1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Ich habe die letzte TNA Ausgabe nicht gesehen, ich werde morgen um 15 Uhr mal reinschauen

2. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich wird bei der Akustik "getrickst". Aber die Akustik ist nicht durchgehen gefaked.
    Ich war doch selbst bei TNA Bound for Glory in der Halle und hab mir danach auch noch mal die Aufzeichnung angesehen. Da war alles eins zu eins genau so wie in der Halle.

Genauso wie in der kleinen Impact Zone eben nur wenig "Krach" rüberkommt, in einer größeren Halle dafür mehr.

Außerdem hat mir die Akustik von WrestleMania 24 im Freien weniger gefallen, als die Akustik in einer geschlossenen Halle.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ja wie? Da meide ich diesen Thread extra, weil ich mir TNA Lockdown (den ersten PPV auf Premiere) noch nicht angesehen habe und hier wird gar nicht drüber diskutiert.
    Hat niemand geguckt oder kam der noch gar nicht auf Premiere?

Und bitte nicht spoilern!!!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Meines Wissens kam der PPV nicht auf Premiere, das geht da doch erst im Juni los.

Habe gestern aufgrund der viel dikutierten besch... Anfgangszeit, die TNA Folge verpasst.
    Wer kann berichten was es gutes / negatives zu sehen gab?

Gruß stoni:winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Achso, PPVs erst ab Juni. Na dann.

Was in der gestrigen Folge war, weiß ich nicht mehr genau, ich bin schon eine Folge weiter. ;)

Ach ja, Matt Morgan hat als Cornettes Stellvertreter dem Team Tomko einen fünften Mann im Match bei Lockdown erlaubt. Und am Ende der Show stellte sich raus, dass Morgan selbst der fünfte Mann bei Team Cage sein wird. *schnarch* ;)

Die Matches selbst waren ganz okay, aber nix besonderes.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die ersten 20 minuten waren etwas zäh, aber ab da hat mir die sendung gut gefallen. die story um die beiden teams und matt morgen war gut gelöst. die matches waren zwar nicht sonderlich lang, aber gut...bis auf das damenmatch, das war nix.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kann mir TNA generell gut anschauen. Da stehen eben auch mal andere Leute im Fokus. Das gefällt mir. Ist zwar irgendwie fies für "alte Haudegen" wie Triple H oder Shawn Michaels. Aber so ist das halt im Leben. Was man schon zur Genüge kennt, interessiert einen nicht mehr so. Natürlich baut auch TNA auf seine großen Zugpferde wie Christian Cage, Samoa Joe oder natürlich Kurt Angle, aber man übertreibt es nicht. Kurt Angle ist in den Shows auch lange nicht mehr so präsent, wie noch vor einem halbe Jahr. Und das ist natürlich gut so.

8. Broaker

Broaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also irgendwie finde ich die ganze show etwas madig. Die storylines erinnern mich an einen Mix aus den frühen und späten neunzigern. Nichts gegen die Matches an sich die leute sind gut, einige sogar nun ja haben mehr drauf als man dachte, aber dennoch finde ich einige falsch eingesetzt. Nur weil Sie aus der WWE gekommen sind sofort an die spitze? Tomko ist kein Main Eventer, was soll das mit den stables?? 98 bis 2004 kopieren?

Ach LHB las es, sag jetzt bitte nicht wieder das hier ein pro WWE ler schreibt. Auch dort ist nicht alles grün. Aber ich finde die show nun mal besser durchdacht und aufgebaut......bis nun ja auf den kompletten ECW mist. Kane ist bis jetzt endlich mal seid langer Zeit der einzige Champion dort den man auch als solchen ansehen kann.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich finde Tomko gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich deswegen, weil ich zu seiner WWE-Zeit keine WWE geguckt habe. Tomko ist für mich jedenfalls mehr ein Main Eventer, als beispielsweise Kevin Nash. Für Nash tut's mir leid, aber der kann halt keine großen Matches mehr worken.

Wer definiert denn, wer ein guter Main Eventer ist? Nur weil ein McMahon nicht schlau genug war, Christian Cage zum Main Eventer zu machen, bedeutet das noch lange nicht, dass Christian Cage auch kein Main Eventer ist. Gemeinsam mit AJ Styles und Samoe Joe hat Cage jedenfalls maßgeblich zum Erfolg von TNA beigetragen.

Aber viele Gimmicks und Story-Ideen bei TNA sind in der Tat WWE-Kopien und das nervt. Also wenn Vince Russo & Konsorten keine eigenen Ideen auf Lager haben, dann könnte man die Schreiber genauso gut entlassen. WWE-Zeug kopieren kann ja sogar ich. ;)

Ich find's auch schade den Wrestlern gegenüber. Jay Lethal hat es verdient, mehr als nur eine Macho-Man-Kopie zu sein.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das mit dem Kopieren ist so eine Sache.

Die WWE kopiert sich ja auch selbst und eine komplett neue Story zu schreiben ist schwieriig, dies ist auch nicht so einfach was ganz neues zu erfinden.
    Dann nimmt man lieber das, wovon man weiß, dass es verlässlich mehr oder weniger gut läuft.

Da die WWE Marktführer ist, da ist es auch logisch, dass man sich als TNA irgendwie an die Story von WWE sich orientieren möchte. Dies ist halt der Cliffhanger von der WWE zu TNA............

Die Sache mit den Stables finde ich übrigens sehr gut. So kommen nämlich möglichst viele Wrestler zum Einsatz. Auch wenn das hier kritisiert wurde, dass es Stables gibt.