1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA Xplosion ab 6. März bei DMAX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KabelBWFan, 19. Januar 2009.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    wenn es dir nicht gefällt, dann schau es nicht ! so einfach ist das !

    und DMAX ist definitiv KEIN dolu-sender !

    außerdem...was regst du dich auf ? TNA läuft nachts ! da sollte dich die sendung nicht stören !
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    ich rege mich auf wenn ich will! und was regt ihr euch áuf wenn jemand halt schreibt dass er eure freude über wrestling im deutschen tv nicht teil!

    ist halt die liberale einstellung die viele hier haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    ******** verdammt...lass uns doch unseren spaß ! dieser thread ist eigentlich für UNS, die wir uns für TNA und WRESTLING im allgemeinen interessieren ! dieser thread ist eigentlich GARNICHT für dich gedacht ! aber hauptsache, mal wieder was schlechtgeredet ! das ist es, was einem in diesem forum immer wieder die kotze im hals hochsteigen lassen kann !
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    dann mach doch dein privates wrestlingforum auf!

    falls du es noch nicht kapiert hast:

    das ist ein öffentliches forum und kein pro wrestlingforum!

    na dann kotze dich mal ordentlich aus! und dass was du schlechtreden nennst ist für mich nichts anderes als freie meinungsäusserung!

    wenn du ein jubelforum für wrewstling suchst bist du hier sicher falsch! hier geht es um tv! und da musst du damit rechnen dass es halt auch kritiker gibt und nicht nur leute die wrestling toll finden sondern eben wie ich schrott!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.400
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    @johannes9999

    DMAX ist kein Dokusender, sondern ein Reality Show, Reality Soap und Reportage Sender. Gelegentlich kommen mal ein paar Dokus, das sind aber Programmfenster von Discovery Geschichte und Animal Planet.

    Außerdem hat DMAX kein Niveau, sondern ist ein Trashsender der höchsten Stufe. Dafür hat man den guten Sender XXP geopfert. Der hatte Niveau.

    Man möchte jetzt das nicht vorhandene Niveau erhöhen, indem man ab Sommer mit Fiktion Serien, wie "24" aufwarten will. Das jetzt noch Wrestling kommt, ist für das DMAX Programm eine große Berreicherung.
    Auch wenn du das nicht verstehen kannst.

    Mit 24 Stunden lang an Schrottautos basteln, die Ludolfs und Tattoo Shows, kann man auf Dauer keinen Erfolg haben.

    Auf Grund dessen wird das Programm ja durch Fiktion Serien und Wrestling erweitert.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    was ich schon fast wahnsinn finde,wieviel wrestling zur zeit im free tv läuft...

    mich freut das für jeden fan dieses formates,im ernst:winken:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    p.s. bin mir sicher dass viele hier auch meine lieblingssportarten als schrott bezeichen. habe aber kein problem damit und schreie dann nicht hier herum dass es zum ****** ist und meine geliebte sportart schlecht gerdet wird
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    ok, hast damit wohl recht. schaue den sender nicht wirklich oft!

    nur aufwertung ist für mich nur 24, wrestling ist für mich trahs pur. wird also sehr gut zum sonstigen programm passen!

    hatte noch die xxp zeiten in erinnerung
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: TNA Xplosion ab 6. März bei DMAX

    hier die offizielle meldung von der tna-website:

    http://www.tnawrestling.com/content/view/1260/84


    weitere infos: http://en.wikipedia.org/wiki/TNA_Xplosion
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: TNA-Explosion ab 6. März bei DMAX

    könnte bitte mal irgendein Admin. oder Mod. den Thread-Titel/Überschrift ändern. :winken:

    also aus TNA-Explosion soll bitte TNA Xplosion werden! :)
     

Diese Seite empfehlen