1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Dann tuts wenigstends nicht so weh wenn man TNA wegoptimiert! :D

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die "fans" in der impactzone hauen ständig fire russo-chants raus ! und in DEM fall war es auch blödsinn, weil russo nämlich die knockouts NICHT bookt bzw. NICHT deren stories schreibt, sondern scott d'amour !

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja...mit vorurteilen kann man es sich immer schön einfach machen ! :eek: nicht schauen, aber ein urteil abgeben wollen ! :rolleyes:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab doch kein Urteil abgegeben! Genau lesen!

Aber wenn ich Russo die letzten Jahre so betrachte kann ich mir kaum vorstellen das er sich nun total geändert hatte. Und alleine das was er zum Ende der WCW abgeliefert hatte war schon grausam genug. Russo bleibt halt Russo. :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

russo ist schon lange bei der TNA ! und die liga gibts immernoch ! soviel dazu ! ausserdem finde ich die aktuellen shows völlig okay ! und ich bin KEIN fan von russo ! aber er scheint unter kontrolle gebracht worden zu sein !

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, das Booking ist nicht mehr geschäftsschädigend, sondern "nur" noch desaströs.

Ich will nicht spoilern, aber das Hochzeitssegment konnte man gar nicht mehr schlimmer booken, für das KOTM Match hat man zu wenig Zeit eingeplant, die man vorher mit sinnlosen Promos verdaddelt hat.

Und - wie schon gesagt - einen so wichtigen PPV so vollkommen überraschungsfrei zu booken, ist einfach nur blamabel.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Also das ist schon okay, was da passiert. Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es ja auch nicht anschauen. Klar weiß man als kleiner Hobby-Booker (hat nix mit Booker T zu tun! ;)) immer besser (wie beim Fußball halt auch :D), aber insgesamt ist das alles schon in Ordnung.
    Mir persönlich sind es halt zu viele Run-Ins. Das wird ja meistens der WWE unterstellt, aber bei TNA ist das drei Mal schlimmer. Das lutscht sich halt total aus. Aber egal, passt scho, wie gesagt.

Das wusste ich gar nicht, dass Russo nicht die Knockouts bookt. Danke für die Info. Gerade wenn die Knockouts aber "on air" sind, erzielt man ja die besten Ratings auf Spike TV. Habe ich zumindest mehrfach so auf diversen deutschsprachigen Wrestling-Websites gelesen.
    Aber bei Impact hört man eigentlich eher selten Unmutsäußerungen und das schaue ich seit einem Dreivierteljahr regelmäßig.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mit ständig meinte ich bei jeder gelegenheit.

9. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Viele Köche vererben auch den Brei bei TNA. Es haben Wrestler, Ex-Champions und auch aktuelle Champions einen Einfluss auf die Abläufe.

Das Booking ist schrecklich und auch überzogen. Wer will schon einen Schläger mit einer leeren Bierflasche sehen? Oder auch eine vermummte Araberin mit gespaltener Zunge?

TNA sollte auch wieder den normalen Ring einführen.
    Zurück zu den Wurzeln kann machmal hilfreich sein.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was habt ihr immer gegen den ring ?