1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Ich hab die WCW damals gehasst und war glühender WWF-Fanboy. Jetzt, über zehn Jahre nach den Monday Night Wars, weiß ich wie dumm das war. Denn die WWF wurde damals nur deswegen wieder besser, weil die WCW kurzzeitig mit ihr den Boden aufgewischt hatte. Daher wünsche ich mir jetzt, dass TNA ein noch ernstzunehmender Rivale wird.

Naja, insgesamt ist das schon okay was TNA produziert. Aber so leid es mir tut, Leute wie Sting, Nash und Steiner gehören einfach nicht mehr in den Fokus. Die sollen endlich ENDGÜLTIG Platz machen für A.J. Styles und Samoa Joe. Wobei mir Letzterer nicht mehr so gut gefällt. Sein Charakter hat sich null weiterentwickelt in den letzten Monaten. Vielleicht hat das auch das TNA-Management erkannt und will deswegen jetzt sein Gimmick überarbeiten. Neuerdings ist er in Promos ja mit Gesichtsbemalung zu sehen. Ich vermute mal man macht aus ihm einen Umaga, der auch sprechen kann. ;)

Ich schau TNA zwar im englischen Original, aber über Ritters und Heldts Qualitäten muss man nicht diskutieren, die beiden sind top. Ich hab früher auch nur WCW wegen den deutschen Kommentatoren geguckt. Die haben zwar gerne auch mal gegen die WWF geshootet, aber wenigstens witzig. Ich erinnere mich an den legendären Gag, als man eine komplette Sendung lang stichelte, man würde der WWF eine Spende zukommen lassen. Am Ende löste man die Sache natürlich auf und gab zu, dass man die ganze Zeit den WWF (World Wildlife Fund) gemeint hatte. Ich war voll reingefallen, obwohl der Gag eigentlich telegrafiert war. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2009
  2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die shooten immer noch gegen die WWE Kommentatoren, allerdings sehr gekonnt und subtil.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich schaue mittlerweile fast regelmässig TNA (23 Uhr Termin machts möglich :LOL::p)
    Habe aber noch keinen PPV bestellt und das auch nicht vor.
    Alleine das "Haupt-Match" beim letzten PPV:
    Sting und Kurt gegen die Dudleys um den World Titel...
    Hallo Bubba Ray und D-Von sind nun wirklich keine Main Eventer, die können gut im TT Bereich punkten aber einzeln bitte...:rolleyes:
    Das Match lebt doch nur von der Spannung was mit Angel und Sting passiert. Und da die nach NWO Muster verfahren, würde ich nach der letzten Folge darauf wetten, das beim PPV, Sting so tat als ob er gegen Angel ist, die Dudleys sahen wie die Sieger aus, bis Sting wieder sein "wahres" Gesicht zeigte und doch Angel zum Titel verhalf, oder eben selbst den Titel behielt und somit bei der MEM...
    Ich habe dazu nix im Internet gelesen, das ist einfach meine Vermutung...

Die MEM wurde sehr schnell, sehr langweilig, hat man alles schon gesehen, gehört und die Matches die ich sah waren auch nicht so dolle.
    Richtig gut sind z.B. die "Rockers":LOL: also die MotorCity Machine-Guns, die gefallen mir und da ist auch Potential vorhanden.
    Ein richtiger Sympatie Träger fehlt mir aber total (so wie früher Rock, Austin, B. Hart oder jetzt eben HBK, Taker, HHH, Edge, Orton)

Den Wettbewerb zu WWE finde ich gut, sehr gut finde ich es zudem das man es in Deutschland sehen kann, aber die Shows / Story´s kann man besser machen (die Beautiful P. Story z.B. war ja mörder bescheu.ert :eek:)

Ich bleibe dran und warte auf Besserung :D:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte da mal ne Frage an die regelmäßigen TNA zuseher...

Letzten Montag hat man ja eine IMPACT Folge "übersprungen" (Folge lt. Internet indem die MEM sozusagen die Sendung übernommen hatte und ihre eigenen Matches festsetzte)

Weiß jemand genaueres ob man evtl. hier auch den Delay verkürzt oder ob das eher versehentlich war ?

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war ein Fehler von Premiere, nächsten Montag kommt die übersprungene Folge und danach geht es mit der normalen 11 Tage Verzögerung weiter.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die WCW-kommentatoren haben allerdings SELTEN gegen die WWE gestichelt. die WWE-kommentatoren dagegen OFT gegen die WCW !

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

die heutige impact war ja hammer geil, mike ritter wollte mehrfach nach hause gehen während der show. wegen der main event mafia. und nic heldt hat ihm am anfang das mikro abgedreht.
    die beiden sind die besten catch-reporter deutschlands IMO.

LOL kevin nash und booker t am kommi-pult.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast sowas von Recht !!!

Schaue es gerade von Festplatte an, und hab mir fast mein Essen verschluckt vor lachen....:LOL:
    Nic Heldt und Mike Ritter sind absolut genial....

Fast schon dreist wie man von damals "NWO Nitro" abgekupfert hat...
    Sensational Sharmell, Chet Lemon und Black Snow mit riesen Sendung...und der Ringsprecher erst...köstlich...

An alle die es nicht gesehen haben, bitte bitte umbedingt heute wiederholung anschauen ca. 23.00 Uhr im Sportportal - Comedy Pur !

Werde es später nochmal ansehen dann mit originalkommentar.
    Und danach zieh ich mir meine verstaubte VHS mit "NWO Nitro" rein :love:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das behauptest Du.
    Ich behaupte: Die WCW-Kommentatoren haben viel häufiger gestichelt, als die WWF-Kollegen. Ich hab mich ständig geärgert, dass die WWF-ler so selten drauf geantwortet haben. Im Nachhinein weiß ich warum: Einerseits wollte das garantiert Vince nicht, dass das Produkt WCW in seinen Sendungen erwähnt wird, andererseits hatten Schäfer und Zapf das Sticheln auch gar nicht so gut drauf wie Heldt & Co. Heldt und seine Männer waren einfach witziger und schlagfertiger. Und das Sticheln gegen die WWF war auch nie richtig böse, sondern immer schelmisch. Zudem war es sonnenklar, dass Heldt & Konsorten auch die WWF guckten, denn die waren immer topinformiert. Das konnte man von Schäfer und Zapf nie behaupten.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

WICHTIG:
    wegen der zeitumstellung in den USA beginnt der PPV Destination X bereits um 1 uhr nachts deutscher zeit!!!!