1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

tja...nur sind es meist leute, die die WWE besser finden, die entweder garnix anderes kennen oder die verblendet sind. die hard fans eben. und die müssen immer rumstänkern und alles, was nicht WWE ist, niedermachen. und hör auf mich mit diesen zu vergleichen! denn ich bin kein TNA-fan, der alles andere niedermacht. und auch kein ROH-fan, der alles andere niedermacht. ich bin WRESTLING-fan. das kann ein großteil der WWE-"fans" aber nicht von sich behaupten.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das kannst Du so oft behaupten, wie Du willst.
    Mir machst Du nix vor, LHB.
    Du führst diese Behauptung nämlich selbst oft genug ad absurdum.
    "WWE ist schlecht"-Postings liest man von Dir definitiv häufiger, als "TNA ist schlecht"-Postings von anderen Usern.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die WWE ist ja auch das krebsgeschwür des wrestlings seit vince jr, 1982 das ruder übernommen hat!

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du mit "Krebsgeschwür" meinst, es gibt viel Wrestling im TV und die Wrestler können nun damit richtig Geld verdienen und müssen nicht über Dörfer und Bingohallen tingeln, dann stimmt das.

5. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne frage...
    Ist TNA auch nur gestellt? oder gewinnt dort der bessere.. seitdem ich weiß das alles geplant ist, kann ich kein wrestling mehr schauen.. :/
    Gibts da ne alternative?? UFC sieht ja sehr real aus!

6. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

TNA ist auch gestellt, ja. Wenn du realen Sport sehen willst, dann kannst du bei der UFC hereinschauen, das ist wirklich Sport - und kein Sports Entertainment.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

filme und serien sind auch nur gestellt. kannst du dir die auch nicht anschauen? :rolleyes:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...mit wrestling wird heute nicht mehr so viel geld verdient, wie in der 2. hälfte der 90er! die gehälter sind (bis auf einige ausnahmen) wieder stark gesunken!

9. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erzähl doch mal etwas über die Gehälter :confused:

Insiderwissen :D , klingt so...

10. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö..
    Hab mich nur damals tierisch aufgeregt.. wo Bill Goldberg gegen Scott Hall gekämpft hat.. und dann Bill Goldberg verloren hat.. weil am ende eingegriffen wurde.. wozu hofft man auf nen sieger.. wenn dann sowas passiert.. schon vorher weiß, er wird verlieren und ist nicht mehr ungeschlagen !

Naja ^^ gab von irgend ner veranstaltung mal schon vorher das script im netz.. war ganz lustig!