1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

quelle: BSWW.de :: Deutschlands großes Wrestling-Online-Magazin

wer von euch geht hin?

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nicht........:winken::winken:

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich,bin aber über 12.Kenne aber genug Leute von Arbeit die mit ihren Kindern sort hin wollen und ALLE den Vollpreis bezahlt haben.Deswegen ist diese MEldung die blanke Verarsche.Wenn man jetzt damit kommt,wenn schon alle Tickets verkauft sind,ist das echt sinnlos.Eventim weiß davon nix,man solle sich an den Veranstalter wenden und die von der Halle sagen,das das nur für Tickets gilt,die ab jetzt verkauft werden!

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab schon lange karten für hannover!

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

TV Moderator Robin Bade ist Special Guest bei der TNA First iMPACT Tour!

Der bekannte TV-Moderator Robin Bade wird bei der TNA First iMPACT Tour in Nürnberg als Special Guest erwatet. Der bekennende Wrestling Fan, der in einer seiner Sendungen auch schon den TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle interviewte, freut sich ganz besonders auf seinen ersten Auftritt im sechseckigen Ring: "Ich habe Kurt Angle ja nach dem Interview versprochen, dass ich mir ein Match von ihm live ansehen werde. Dass ich jetzt selbst bei einem TNA Event mitmachen darf und einen TNA Superstar im Ring interviewen darf... Wow - da wird echt ein Traum für mich wahr".
    Tickets für die TNA First iMPACT Tour in Nürnberg gibt es HIER .
    Ob es auch auf den anderen Stationen der TNA First iMPACT Tour Stargäste gibt? Schaut einfach regelmässig auf TNA-Tour.de !

quelle:tna-tour.de - TV Moderator Robin Bade ist Special Guest bei der TNA First iMPACT Tour!

6. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darf der dann auch ein Gewinnspiel mit fairen Bedingungen bei TNA moderieren.?:love:

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ihr habt richtig gelesen!

TNA Wrestling beweist einmal mehr, dass das Motto "Cross the Line" kein leeres Versprechen ist! Als erste grosse Wrestling Promotion hält TNA Wrestling bei allen Stationen der TNA First iMPACT Tour in Deutschland ein sogenanntes "Tryout-Match" ab!

Das bedeutet, dass jeweils zwei Deutsche Wrestler in Nürnberg, Chemnitz, Hannover und Dortmund die "First iMPACT Tour" eröffnen werden. So haben diese beiden Wrestler die Möglichkeit, die Offiziellen unter Wettkampfbedingungen und vor Publikum von ihrem Können zu überzeugen! Und wer weiss - vielleicht empfiehlt sich der ein oder andere ja für ein festes Engagement bei der am schnellsten wachsenden Wrestling-Promotion der Welt? Schliesslich gelang es schon einmal einem talentierten Deutschen Wrestler, sich auf diesem Weg für einen Vertrag in den USA zu empfehlen! Alex Wright wurde 1993 ebenfalls ins kalte Wasser geworfen - und nutzte seine Chance! Und das tolle für alle Fans: Es gibt in jeder Stadt ein zusätzliches Match zu sehen!

Insgesamt sechs deutsche Wrestler wurden von den Offiziellen von TNA Wrestling ausgewählt und zu einem Tryout Match eingeladen. Wer das sein wird, können wir an dieser Stelle noch nicht verraten - aber in den nächsten Tagen erfahrt ihr alle Infos hier an dieser Stelle! Nur soviel: Der ein oder andere Wrestler wird bei der First iMPACT Tour ein echtes Heimspiel haben!

Quelle:tna-tour.de - Die Sensation ist perfekt - Deutsche Wrestler bekommen Riesen-Chance!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht ist ja Alex Wright mit dabei? :D

9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58