1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von satmanager, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Die gehäufte Anzahl der Beiträge unserer High Definition Troll+ Fraktion hat sich doch stark erhöht - die Fehlerzahl auch. Es wirkt:)

2. bigtymer

bigtymer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Haters gonna hate LOLOLOLOLOL

3. ach

ach Guest

Ich sage mal so: Inhaltlich konnte die High Definition Dummfug+ Fraktion noch nichts aufbieten. Jetze werden sie noch einsilbiger. Ich sage doch, es wirkt:)

4. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Mal ganz davon abgesehen wird das die Firma "Bose" geschrieben wird finde ich keinen Beitrag von ihm der das aussagt bzw. der sogar geschlossen wurde... ich finde dort nur beleidigende Beiträge die auf ihn bezogen sein sollen von Usern die man nicht beleidigen darf weil sonst der Anwalt kommt ....

Schon wieder eine Vermutung .... wie hier schon so oft zu lesen bitte ich auch mal um "Quellen" und "Belege" dafür (ich werde dann auch im Gegensatz zu anderen die Quellen genannt bekommen haben nach ihrer Forderung danach dazu weiter Stellung nehmen und das nicht unter den Teppich kehren...)

Hier wird wohl nie jemand verstehen das es verschiedene Geschmäcker gibt und jeder die freie Wahl hat was er schaut und was er dafür bezahlt/ willig ist dafür zu bezahlen... den schönsten akt. Teil hier finde ich das es verboten ist für die HD Aufwertung der Ausstrahlung (private) Geld zu verlangen und zu unterschlagen das Sky HD auch einen Aufpreis kostet für Programme die es dort in anderen Paketen bereits inclusive gibt.... und jetzt kommt "dafür aber bessere Auflösung" oder "dafür ohne Werbung" .. zu letzterem sage ich gleich das sie dort auch in der SD-Ausführung keine Werbung haben ....

Wow, habe gestern auf N24 eine Doku aufgenommen die ich gerade parallel anschauen.... super Bild ! Danach werde ich mir eine US-Serie reinziehen, ich glaube ich schaue "Fringe", ist ja eine Erstausstrahlung mit den neuen Folgen ......

P.S. Quellenangabe vieler Angaben hier = gleiches Thema 1:1 aus diesem Parallelbeitrag.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  5. AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

lustig, wie göttingenpullershitty auf seine eigenen Beiträge antwortet. Persönlichkeitsspaltung in Perfektion. Wenn jetzt auch noch HD+Süchtig auftaucht, wird richtig albern von göttingenpullershitty. Tja, sowas kommt halt dabei raus, wenn man RTL guckt...man vergisst ganz schnell wer man eigentlich ist...Der sollte mal doch besser Die Sendung mit der Maus gucken. Da kann er mehr und nützlicheres lernen als bei den billigen N24/n-tv Dokus.

6. AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

Dummkopf, ChampionsLeague gibbet ab sofort im ZDF. Ganz ohne den unflätigen Kerner, der niemand ausreden lässt und dem Beckenbauer, der auch nur n billiger Phrasendreschkasten ist.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Finde ich nicht gut, wie du über andere Menschen redest. Ganz gleich wie nervig ein Troll ist oder wie niedrig seine Bildung ist, hat doch jeder Mensch Respekt verdient. Es gibt hier eine wunderbare Funktion im Forum: Ignorieren-Funktion. Das klappt wunderbar. Solltest du mal ausprobieren. Ich lese dadurch schon seit langem keine Beiträge mehr von irgendwelchen Neidhammeln, Trollen, Hatern und Asi-TV-Opfern.

8. AW: TNS-Studie: Kunden sehr zufrieden mit HD+

bei göttingenbigpullershittyfuxsüchtig ist Respekt nun echt nicht angebracht...erst recht nicht, weil ihm selbiger auch schon seit seinem Erstnick pullerbär abhandengekommen ist.

9. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Beleidungen, eine nach der anderen ! Und der der am meisten rumgejammer hat und mit dem Anwalt gedroht hat ist der mit dem ersten Danke bei jeder Beleidigung (wenn man seine selbst ausgesprochenen mal ganz raus lässt).

Ihr habt es richtig drauf Jungs ..... schämt euch ! Gegen etwas sein ist OK, was ihr aber hier abzieht ist untere Schublade... und wer anfängt zu heulen weil ihn jemand "beleidigt" und sich dann so verhält den muss man nicht für Ernst nehmen !

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meine ersten Beiträge zu all den HD+ Themen waren sachlich und ich war bemüht, mich mit jedem auf Argumentationsebene auseinanderzusetzen. Was hat es gebracht? Man wird verspottet und beleidigt ... und Leute wie Du nehmen dieses Klientel noch in Schutz ... das sagt doch schon alles ... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.