1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Ich hab den PPV noch nicht gesehen, ich hinke bei TNA nämlich gerade drei Wochen hinterher.
    In den letzten Wochen war Impact aber schon nicht so prall, aber schau mer mal.

Am besten fände ich TNA übrigens, wenn es dort ein Auftrittsverbot für ehemalige Main Eventer der WWE geben würde. Ich hab nämlich keinen Bock auf "verbrauchte Gesichter". Da schau ich mir lieber 100 Mal hintereinander AJ Styles vs. Samoa Joe an, als immer wieder Kurt Angle, Booker T oder Kevin Nash.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Och, bei Kevin Nash find' ich's immer spannend, ob er sich wieder verletzt, wenn er mehr macht als am Ring rumstehen. :D

Aber dem Kommentar bei BSWW kann ich zustimmen, spoilerfrei zusammenfassend waren die Matches im Durchschnitt solide bis gut, das Booking und die Segmente aber ein einziges Desaster.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also booker macht sich echt gut in seiner heelrolle !

4. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist nicht ganz richtig! Viele WWE-Stars sieht man nur in der WWE, weil viele Promoter kleinerer Ligen auf Ansprüche = Vertragserfüllung verzichteten.
    Es ist also mehr als fair ,wenn ein ehemaliger WWE-Star nach einer gewissen Zeit in einer anderen Liga present ist.

Die kleineren Ligen haben es meist hinbekommen, dass ein Wrestler in der WWE antreten darf. Die WWE selbst wäre ein Nichts ohne die Vorarbeit einiger Promoter.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist bei der TNA derzeit ja leider so gang und gebe mit diesen Crap Booking.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist schon klar. Ich wollte nur verdeutlichen, dass mir bei TNA die Leute am besten gefallen, die man eben noch nicht aus der WWE kennt. Einige sind schon "verbraucht". Aber selbst in der WWE gibt's genug Leute, die ich nicht mehr sehen kann (Undertaker z. B.). Batista hab ich langsam auch satt. Ich bin für stets neue Gesichter im Fokus. ;)

7. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Geht mir eigentllich genauso. Mir gefallen meistens Wrestler die selten einen Titel halten aber dafür spannende Kämpfe abliefern.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das booking bei TNA ist 1000x besser als bei WWE !

9. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, und deswegen wurde es beim PPV "Sacrifice" mit "Fire Russo"-Schlachtrufen quittiert. ;)
    Mensch LHB, das ist doch alles Geschmackssache.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn Russo bei der TNA aktiv ist dann schwant mir schon schreckliches auch ohne das ich regelmässig TNA gucke (nochmal Danke an Premiere an die Wdh. von TNA auf Start)! :eek: :D