1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Mike Ritters TNA First iMPACT Tour-Tagebuch

Samstag, 26. 09. 2009

Liebes Tour-Tagebuch,

nein, das ist quatsch :) Hallo liebe TNA Fans, der erste Tag der Tour ist vorbei und bisher läuft alles sehr gut. Gestern abend waren etwa 1500 Zuschauer in der Arena Nürnberger Versicherung und haben Lärm gemacht für 3000. Vielen Dank dafür!

Nic und ich hatten viel Spass bei der Show und auch dabei, viele alte Bekannte zu treffen und neue Kollegen kennenzulernen. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Alex Wright, der seit kurzem eine Wrestling-Schule in Nürnberg betreibt und die Gelegenheit nutzte, bei seinen Weggefährten Booker T, Scott Steiner und Mick Foley „Hallo“ zu sagen.

Als Nic und ich um kurz vor acht in die Halle gingen, war die Stimmung schon wirklich gut. Auch das Match der Deutschen Wrestler – Murat Bosporus und „Absolute“ Andy ist natürlich gut angenommen worden. Natürlich war Andy als Lokalmatador der Liebling der Zuschauer – und mit der Untertstützung des Publikums konnte er das Match schliesslich auch für sich entscheiden.

Als dann JB von uns in die Halle gerufen wurde, gab es kein Halten mehr – man hat wirklich gemerkt, dass die Fans lange auf die TNA First iMPACT Tour gewartet haben – und JB hatte keine Probleme damit, dass Publikum richtig in Fahrt zu bringen.

Ich möchte gar nicht gross auf Matches eingehen, sondern mehr auf dass, was sonst so auf der Tour passiert. Beer Money waren unglaublich beliebt in Nürnberg und das Nürnberger „Tucher“ Bier hat James Storm ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Die Stimmung im Backstage bereich war super, die gesamte Crew und die meisten Wrestler freuen sich wirklich zum ersten Mal in Deutschland zu sein und geniessen die Tour. Vor ihrer Ankunft in Nürnberg haben einige Wrestler schon die Clubs in Frankfurt unsicher gemacht und auch gestern abend wurde in der Hotelbar noch das ein oder andere Bierchen getrunken.

Jetzt sitze ich im Bus. Und zwar neben.... meiner Laptoptasche. Wie soll ich es am besten sagen, die Kontaktaufnahme zu Taylor Wilde gestaltet sich etwas schwierig. Gestern abend wurde ich im Hotel noch von einem Fan angesprochen, der sagte er hätte gerade mit Taylor Wilde gesprochen – und sie würde mich gar nicht kennen. Ich finde, dass es eine etwas übertriebene Darstellung der Realität, spiegelt aber leider ein bisschen die derzeitige Situation wieder. Aber ich arbeite daran und bin zuversichtlich – morgen auf der Fahrt nach Dortmund neben Taylor zu sitzen. Von meinem jetzigen Platz kann ich sie aber sehen. Also fast, wenn ich den Hals lang mache und um 160 Grad drehe – aber dann kann ich sie sehen!

Auch heute abend gibt es natürlich wieder ein Match zweier deutscher Wrestler. Absolute Andy, der ja gestern erfolgreich war, trifft heute auf den Chemnitzer Lokalmatadoren Steve Douglas – ich erzähle Euch dann morgen, wie es gelaufen ist! Ich hoffe, wir sehen uns heute abend in Chemnitz oder aber in Dortmund, Hannover oder Winterthur.

Grüße aus dem Bus,

Mike

Quelle: tna-tour.de - Mikes TNA First iMPACT Tour-Tagebuch

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zurück aus Chemnitz.Fand die Show sehr gut.
    Die Halle in Chemnitz lag sehr gut im Gewerbegebiet mit vielen Parkplätzen.So mußte man nicht durch die ganze Stadt.
    Die Kämpfe steigerten sich mit jedem Match,auch der Opener mit den Deutschen war gut,aber viel zu kurz.
    Das Main-Event war geil.Booker und Angel hielten sich zwar eher zurück,aber Steiner war absolut geil(noch schlimmer als in Deutschland zu wohnen,ist es in Ostdeutschland zu wohnen!).
    Es gab auch ein paar verbesserungswürdige Sachen.Es wirkte insgesamt schon eher amateurhaft (der Aufbau der Show).Einmal lief sogar der falsche Einlauffilm ab.
    Die Zuschauer waren absolut geil,obwohl nicht zu viel da waren.Schätze mal so ca.1000 (ein Stück der Halle war ja gesperrt!)
    Blöd war auch die Autogrammstunde mit Beer Money.Unterschriften gab es nur auf Fanartikel des Standes,selbst bei dem Jungen mit dem Stück Tisch,wollten sie erst nicht.Fotografieren durfte man die beiden auch nicht.
    Der Beste des Abends war M.Foley, der komplett auf deutsch erzählt hat und auch lustige Sachen drauf hatte.(Mein Ring der hat 6 Ecken,6 Ecken hat mein Ring...)

Habe mir ein British Invasion und Tour-Shirt geholt.Insgesamt war es aber super und ich wäre bei ner erneuten Tour wieder dabei!

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin mal gespannt wer heute Impact mitkommentiert, Mike Ritter ist ja mit auf Tour, hoffentlich wieder Jason Laming.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und? War Teil der Show.In Chemnitz hat Steiner gemeint,noch schlimmer als in Deutschland zu wohnen,ist es in Ostdeutschland zu wohnen.In Dortmund meinte er,das Beste an Dortmund ist die Bahn nach Gelsenkirchen...
    Mußte halt als Bösewicht herhalten...

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

scotty hat sowas einfach drauf, deswegen macht er es!

7. HaiScore

HaiScore Guest

Cheap Heat nennt man das. Das kann jeder Möchtegern-Heel. Wo ist das Kunststück? Wenn ich mich in die AllianzArena stelle und laut 60 schreie, bekomme ich auch sofort Buh-Rufe (und wahrscheinlich sogar Prügel). Idiotensichere Buhrufe = Cheap Heat.

Genauso wie Mick Foley immer absichtlich für "Cheap Pops" sorgt, indem er die Stadt erwähnt oder lobt, in der er gerade ist.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

und? Was willst Du uns damit sagen?Oder wolltest Du nur Dein "Fachwissen" zeigen?
    Sowas gehört zum Wrestling dazu?!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich gehört das zum Wrestling dazu.
    Aber es ist nichts Besonderes.
    Das klang von LHB so, als könnte es nur Steiner.
    Theoretisch ist das die allerbilligste Art, Publikumsreaktionen zu ziehen.
    Das kann jeder Worker.

Sehr billig (positive oder negative Reaktionen) macht man's auch, indem man beispielsweise das Trikot des Teams aus einer Stadt anzieht oder das eines Rivalen.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ach so.Da hast Du natürlich Recht!