1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Al09

Al09 Guest

Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Neuauflage der NWO bei TNA:confused:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

geht nicht, da die WWE daran die rechte hat!

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hogan hat seit seinen Matches in Japan (die wirklich gut waren - vor 20 Jahren) nichts mehr außer miesen Auftritten, einer Menge Egoismus und so in den Ring gebracht (trotzdem wurde er lange abgefeiert). Der Schaden, den er mit seinen Kumpels angerichtet hat, hat jeden Nutzen deutlich übertroffen.
    Flair ist mittlerweile auch schon seit Jahren über den Berg, zwar Kult, aber irgendwann ist auch mal gut... also, durch Rentner TV wird sich TNA mit Sicherheit nicht verbessern. Daß sie Nigel geholt haben, war ja gut (könnten mit Kurt klasse Matches werden), aber die Greise braucht die Wrestlingwelt nicht mehr...

4. HaiScore

HaiScore Guest

Auf mich persönlich üben die alten Recken nur noch bei Live-Events einen Reiz aus. Da ist es - meiner Meinung nach - schon nach etwas Besonderes, diese Legenden zu erleben.

Im TV interessieren die mich aber kein Stück mehr. Wrestling im TV ist für mich wie jede andere Serie auch. Irgendwann ist aus jedem Seriencharakter die Luft raus, weil man sich satt gesehen hat.
    Dazu gehören bei mir die "Alten" sowieso und selbst Leute wie Triple H, HBK, Undertaker und Kurt Angle jucken mich mittlerweile nicht mehr.

Aber: Das Medieninteresse für TNA wird sich durch Hogans Verpflichtung immens steigern und das ist eine hervorragende Entwicklung. Je stärker TNA wird, desto besser fürs gesamte Business und auch für alle WWE-Fans. Denn erst wenn die WWE wieder richtig gefordert wird, wird auch deren Produkt wieder besser.

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

WTF??? Damit habe ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet. Vor allem da Hogan ja seine eigene Promotion an den Start gebracht hat und es in Interviews zuletzt auch keine Hinweise auf eine Verpflichtung gab. Bin mal gespannt wie lange die Vertragslaufzeit ist, ob bzw. wie oft er aktiv in den Ring steigt und was er und Bischoff bewirken können...

Natürlich ist es richtig das die gepushten Talente wie Hernandez, Morgan, usw. wieder etwas in den Hintergrund geraten. Naja, mal schauen. Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das es kein Mega-Flop wird ^^

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist doch noch gar nicht klar,in welcher Form Hogan eingesetzt wird.Und Hogan wird selber wissen,dass er keine 20min Matches mehr machen kann.Wenn es gut läuft,wäre Hogan vielelicht der letzte Gegner von Sting. Aber bisher alles nur Spekulationen.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Geile Idee !

Grundsätzlich brauche ich Hogan im Ring auch nicht mehr, aber so als Abschiedsmatch Sting gegen Hogan das wär nochmal was !

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Können die beiden überhaupt noch Moves ausführen ohne dass die Knochen knaxen? :LOL:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, den tödlichen Rückenkratzer und den gemeinen Augenstecher.

:D

10. Al09

Al09 Guest

Du Hast den Megaumfaller vergessen:D