1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Bei mir ist dieser Account auch auf der Ignorier-Liste, wo er hin gehört. Aber beleidigen muss man ihn dennoch nicht. Nachdem was ich so lese, ist es vermutlich ein frustrierter Empfänger staatlicher Transferleistungen, der sich mangels Bildung davon auch so schnell nicht befreien kann. Ich sehe da keinen Grund noch darauf herum zu trampeln. Einfach ignorieren und fertig.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+


    Eigentlich hast Du ja recht ... ;)
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.956
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Diese Rechtfertigung ist armselig und lachhaft... Heulen und dann das Gleiche machen.....
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Wieso? Bei DummTV+ haste wohl "gelernt", dass du ungestraft bzw. ohne Widerworte herum Pöbeln darfst?:)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Klar, ich darf mich ständig bepöbeln, anmachen und beleidigen lassen ... und keiner sagt was dazu ... und wenn ich es mir dann nicht mehr gefallen lasse, bin ich der Schuldige ... alles klar. Mit dieser Argumentation hast Du den letzten Rest Deiner Glaubwürdigkeit verloren ...
     
  6. AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    armselig sind eher deine Äußerungen hier...Du passt glatt in die gleiche Ecke wie Rober Laberbacke. Viel blabla aber ohne Inhalt...
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Warum machen die Privaten denn dumm? Ich selbst schaue die Programme sehr gerne. Genau das, was ich will. Trotzdem Trotzdem brauche ich die Sender nicht in HD Qualität.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Hm, wenn ich mir so Deine gefühlten 100 Beiträge pro Tag anschaue (oder sind es sogar mehr), dann denke ich, RTL und Du = Traumpaar! :winken:
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Die permanente Berieselung durch Dumm-TV+ ist auf Dauer sehr schädlich.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

    Was sind denn die Gründe dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.