekommen...... aber das ist ja MEINE ENTSCHEIDUNG !
    Der hier gerade eingetroffene super Beitrag zuvor (2 zuvor- mittlerweile kam noch einer zwischen rein) sagt doch schon wieder alles weitere aus....
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Das nennt sich "Werbung" und wird von Apple, über Mercedes hin zu VW und zurück zur Bundesregierung von vielen Firmen/etc. gemacht.
    Wenn man die sieht kommt aber keiner und VERLANGT das man es auch abschließt (=frei Auswahl und kein Zwang).

    Gehört zur "Marktwirtschaft"... ich glaube hier sind echt viele unterwegs die von hinter der Mauer kommen und das nach der Wende einfach nicht mehr gelernt haben wenn man das hier so alles liest.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Es ist nur DEINE ENTSCHEIDUNG wenn du alleine lebst...;)

    Problematisch könnte für manche der Tag werden, an dem die SD Ausstrahlung eingestellt wird. Das könnte dann die Entscheidung bringen sich zu trennen oder ein HD+ Abo abzuschliessen. :D
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Wenn Du da mal nicht einige auf die Idee gebracht hast.;)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+


    Zwischen normaler Werbung und ständigen Suggestionen ist ein Unterschied. Weder Apple, Mercedes Benz noch VW haben solche Propaganda notwendig, die stellen ihre Produkte vor und schalten normale Werbung. Die Leute wissen einfach, daß deren Produkte gut sind.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Raus... ich tu mir das nicht länger an !

    Alleine wieder "Propaganda" zeigt wie sie aufgewachsen sind ......
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Ja, der Vergleich ist gar nicht so dämlich, gelle?:D

    z.B.
    Wenn wir mal rein nach der Aussage gehen und den negativen Touch des Teils
    weglassen, der in der Umgangsprache minderbemittelte Personen beschreibt, suggeriert uns diese Aussage doch, daß man nur mit HD+ alle deutschen HD-Sender hätte. Dies ist aber bekanntlich falsch, denn diese hat man nur mit Sky-Abo und HD+ zusammen, jedenfalls über Sat. Denn man hat immer noch nicht alle deutschen HD-Sender, wenn man die exklusiv über Kabel vermarkteten dazurechnet..:rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Ach so? Hm, Propaganda kommt aus dem Lateinischen propagare und heißt ursprünglich verbreiten, ausdehnen, fortpflanzen ...

    Bevor es die Worte "Reklame" und "Werbung" gab, war Propaganda ein ganz normal gebräuchliches Wort für Werbung ...

    Was Du bei anderen Usern hinein interpretierst, ist einzig und allein Deine Sache ...
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Ich vermisse eine Antwort von Satmanager auf Beitrag 30. Dazu hat der TE nichts gesagt. Ist es nun das Ziel, Post-Processing auch im Sat-Bereich einzuführen? Oder nicht? Betreibt Satmanager Appeasement Politik?

    Satmanager diskutiert nicht sachlich. Er hat nicht die Studie verlinkt sondern eine Pressemitteilung eines Marktteilnehmers. Hat ein einziger User die Studie selbst gelesen? Wo ist der Link???
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Das wird nie passieren, genauso wie bei der Mauer;)

    Wer hat die Studie in Auftrag gegeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.