1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Er hat gestreikt wegen MEM? :D
    Geil!

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...legendär. ich müsste sogar noch aufnahmen haben. war übrigens ECW, was er kommentierte!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fänds gut wenn TNA endlich mal wieder aus verschiedenen Hallen ihre Wochenshow Sendungen aufzeichnen würde und der 6 eckige Ring wieder weggkommt. Ich möchte einen 4 eckigen Ring (so wie es bei NWA-TNA früher schon mal war!!) und wöchentliche wechselnde Taping Orte durch die USA!

So find ich Angle, Nash und die ganzen alten Recken in der TNA schon interessant. Ist Scott Hall eigentlich auch dabei oder hängt der noch an der Flasche?

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat mir sehr gut gefallen, sein britischer Akzent ist kaum noch wahrnehmbar, zu ECW Zeiten hat man ihn teilweise kaum verstanden. Er war auch sehr gut informiert, schon erstaunlich das er nach fast 10 jähriger Abstinenz besser kommentiert hat als es das WWE Team je tat.

Leider hat TNA trotz Tonnen von Freitickets schon Probleme die Hallen bei den Big 4 PPVs voll zu bekommen, wäre dann wahrscheinlich ziemlich leer bei Impact.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Solid

Leider werden teilweise sogar PPV's aus den Universal Studios ausgestrahlt.

Scott Hall (mein absoluter All Time Favourite) hängt soweit ich weiß in kleinen, miesen Independent Ligen herum.

Vom Alk ist er scheinbar auch nicht wirklich weg - wurde glaub ich bei nem TNA PPV als er tatsächlich im Publikum in der ersten Reihe saß, (keine Storyline bzw. Verbindung zu TNA) nach Pöbeleien vom Sicherheitsdienst entfernt.

Und bei irgendeiner "Award Show" hat sich der Mod der Show irgendwie über Owen Hart's Unfall lustig gemacht - Scott Hall pöbelte zurück und flog auch da raus.

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Jahre 1968 hatte ich erstmal Kontakt zum Wrestling, und zwar in Australien.
    Wow das war super, tolle Matches ernste Fehden kaum was abgesprochen.
    Dann kam die WWF wow auch nicht schlicht, es folgten mehrere Ligen die ich nicht alle aufzählen möchte.
    Nun seit ca 7-8 Jahren ist es nicht mehr das Wrestling, nur noch Show, alles abgesprochen keine neue Stars mehr zu sehen.
    Die heutige WWE plätschert so dahin, in jeder Show fast das gleiche.
    TNA na ja ein Tummelplatz für WWE abgelegte Wrestler, auch nicht viel neues.
    Die MAN in jeder Show das gleiche, am Schluß wird Mike Foley verprügelt, was mich jedes mal in Tiefschlaf bringt.
    Kevin Nash ???? der hat nur 3 Moves drauf und das wars....gääääähn.
    Scott Hall, tja der wollte einen Auftritt hier in Deutschland bei einer kleinen Liga, Gott sei Dank haben die abgelehnt. der ist eigentlich keine Rede mehr wert.
    Ansonsten nix neues in Aussicht beim Wrestling. Schade eigentlich.

das ist nur meine Meinug

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dann geh zum eurowrestling!

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oooooh Danke für die Info....:rolleyes::rolleyes:

9. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt noch das gute Wrestling. Ich schaue mir viel Wrestling aus Japan oder Mexico an. In den Ligen werden die Wrestler als Mensch angesehen.

In der WWE oder bei TNA sind das alles Marionetten mit schlechtem Charakter.

Vorallem die WWE glaubt immer, dass ein Pseudowrestler auch ein kommender Hollywoodstar sei. Solche Typen kann ich absolut nicht ab.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58