1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Klar, aber erst die Wdh. morgen 20Uhr.

2. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Hab ihn mir auch angeschaut, wie fast jeden TNA PPV, irgendwie gefallen mir die deutschen Kommentatoren da sehr gut im Gegensatz zu deren WWE Kollegen.
    Will jetzt aber nichts über den PPV schreiben, da ihn einige vielleicht ja noch nicht gesehen haben.

3. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TNA PPV Lieber Nicht Bestellen Der Schlechteste PPV Aller Zeiten ****** TNA WWE Ist Einfach Besser

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der schlechteste PPV aller Zeiten mit Sicherheit nicht, die Matchcard war doch vorher bekannt, da war doch klar was man bekommt.
    Auf jeden Fall unterhaltsamer als die RAW Episoden der letzten Wochen.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...laber du nur weiter... :rolleyes:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe den PPV nicht gesehen (bisher noch keinen bei TNA)
    Die Card hat mich aber auch nicht sonderlich begeistert, besonders Nash gegen A.J., Morgan gegen Daniels und Kurt gegen Foley sind nicht mein Ding.

Die Shows schaue ich relativ regelmässig.
    Leute wie die Motor City Machine Guns, Beer Money, Suecide und andere sehe ich auch verdammt gern.
    Was nervt sind zum einen die Frauen Segmente, die endlos sinnlose Auseinandersetzung Kurt / Jeff / Foley.
    Die Mafia hat ihre Berechtigung, aber de fehlt ein bißchen Feuer, NWO kann man halt nicht mehr aufleben lassen...

Den WWE PPV dagegen, werde ich diesmal bestellen, da für mich einige Kämpfe interessant sind.
    Jeff - Punk, Rey - Ziggler, Dreamer - Christian, Jericho + ? - Ted und Cody, sowie das US Match finde ich alle gut.
    Gerade den Main Event mag ich nicht, da es genau das schon zu oft gab...:( Vielleicht passiert da ja was überraschendes, ansonsten für mich der Langweiler des Abends..
    Den Frauen Kapmp brauch ich auch nicht.

Zu den Shows:
    Da finde ich gut, dass man endlich wieder mehr für den Nachwuchs tut. Habe in den letzten Wochen gute Kämpfe gesehen (Hart Dynastie, Cody, Ted, Ziggler, Morrison, Swagger, Bourne + die schon etablierten aber auch noch zu den jüngeren zählend wie: Jericho, Christian, Jeff, CM Punk, Orten und der leider verletzte Edge)

Meine 5 Cents dazu :p

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ach der Chef ist auch wieder hier! :p

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

WWE und wrestling...naja, das ist so eine angelegenheit. aber gut ist an der WWE echt nix. wenn man gutes wrestling sehn will, dann sollte man sich ROH anschauen! auch bei TNA ist es meist noch besser als bei der WWE, aber es hat leider nachgelassen!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ist doch alles Geschmackssache. Ich fand Victory Road aber auch nicht so prall. War aber doch klar diesmal. Wenn alte, gebrechliche Männer wie Foley, Nash und Steiner in den Fokus rücken, kann halt nix dabei rauskommen.
    Dazu ein grauenhaftes Frauen-Match, ein ebenfalls immer mehr einrostender Sting und ein Angle, der nur im ersten Gang fahren konnte.

Komisch nur, dass bei TNA mittlerweile extrem viele Ex-WWE-Stars antreten. Die sind natürlich erst jetzt gut, oder?
    Bald kommen ja garantiert auch noch Kennedy und Umaga, da steigt die Qualität dann noch mehr. Denn lass mich raten, das waren die einzig guten Jungs bei der WWE? ;)

Mir persönlich ist ROH viel zu akrobatisch. Die schnelle Aneinanderreihung von High Spots sieht mir zu albern aus. Am meisten macht mir Wrestling Spaß, wenn die Jungs die Action möglichst echt rüberbringen. Schnelles, technisches Wrestling - wie von den Motor City Machine Guns - finde ich daher albern, da viele der Moves bei der hohen Geschwindigkeit total mädchenhaft aussehen. Da fehlt der Bums dahinter.
    Und das sollte doch die Kunst hinter dem Wrestling sein, es möglichst echt aussehen zu lassen.
    Aber gut, ich gestehe, dass ich von ROH noch nicht allzu viel gesehen habe. Vier, fünf Stunden insgesamt vielleicht.

10. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

kein wunder bei dem username....