1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

es geht doch garnicht um die wrestler, sondern da drum, was sie zeigen dürfen! der stil der WWE ist einfach nicht sonderlich gut! der von TNA und vor allem der von ROH sind einfach viel besser!

solche dummen kommentare kannst du stecken lassen!

ROH besteht nicht nur aus solchen matches. anscheinend hast du noch nicht viel gesehn oder willst nur shooten! aber das wundert mich bei dir nicht!

LOL...aber garantiert nicht bei der WWE! unrealistischer als dort geht ja eigentlich schon fast nicht mehr!

ich sags ja...du redest und weisst doch garnicht genau wovon. bei ROH knallt es ständig. die moves haben dort sehr oft einen gewaltigen impact. da laufen ja auch nicht nur cruiserweights rum, wie du aber anscheinend glaubst.

aha...hier offenbarst du dich also...kaum was gesehn, aber die klappe aufreissen! jaja, das haben wir gerne... :rolleyes:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Okay, dann verrate mir doch mal, was Jeff Hardy denn bei TNA anders gemacht hat, als momentan bei der WWE?
    Oder was Kurt Angle in der WWE früher anders gemacht hat?
    Oder Booker T?
    Oder Kevin Nash?
    Oder Sting?
    Ich kann's Dir sagen:
    Rein gar nix!
    Die Wrestler spulen - egal in welcher Liga - ihr Programm runter, und das war's.

Den Tag, an dem gerade Du mir vorschreibst, was ich zu posten habe und was nicht, wirst Du definitiv nie erleben. Mach Dir da mal keine Illusionen. ;)

Ja natürlich, wenn Du das sagst, stimmt das natürlich garantiert. Hat ja niemand außer Dir ne Ahnung. Du schaust ja schon seit 1933 Wrestling.

Und jetzt hat TNA auch noch den ehemaligen Liebling von Vince McMahon verplfichtet. Von Bobby Lashley haben ja sogar viele WWE-Fans damals zugegeben, dass er nicht viel drauf hat. Der hebt jetzt bei TNA das Niveau aber natürlich noch mal um ein Vielfaches an.

Wo habe ich das gesagt?
    Was ich sage und was Du mir unterstellst, sind zwei Paar Schuhe.

Mehr muss ich auch nicht sehen.
    Fünf Stunden mal reingeschnuppert, für unterdurchschnittlich und uninteressant befunden, das muss reichen.

Gott sei Dank sprechen die Quoten in den Staaten immer noch eine deutliche Sprache, was gut bei den Fans ankommt und was nicht.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das sagt wirklich alles über dich aus!

quoten sagen GARNIX aus. mensch, wir sind hier im forum von digitalfernsehn, da solltest du ja wohl das prinzip der quotenerhebung kapiert haben!? das ist in den USA auch nicht viel anders! da werden die zahlen auch nur hochgerechnet von ein paar leuten mit einer ratingbox!

außerdem spiegen einschaltquoten so oder so nicht die qualität einer liga wider, denn dann dürfte die WWE nur noch kellerquoten haben!

4. Roadracer

Roadracer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mmh, was sagt das denn über HaiScore aus?

Nur mal so aus Interesse :winken:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

daß er nur bashen will! würde er sich ernsthaft mit anderen ligen auseinandersetzen, dann wäre es ja was anderes, aber nein, er sieht ein bisschen und schon gleich bildet er sich ein urteil. das geht nicht!

6. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tna ist doch sowas wie zweite wcw

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

kannst du auch was anderes als nur olle phrasen nachplappern? :rolleyes:

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und gerade deswegen schaue ich TNA !!!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es immer so viele gab, die die WCW gehasst und gebashed haben. ich habe die WCW geliebt!

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab seit Bound for Glory 2007 übrigens keine einzige TNA-Show verpasst.
    Warum wohl?
    Weil ich nur bashen will?
    Ich helf Dir:
    Weil mir gefällt, was ich zu sehen bekomme.
    Nicht alles, aber der Großteil.
    Wie bei der WWE auch.

Mal gefällt mir WWE besser, mal TNA, meistens aber WWE, so viel gebe ich zu. Eine klare Präferenz habe ich aber nicht mehr, im Gegensatz zu früher. Ich schaue es mir eher wegen des Wrestling-Business' an sich und einzelnen Workern (Kennedy bei TNA zu verfolgen, wird für mich Pflicht) an. Klar schaffen viele Talente bei ROH den Durchbruch und werden von der WWE oder TNA entdeckt, dennoch ist mir der Produktionsstandard von ROH zu gering. Das muss ich nicht sehen.

Und trotzdem muss man manchmal auch objektiv sein und eingestehen, dass bei TNA noch lange nicht alles Gold ist, was glänzt.

Der Einzige, der wirklich ausnahmslos nur basht, bist Du.
    Jede Gelegenheit gegen die WWE zu shooten, wird konsequent genutzt.
    Objektivität ist Dir ein totales Fremdwort.
    Aber keine Bange, mittlerweile kennen Dich die meisten ja zur Genüge. ;)

Und wie Einschaltquoten ermittelt werden, ist mir schon klar. Keine Bange.
    In Bezug auf DSDS behauptet auch viele, dass bei der Quotenmessung was nicht stimmen kann. Komischerweise kann aber über die Kandidaten der Shows fast jeder mitreden. Warum nur, obwohl's doch angeblich niemand guckt?
    Lass mich raten, auch dafür hast Du eine abstruse Theorie parat.
    Die Wahrheit: Die repräsentativ gemessenen Quoten stimmen.

FAKTEN SIND:
    - TNA hat schlechtere Quoten als WWE.
    - TNA hat VIIIIIEEEEEL schlechtere PPV-Buyrates als WWE.
    - TNA hat viel weniger Live-Zuschauer als WWE.

Daraus folgert jeder Mensch, der ein halbwegs funktionsfähiges Gehirn hat:
    - Die WWE ist beliebter.
    Warum ist die WWE beliebter?
    - Weil der Großteil der Leute sie BESSER findet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2009