1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNK Polnische TV Karte !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von micha0909, 13. November 2010.

  1. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    Anzeige
    Hallo ich habe die TNK karte und den Technisat HD8+ .

    Vor ungefähr einen Monat (oder länger weiß es nicht mehr so genau )
    hab ich störungen bei dem Transporter wo TVP SPORT , NSPORT und DISCOVERY drauf ist !

    Nun empfange ich gar kein signal mehr ! bei den anderen programmen ist alles in besster ordnung !

    Haben sich die frequenzen geändert oder was ?

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir eure Frequenzen zu diesen Programmen schreiben könntet wenn sie bei euch funktionieren !


    Micha0909
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.684
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen