1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Stimmt, ich find's langsam auch peinlich.
    ABER: Jay Lethal macht saucoole Sachen im Ring, das ist die Hauptsache.
    Aber auch genau deswegen hätte er ein eigenes Gimmick verdient.

Komisch, dass diejenigen, mit gesundem Menschenverstand, einst auch behauptet haben, dass die WWE es niemals zulassen würde, dass eine andere Wrestling-Organisation auf Premiere laufen würde.
    Und siehe da, heute läuft TNA.
    So viel zum Thema "gesunder Menschenverstand".

Genau das wird auf Dauer aber nicht gut gehen. Auch die WCW hat zu lange an den alten Säcken festgehalten und ist deswegen zu Grunde gegangen. Das gibt Eric Bishoff in der Doku "The Monday Night Wars" sogar zu, dass man sich am Ende der WCW-Zeit einfach nicht mehr weiterentwickelt hat.

Und TNA konnte deswegen bei den Fans punkten, weil man neue Gesichter bekannt machte. Bestes Beispiel: Samoa Joe!

Das Hauptproblem ist die "Impact Zone", also die Halle, in der Impact grundsätzlich veranstaltet wird. TNA sollte mit Impact genauso touren, wie die WWE mit Raw und Smackdown. In größeren Hallen, die optisch mehr her machen.

Hier geht's um TNA und da darf man auch seine Meinung über das Produkt ablassen. Ich schaue beides und am liebsten sehe ich in beiden Ligen Leute, die noch nicht "verbraucht" sind. Alte Säcke, die nicht mehr laufen können, gehen mir auf den Zeiger. Z. B. Nash. Überbewertete Steroid-Monster mit limitierten In-Ring-Fähigkeiten gehen mir auch auf den Zeiger. Z. B. Batista. Mit "Monster-Gimmicks" kann ich auch nix anfangen. Beispiele: Undertaker, Rellik.

Gut möglich, TNA hätte sich selbst ja fast schon mal abgefackelt.
    Siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=U4SphkhzFhM
    Zur Erklärung: Die Pyro hatte einen Brand an der Hallendecke verursacht. Die sangesfreudigen TNA-Fans quittierten dies mit "The roof, the roof, the roof is on fire - burn mother****er, mother****er burn"- und "We can't see you"-Schlachtrufen. Der PPV musste sogar unterbrochen werden. Im Nachhinein hat dieser Vorfall aber nur noch mehr zum Kult-Status bei den TNA-Fans beigetragen.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Bevor dazu jetzt jemand was in Sachen fehlender Professionalität schreibt, die WWE hat bei WM24 einen kleinen Personenschaden mit Pyrotechnik verursacht.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HALT ! LANGSAM ! TNA läuft zwar aug PREMIERE, aber unter schlechten bedingungen ! auf SPORT kommts nur 1x und dazu noch zu einer schlechten uhrzeit ! und die wiederholungen auf START kann ein grossteil der abonenten nicht schauen, da der sender nicht freigeschaltet ist !

die optik der halle ist völlig irrelevant ! ausserdem ist das viel zu teuer, ständig zu touren und hallen anzumieten !

4. HaiScore

HaiScore Guest

Na und? "Experten" mit ganz viel "gesundem Menschenverstand" haben jahrelang laut herumgezetert, dass es die WWE überhaupt nicht gestatten würde, dass eine andere Promotion auf dem gleichen Sender läuft.
    Und jetzt laufen TNA und WWE doch beide auf Premiere.
    So ein Pech aber auch für diese "Experten".

Aber war ja klar, dass die Experten jetzt ganz laut "Zählt nicht, weil schlechte Bedingungen" schreien.
    Man kann sich seine Argumentationen auch ganz schön abenteuerlich zurechtbiegen.

