1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    finde TNA bietet momentan um längen besseres wrestling als die inzwischen recht einfallslos erscheinende "wir sind nicht mehr in der attitude anfangszeit und austin und rock sind auch weg" WWE.

    deswegen ist die entscheidung, mal tna zu probieren, in meinen augen sehr gut, wenngleich ich tna lieber auf eurosport gesehen hätte, aber das wurde ja nix...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    ne, die Verhandlungen wird es schon dieses Jahr geben müssen Laut letzter Infos von Premiere läuft der WWE-Vertrag 2008 aus. Man sollte also voher verhandeln, sonst gibts ab Jan 09 kein WWE.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Habe es mal von Moonsault Forum kopiert !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es währe nicht das erste mal das die WWE einfach Goodbye sagt. Der WWE ist der Deutsche Markt sowas von Latte das sie auf diesen gerne verzichten.

    Ob es positiv oder negativ ist wird sich zeigen. Mich wundert dieser Schritt seitens Premiere doch sehr. Ich sehe eigentlich nur 3 Gründe warum man diesen Weg gegangen ist.

    1. Das Wrestling ist auf Premiere wirklich sehr erfolgreich

    2. Man will die WWE loswerden im zuge der Sparpolitik und will aber weiter Wrestling im Programm haben. Denn so kann man am Ende immer noch sagen wir haben ja noch Wrestling im Programm.

    Premiere will kosten in Millionen höhe sparen

    Und irgendwie passen da neue Rechte so gar nicht ins Bild

    3. Man will die WWE damit unter Druck setzen.

    Ich bin gespannt was kommen wird. Aber irgendwie teile ich diesen optimismus nicht so ! Denn ich bin schon zu lange Premiere Kunde um diesen Laden nicht zu kennen.

    Erstmal ein grosses Lob an Premiere für diesen Schritt. Wenn da kein Hintergedanke bei ist[​IMG]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    So unwahrscheinlich ist Punkt 2 gar nicht. Naja hoffen wir das beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Ich denke, daß man sich mit der WWE längst abgesprochen hat und wie ein Vorredner hier schon geschrieben hat,hat die damalige WWF damals Ärger gemacht,weil man WWF Material zur Bewerbung eines WCW PPV`s benutzt hatte..Die WWE ist nunmal in Sachen Wrestling das Zugpferd auf Premiere und ich denke nicht,daß man sich mit der WWE auf Premiere verabschieden will...Ich denke eher,daß man einfach nur das Wrestlingangebot aufstocken möchte und da bietet sich die TNA ja geradezu an.
    Auf die Verhandlungen mit der WWE wird sich das bestimmt nicht auswirken,weil Premiere die WWE in Deutschland mittlerweile richtig gepusht hat und bestimmt auch die Original Raw-Fassung und am liebsten auch Smackdown unter einem Dach hätte..In den USA wäre das natürlich nicht möglich, aber wir sind hier in Deutschland und da die WWE hier mit Premiere einen sehr guten Partner gefunden hat, wird man das bestimmt nicht alles wieder aufs Spiel setzten wollen....Auf DF1 ging es ja bekanntlich auch bis zur besagten Werbung für einen WCW PPV.

    Trotzdem hätte ich lieber NASCAR live *sorry OT*
     
  5. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    die frage ist doch aber eine ganz andere...
    was verdient premiere an wwe!

    in usa flog doch auch sd aus vom sender obwohl es die erfolgreichste sendung des senders war!
    ein zugpferd heißt nicht gleichzeitig das es sich renitert!
    wenn wwe einfach unverschämte preise für die rechte verlangt dann ist das problem nämlich ganz ein anderes!
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Ich kenne keine Zahlen.

    UFC war noch nie ein Jugenschutzproblem.

    Mike Tenay und Don West, die beiden Männer, die wunderbar ihren Text ablesen können:
    http://www.wrestlinggonewrong.com/video/tna_announcers_caught.html
    :D

    Sehe ich ganz genauso.

    Eben.

    Ich persönlich rechne daher definitiv damit, dass TNA die WWE auf PREMIERE ablösen wird.

    Mir gefällt TNA auch nich sonderlich gut (ist mir zu Kurt-Angle-lastig und Typen wie Scott Steiner oder Kevin Nash kann ich auch nicht mehr sehen), aber schlecht ist das Produkt definitiv nicht.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    PREMIERE besteht doch NICHT nur aus EINEM sender ! selbst bei sport gibt es 2 ständige sender, auch wenn das durchs sportportal vielleicht nicht gleich so auffällt !
     
  8. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    das wäre wirklich schlimm wenn man wwe durch tna "ersetzen" würde!
    ich denke definitv werden dann mehr leute ihr abo kündigen, wie man anfangs durch tna neu gewinnen kann!

    beispiel: da gewinnt man am anfang 1500 abonenten dazu.
    aber wenn dann wwe weg ist dann verliert man 5000 abonenten.

    ich würde das auch nicht unterschätzen denn ich zum beispiel habe premiere nur wegen wwe!
    sollte das nicht mehr laufen macht premiere wenig sinn für mich!
    wrestling ist sowas spezielles das ich glaube das es da mehr leute gibt die es nur wegen wwe haben!

    tna kann das nicht auffangen.
    alleine wenn man die ratings und ppv verkäufe mit denen von ami land vergleicht!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Gesehen, was Wolfgang Stach auf die WWE-Abwanderungs-Spekulationen im PW-Forum gepostet hat?

    Link
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    ach...und nur weil TNA weniger PPVs verkauft und geringere ratings hat, findest du sie sch... ?! tze... als ob was nur gut ist, wenn/weil es hohe einschaltquoten hat...dann müsste DSDS ja auch gut sein...