1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

läuft TNA eigentlich noch auf Eurosport 1/2?`??

2. HaiScore

HaiScore Guest

Danke!
    Noch ein Grund mehr, dass dieses ewige "Die WWE duldet keinen anderen Wrestling-Verband auf dem gleichen Sender"-Gelaber schon immer Blödsinn war. :D

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Genau Hernandez hieß der Mann, also wenn wir beim Fussball wären würd ich sagen "Vinnie sofort kaufen" :D

Was Nash angeht, nun ich fand ihn toll mit HBK und später auch als Teil der NWO, wobei das eher an den Storys lag, als guten Move hatte er eigentlich immer nur den Big Foot und seine Powerbomb.
    Aber mittlerweile ist er wirklich im Rentenalter (sollte sich mal ein Beispiel an Ric nehmen ;) )

So zu Tomko, da gehen unsere Meinungen eben weit auseinander, für mich ein Undercarder und fertig.
    Christian ist kein schlechter, aber irgendwas fehlt mir bei ihm zum Maineventer (er fing ja mit Edge an, bei dem hatte ich lange das gleiche Gefühl, mittlerweile ist er ein Top Heel Main Eventer :cool: )

Und zum Schluß "This is Sting " ;)
    Gerade dieses düstere Gimmick fand ich Klasse, war zu WCW Zeiten mit der Grund warum ich eingeschaltet hatte.
    Sie müssten sich halt was gutes einfallen lassen, also nicht die WCW Story 1:1 kopieren.
    Das sind doch alles so kreative Köpfe, warum tut sich da seit Jahren nix mehr (auch bei WWE, die Story um Vince sin Tod wäre mal was gewesen, aus bekannten Gründen musste das ja gestoppt werden)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hier die Antwort von Premiere auf Nachfrage, warum man die Wiederholungen auf Premiere Start überträgt!

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach TNA Impact. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir auf Premiere Sportportal leider keine Wiederholungen ausstrahlen. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
    Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_datenaendern_persoenlichedaten.jsp

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Michael XXXXXX

Premiere Kundenservice

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und warum sendet man dann die Wdh. auf Premiere Start nicht für alle Abonnenten freigeschaltet? Dann wäre es doch optimal!

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

retro feeling pur. reiseleiter ritter und der held. lol. man merkte sehr schnell, dass sie, wie auch zu wcw zeiten, nicht bei der liga angestellt sind, die sie kommentieren. dafür lohnt es sich einzuschalten, obwohl der fachlich kompetente kommentar eines oliver copps dem produkt besser getan hätte.

7. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Held und Ritter sind so ein Hammer Duo! Und es ist so schön wenn man "six sides of steel" hört und nicht "sechs seiten aus stahl" (auch wenn das so ja nie von schaefer und zapf gesagt werden wird, aber ihr wisst was ich meine...)

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, das "Geld auf der Bank"-Match. :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

TNA ist cool. Ich bin frappiert wieviele Ex-WWEler und Ex-WCWler dort sind. Sogar die Dudley Boys, Kurt Angle, Booker-T, Sting, Christian .... Haben die nicht alle Mordsgagen? Wie kann TNA das bezahlen?

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Besser als arbeitslos. ;) Sind - bis auf Cage - alle von der WWE entlassen worden.

Und außerdem erlaubt man - anders als WWE - weiterhin Indy-Auftritte.