1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Spar Dir Deine Kindergartenargumente und lerne endlich zu diskutieren wie ein Erwachsener.

Und Lesen lernen schadet auch nicht, denn wo bitte habe ich geschrieben, dass mir TNA generell nicht gefällt? Mir gefällt nur die derzeitige Richtung in einigen Storylines nicht.

Aber ich weiß schon, Du fühlst Dich ja als Ober-WWE-Hasser jedes Mal persönlich beleidigt, wenn man an Deinem heiligen TNA was kritisiert.

Und wer den PPV nicht gesehen hat, hat sowieso gleich mal kein Recht, mitzureden. Soweit ich weiß, gibst Du ja kein Geld für die PPVs aus.

Ich schau jede Impact-Folge und jeden PPV. Und wenn es mir größtenteils nicht gefallen würde, würde ich's nicht schauen. Nur zur Zeit geht es wieder in eine eintönige Richtung.

Ging mir genauso. Der Fokus liegt zu sehr auf der Main-Event-Mafia-vs. Frontline-Storyline

Die Musik ist - meiner Meinung nach - ein generelles Problem von TNA. Der Großteil der Themes sind billige Kopien alter WCW-Originale (z. B. Booker T) oder einfach wahnsinnig schlecht. Hat jemand das Theme von Ex-Referee Shane Sewell beim PPV gehört? Einfach nur peinlich.
    Wäre der Produktionsstandard von TNA - wozu auch die Themes gehören - insgesamt höher, könnte man bestimmt näher zur WWE aufschließen.

Gerade die Sache mit Sting gefällt mir nicht. Er will weiter der Top-Babyface in einer Monster-Heel-Gruppierung sein. Sorry, aber sowas ist total unglaubwürdig. Ich würde ihn schnellstmöglich wieder rausholen aus der Main Event Mafia. Gut, das wird garantiert passieren, aber besser heute als morgen.

Und die Kämpfe der Main Event Mafia sind ohnehin so ein Ding. Angle, Sting, Booker, alles prima Leute. Aber Nash und Steiner gehen halt leider gar nicht mehr. Beiden merkst Du schon beim Gehen an, dass sie fast umkippen. Sorry, aber beide haben ihren Zenit überschritten und gehören nicht mehr aktiv in den Ring. Das gilt auch für Mick Foley, dem der Ringrost bei Genesis schon deutlich anzumerken war.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn man von den Montagsshows nix bekommt bei Premiere buche ich auch keinen PPV!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Dann schaust halt bald TNA Xplosion auf DMAX.
    Gerade auf moonsault.de gefunden:
    http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=17579

Tolle Sache, wenn Ihr mich fragt!
    Man munkelt ja auch, dass DMAX auch an den UFC-Rechten dran ist.

4. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Güte,der Wrestling Free TV Markt in Deutschland wird immer stärker.Das freut mich sehr.Da bringt es dann auch was,wenn Premiere TNA Impact + PPV's ausstrahlt.Danke für den Link...:)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bin auch überrascht. Neuerdings überall Wrestling im Free-TV im Vormarsch.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Finde ich auch eine gute Sache, umso mehr Wrestling im Free TV (mal egal welche Liga) umso besser für den Deutschen Markt und für uns Fans bessere Aussichten ...

DMAX schaue ich ab und zu ganz gerne, mit TNA und eventuell UFC könnte das sogar mehr werden.
    Im Bekannten kreis kenne ich einige die der UFC hinterher traueren, das wäre schon eine Nische für DMAX.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

da muss ich ja echt bald dmax schauen. hätte ich echt nie gedacht. oder ist heute schon der 1. april ?

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab den PPV auch geschaut, er litt leider ein wenig an den Verletzungen und an der seltsamen Anordnung der Matches, weiterhin frag ich mich, wieso man bei dem 6 Men Tag Match nicht einfach Brother Devon rausgeschrieben hat, dann hätte man ein normales Tag Team Match machen können und auf diesen Schwachsinn mit Cute Kip verzichten können, aber naja.
    Zudem muss ich sagen, dass es den Kommentatoren wie schon zu WCW Zeiten gelingt, schwächere Phasen durch den genialen Kommentar auszugleichen, echt kein Vergleich zu den WWE Kommentatoren.

Bekommst du ja jetzt, Wdh montags um 23 Uhr.

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Krass, Wrestling im Free-TV wird ja immer beliebter, wo soll das noch enden?

Auf jeden Fall eine schöne Sache :winken:

Und dann auch noch mit Mike Ritter und Nic Heldt :love: :D

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48