1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA Xplosion ab 6. März bei DMAX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KabelBWFan, 19. Januar 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    weiß schon jemand ob es in 4:3 oder wie iMPACT! auf Premiere Sport in 16:9 ausgestrahlt wird?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    ich glaube kaum, daß DMAX in anamorphem 16:9 sendet. höchstens in letterboxed.
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    TNA kommt im September/Oktober auf Tour nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier die Daten:

    25.9. - Nürnberg (Arena)

    26.9. - Chemnitz (Chemnitz Arena)

    27.9. - Linz, Österreich (Intersportarena)

    29.9. - Dortmund (Westfalenhalle)

    30.9. - Hannover (AWD-Hall)

    2.10. - Basel, Schweiz (St. Jakobshalle)


    Der Vorverkauf startet bereits diesen Mittwoch, am 4. Februar bei Eventim! Achtung: Für alle "Frühbucher" gibt es bis zum 18.2. 10 % Rabatt auf alle Tickets. Eine Teilnehmerliste ist noch nicht veröffentlicht worden, weitere Infos zur Tour in den kommenden Wochen an dieser Stelle.

    Quelle: http://power-wrestling.de/news/index.php?news=5848

    http://www.power-wrestling.de/forum/...hp?f=2&t=13211
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    HANNOVER !!!!!!

    oh my god ! ich hätte eben beinahe einen herzinfakt bekommen !
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    Warum nicht? Mittlerweile sendet DMAX praktisch alle 16:9-Formate auch anamorph und nicht letterboxed!

    Könnte also gut sein!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    ja ? ich schaue den sender ja normalerweise nicht ! in welcher auflösung senden die denn ?
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    Keine Ahnung, ich glaube aber nicht so hoch. Musst mal hier gucken: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=202508
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    argh...544x576 ! das gibt probleme mit der dbox1 (und einigen anderen recievern) ! :(

    allerdings läuft xplosion in den USA nur auf kleineren sendern und die amis haben ja 16:9 eh nur auf den HD-sendern, also wird xplosion wohl eh nicht in 16:9 sein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNA Xplosion ab 6. März bei DMAX

    hoffentlich tut sich da noch was bei der sendezeit von 0.25 uhr, die könnte DMAX noch etwas optimieren, 22 uhr oder noch früher am abend fände ich besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Xplosion ab 6. März bei DMAX

    früher als 22 uhr geht NICHT, da in D verboten aus jugendschutzgründen !!!