1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Das von der Sun. Die TNA-Offiziellen waren von seinen Aussagen alles andere als erfreut und entschlossen sich, Angle on-air dafür zu "bestrafen". Kurt ist eigentlich bekannt dafür, das zu sagen, was er denkt.

Das TNA-Interview von 2006 würde ich nicht für voll nehmen. TNA hat gerade im Jahre 2006 sehr viel in Richtung WWE geshootet, da kam ein frustrierter Kurt Angle natürlich gerade recht.

2. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

bestell ich mir vielleicht.
    die wöchentlichen shows seh ich eigentlich kaum, da ich um 14:30 nicht vor dem fernseher bin. gelegentlich schaue ich es mir auf premiere austria an.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich habe Bound for Glory geschaut. Ich hatte mir aber mehr erhofft, da mir die Storylines derzeit in TNA eigentlich besser gefallen, als bei WWE. Es gab keine Überraschungen, das war total lahm.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

WWE kann das Programm von Premiere nicht beeinflussen. Würde ich mir von denen auch nicht sagen lassen. Sollen doch erst einmal einen anderen Pay-TV-Sender in Deutschland finden, der denen ihr Schrottprodukt ausstrahlt (ja, man merkt, ich bin kein WWE-Fan)... wobei: bei dem Mist, der meist auf Premiere mittlerweile läuft, könnte man grade meinen, Vince hätte seine Hände im Spiel. Zuma. warum sollen die ausgerechnet was gegen eine 23-Uhr-Wh haben, unternehmen gegen diese Sendezeit um 14x aber nix?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Klar können sie das. Sie könnten PREMIERE vertraglich vorschreiben, dass keine andere Wrestling-Promotion an Tagen läuft, an denen WWE läuft.

Wäre ohne weiteres denkbar. Und angesichts der Bedeutung der WWE für das PPV-Geschäft von PREMIERE wird man es sich mit Sicherheit eher nicht für die TNA mit WWE verscherzen.

In den USA brauchte auch Spike TV - als RAW da lief - die Erlaubnis der WWE, um die UFC ins Programm zu nehmen.

Ob die WWE das aber wirklich so von PREMIERE verlangt, steht auf einem anderen Blatt.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf solch einen Vertrag würde ich mich niemals einlassen. Premiere ist schön dumm, wenn man denen so sehr in den A... kriecht. (Was immer noch nicht erklärt, warum im Portal eine Übertragung um 14x möglich ist, um 23 Uhr aber nicht) Dabei wird denen ihr Produkt immer schlechter, die PPV-Zahlen gehen in den Staaten genauso wie die Einschaltquoten ständig zurück bzw. sind schon auf sehr niedrigem Niveau (für WWE-Verhältnisse) - und wenn man dann noch seine Verhandlungspartner erpreßt, wird es auch nicht besser... sowas kann durchaus auch vor Gericht enden.
    Ach ja: UFC ist keine Wrestlingpromotion. Trotz Lesnar.

Allerdings muß man sagen: das Ganze ist ohnehin nur Spekulation, denn ich glaube nicht, daß einen Vince oder Premiere z.B. in die Verträge reinblicken lassen. Premiere selbst z.B. kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja schön, dass Du das nicht machen würdest. Deshalb bist Du auch nicht der Entscheider bei PREMIERE. ;) Die WWE sorgt für ein Vielfaches an PPV-Verkäufen als TNA, das ist - nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland - wortwörtlich eine ganz andere Liga. ;)

Ach wirklich? ;) :D

Ich hab' mir das aber nicht aus den Fingern gesagt, Spike TV brauchte tatsächlich die Erlaubnis der WWE, auch wenn UFC eben MMA ist.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Beide Parteien wollen Geld verdienen, also muss man aufeinander zugehen.

Aber die Zielgruppen der WWE und UFC sind nahezu identisch.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Mist ist ohnehin nicht sendenswert. Auch wenn es nicht interessiert.

10. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tna ab 03.11.08 in 16:9 bei premiere