Das ist Deine Meinung.
    Ich persönlich sehe das anders.
    Und ganz offensichtlich bin ich mit dieser Ansicht nicht allein.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Besser kann man es doch nicht sagen. Jeder hat seine Ansicht über Wrestling und wie dieses sein sollte über die Jahre entwickelt. Die einen wollen mehr Show in großen Hallen, die anderen brauchen nur das Wrestling selbst, ohne Knalleffekte oder Storylines. Wie gesagt es soll jeder gut finden was er will, aber immer wieder zu schreiben wie billig manche Promotions sind und wie toll andere, ist mit der Zeit wirklich kindisch. Man weiß was in etwa von jeder Promotion, was sie bietet. Da muss man nicht immer überrascht tun, bei der Pommesbude um die Ecke gibts auch kein Entrecôte, deshalb ist aber Bude nicht gleich Müll. Zum Glück gibt Unterschiede zwischen den Promotions. Wer reinen Einheitsbrei im TV sehen will, sollte sich um Sender aus Nordkorea bemühen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab ich schon gesagt das ich den 6eckigen Ring doof finde? ;)

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gutes Statement vom Joker :D

Also, dank eines Freundes kam ich nun doch noch in den Genuss der TNA Folge.

1. Die TNA Show ist nicht schlecht, natürlich ist einiges Geschmackssache, wie so oft beim Wrestling, was die Storys angeht.
    Das Kurt Segment hat mir z.b. überhaupt nicht gefallen und ganz schlimm fand ich die "Bestrafung" von Scott Steiner an seinem Partner...aber wems gefällt :eek:

2. Am besten fand ich die Leute die ich nicht kante, also das 1. Match war schön anzusehen (die Namen weiß ich nicht mehr) Und LAX war ein geiler Kampf, besonders der gewichtige Mexikaner hat es mir sofort angetan, Power + Technik...

Nicht gut fand ich besonders Kevin Nash... das war mal Superstar, und jetzt mit seinen grauen Haaren denkt man das gleich eines seiner Beine abricht... Schade.

Kurt sah körperlich gut aus, ich hatte nur das Gefühl das er etwas überdreht ist (ghört wohl zur aktuellen Storyline).

Das Damen Match fand ich nicht gut.

Überraschen war für mich das anscheinend Tomko und Cage Main Eventer bei TNA sind, schließlich heißendie Teams ja so.
    Tomko ist ein wirklich schlechter Wrestler
    Bei Cage sage ich: No Champion Material...

Sting ist immer schön zu sehen, und der Zahn der Zeit scheint an ihm vorbei genagen zu sein.
    Mit ihm könnte man coole Storys aufbauen.

Insgesamt war es auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den WWE Shows (auch da gefällt mir ja nicht immer alles)

Wenn es zeitlich klappt würde ich weitere Shows mir ankucken.

Den PPV würde ich nicht bestellen, dafür reicht es dann (Noch ?) nicht.
    :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Find ich auch blöd. Petey Williams gefällt mir aber saugut im Ring. Nur Scott Steiner gehört in Rente geschickt. So leid es mir für ihn tut.

Hernandez ist genial. Wenn Du so einen übers oberste Seil fliegen siehst, kriegst Du's mit der Angst zu tun. :D

Ich fand Nash als Diesel und davor als Vinnie Vegas (WCW) schon schlecht. Ist für mich unverständlich, wie der so gepusht werden konnte. Size matters, oder was? ;)

Yup, gehört zu seiner Art bei TNA. Er macht seine Sache aber sehr gut.
    Nur seine Frau finde ich panne. Ist zwar ne Hübsche, aber ich pack die nicht.
    Aber an Vicky Guerrero musste ich mich auch erst gewöhnen.

Da bin ich anderer Meinung. Tomko finde ich sehr charismatisch und Cage sowieso. Gerade eben weil hervorragende Worker (sowohl im Ring als auch am Mikro) wie Cage bei TNA im Mittelpunkt stehen dürfen, finde ich die Liga gut. Ich hoffe das bleibt auch so.

Bisserl Bauch, bisserl weniger definiert, deutlich höhere Stirn.
    Auch am guten Sting nagt der Zahn der Zeit. ;)

Bitte nicht. Ich mochte dieses einfallslose Crow-Gimmick noch nie.
    Einen Filmcharakter nachzuäffen ist doch doof.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und ? WCW und WWF liefen damals auch beide bei DF1/PREMIERE WORLD/PREMIERE !

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hab ich schon gesagt, daß ich den 6-eckigen ring gut finde ? ;)