1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Yoah, wenn man die Originalsendung gesehen hat, fällt einem schon auf, was geschnitten wurde:p z.B. hing Homicide fiel länger unterm Käfigloch und kam einfach nicht raus, dieser Upf*ck wurde geschickt geschnitten. Auch die ständigen Limos, die angeblich Hulks Ankunft zeigen sollten, liess man weg, erwähnte Hogan doch blöderweise in der Livesendung, dass er schon den ganzen Tag Backstage war:LOL: Das Hogan/NWO Segment im Ring hatte das höchste Rating von 1.88, was durchaus beachtlich ist, lief doch parallel Bret Hart gegen Shawn Michaels:eek:

2. Heidenreich

Heidenreich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gefährliche Entwicklung bei TNA. Hogan sollte seinen NWO Kram weglassen. Peinlich die Auftritte von Waltman,Hall und den Nasty Boys. Die alte Garde passt einfach nicht zu TNA.
    Nur Ric Flair hatte den besten Auftritt.

TNA sollte Hogan so schnell wie möglich wieder loswerden.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Reunion der Band war schon schön, allerdings in der Ausführung dann sehr plump. Ein Scott Hall wird wohl nie mehr das, was er mal war.
    1-2-3 Kid :LOL: hat sich auch nicht gut präsentiert und dieses ins Ohr flüstern war Quatsch. Die Szene am Schluß zeigt natürlich das Easy E sehr wohl mit der alten Band zusammen arbeiten will und Hogan irgendwann atackieren wird.
    Da fand ich persönöich das aufeinander treffen von Hart und Michaels besser und gelungener.

Die Rückkehr von Jeff war die beste Nachricht für TNA, das ist ein ge.iler Wrestler. Leute wie die Nasty Boys, Flair, Scott und Waltmann (wie oben geschrieben) oder auch Val Venis wird die Company meiner Meinung nach nicht weiterbringen.

Das Match von Angel-Styles war toll anzusehen. Was ich nicht so gut fand, waren die vielen "gibts doch nicht das er danach noch raus kommt" z.B. Angel Salm vom 3. Seil nach dem Kampfverlauf, oder auch der 2. Finisher von Styles und noch ein paar andere...
    Sowas kann man bei einem PPV mal machen, hier fand ich es ein bißchen zu übertrieben hätte man besser machen können, ABER die 2 sind Top Wrestler keine Frage.
    Und es gibt ja noch einige andere gute Jungs, dazu eben wieder Jeff.

Jetzt kommt es darauf an, wie man die einsetzt und wie man die Storys aufbauen wird.
    Das mit Sting fand ich nicht schlecht, wie gesagt, muss man eben jetzt auch richtig aufbauen.

Hat Eric was zu sagen, oder spielt der nur ne Rolle?

Alte Garde habe ich ja oben zugesteimmt, warum nimmst Du Flair da raus, der hat mit TNA nix zu tun und nach seinem Abgang bei Wrestle-Mania, finde ich, sollte er es ruhen lassen.

Hogan bringt natürlich Aufmerksamkeit, wird also wie gesagt spannend sein, wie man es nun anstellt alle Charckter in vernünftige Storys und bei der Anzahl unter einen Hut zu bekommen.

Ich hoffe man macht es besser als bei der WCW, wo das hinführte weiß man ja.
    Wobei ich zu Beginn (wie wohl fast jeder) die NWO Story super fand, nur die MAtches waren nicht so dolle, und wenn jetzt wirklich Leite wie Nash, Hall und Waltmann kämpfen sollten, dann wird das noch schlimmer als zu WCW Zeiten.
    Aber warten wir die Entwicklung ab.

TNA macht Wind und ich finde gut das sie sich gegen die WWE aufbäumen wollen, die muss nämlich auch wieder besser werden.

So, das reicht erst mal :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also, eigentlich macht man doch das genaue Gegenteil von dem, was richtig wäre. Hogan steht viel zu sehr im Mittelpunkt (wen wunderts?), und was die Nastys, Hall, X-Pac, Flair (seine Zeit ist auch lange vorbei) und Edeljobber Val Venis da wollen... soll TNA nun zu Jurassic Park werden, oder will man junge Leute pushen?

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na da sehen wir es doch sehr ähnlich.
    Deshalb sag ich ja, wie wird man die jungen Talente weiter in Storys einbauen und wie wird das mit Hogan weiter gehen...???

Eins haben sie aber geschafft, ich bin neugierig, jetzt muss man eben die richtige Richtung und die richtigen Storys bringen, damit die neugierigen dann auch länger bleiben und nicht nach 3-4 Wochen sagen, "ja ganz nett, aber war ja alles schon mal bei WCW und die alten bekommen zuviel Zeit..."

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne , den besten Auftritt hatte der beste Wrestler der Welt : Jeff Hardy
    Endlich ist er zurück.:winken::love:

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hall und Waltman haben erstmal nur befristete Verträge, denke mal, zum Einheizen wird man die noch ein paar Wochen in einem Hogan Angle sehen. Flair ist allerdings vollkommen fehl bei TNA, hat er doch keinen richtigen Bezug und nach seinem WWE Karrierematch Angle brauch der doch nur noch die Kohle. Die Nastys will ich nochmal gegen die Dudleys sehen, ansonsten stand die Special Show halt in dem Storymodus, das Hogan zu TNA kommt und seine alten Kumpels quasi im Fahrwasser mit rein wollten. Da wird man einige wohl nicht wiedersehen, aber manche Anspielungen waren halt schon Nostalgisch gut:D

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Total Nonstop Action Wrestling hat die iMPACT!- Folge vom 04. Januar 2010 jetzt in 16 Teilen komplett bei YouTube.com online gestellt. Diese iMPACT!- Ausgabe gilt als eine der besten der Promotion. Hulk Hogan, Eric Bischoff sowie bekannte Namen wie Jeff Hardy, Sean Waltman, Scott Hall und "The Nature Boy" Ric Flair feierten in dieser Folge ihr Debüt bei TNA.
    Dieses besondere Angebot soll speziell Fans außerhalb der Vereinigten Staaten, bei denen iMPACT! nich komplett ausgestrahlt wurde, die Möglichkeit geben, die kompletten drei Stunden sehen zu können.

Power-Wrestling.de - Mega- TNA iMPACT! online ansehen

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wie genau sieht das Rahmenprogramm morgen Nacht auf sky select aus? Und wann startet was (Aktuelle Impact-Ausgabe, Free for all)?

10. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Force

in der Regel sieht der Sendeplan so aus, denke es wird wieder so sein:
    ca. 23.55 Uhr: 1 Match aus einer der letzten Impact-Ausgaben
    0.10 Uhr Impact (aktuellste Ausgabe),
    1.45 Uhr - 2.00 Uhr keine Angabe (vermutlich Werbung, Trailer, etc)
    2.00 - ca. 5.00 TNA Genesis