1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Viele sind nunmal mit der WWF aufgewachsen und erwarten vom Wrestling ein solches "knallbuntes Showtime-Produkt". Aber das ist doch dann legitim.

Merkt man doch auch hier an den Aussagen, alte WCW-Fans finden sich bei TNA deutlich schneller wieder, da die beiden Promotions vom Stil her recht ähnlich sind (natürlich zeitgemäßer).

Geschmäcker sind nun mal verschieden, dadurch ist das eine nicht besser als das andere. :D

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist das drum herum extrem wichtig!
    es ist eine show!
    Wenn ich sport sehen will schau ich ROH oder gleich MMA !

ja ich bin ein nur wwe gucker.
    Ich verfolge wrestling halt einfach nur seit 22 Jahren, war auf ca 20 Shows und hab schon diverse promotions kommen und gehen sehen!
    Die die schlicht sind wollen es auch sein, und die machen das auch gut!

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Pyros sind nix neues sondern ein alter hut!
    und diese Pyros vermitteln klar den eindruck: "wir wollen aber können nicht"
    Also meine Mitzuschauer haben echt mal losgelacht als dieses "feuerwerkchen" losging.
    Es ist direkt ne lachnummer wenn die gigantenpyros von wwe gewohnt ist!

WWE ist schlichter! man hat lediglich eine Stage und einen ring!
    sogar der ring ist schlichter gehalten wie der von tna.
    und genau dies vermittelt nicht diesen Plastik look den tna vermittelt!
    Wenn ich mir TNA anschaue dann kommt irgwndwie genau dieses schmuddelimage vom catchen zurück!

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tze...ich war ja letzten SA mal wieder beim catchen (böses wort) und das war 1000x besser, als was es bei WWE zu sehn gibt !

und wo hat TNA ein schmuddelimage ? so ein völliger schwachsinn ! das ist nur blödes geflame eines WWE-freaks ! naja...so ist das leider nunmal in der internet-wrestling-szene ! am besten haltet ihr euch aus diesem thread raus, wenn ihr TNA so sch... findet ! okay ?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Förmchen ist aber besser!

Bisschen Kindergarten, oder? ;)

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat es denn mit schlichtheit zu tun, ob ein Ring 4 Ecken oder 6 Ecken hat. Dies ist lediglich ein Unterscheidungsmerkmal.

Und die Sache mit dem Feuerwerk. Die TNA macht lediglich ein kleines Feuerwerk. Klar , die Kohle fehlt bestimmt, aber es ist ja auch eine kleine Promotion, die nicht für so was Hunderteausende von Dollar ausgeben kann oder möchte.

Ich verstehe gar nicht , warum die TNA hier runter gemacht wird, nur weil alles eine kleine Nummer kleiner ist.
    Ich schaue gerne beide Promotions, aber wer halt gerne viel Geballer und drumherum hat, der sollte ausschließlich sich die WWE anschauen.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mir gehts nicht drum, was besser ist oder nicht ! ich rege mich nur über dieses unsägliche schlechtgerede auf, was einige über TNA ablassen...und dann immer der WWE-vergleich...argh...naja...

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich glaube nichtmal, daß es nur am geld liegt, sondern die halle ist einfach zu klein für so ein bombastisches feuerwerk, wie WWE es z.b. bei BATISTA ablässt. da würden ja die UNIVERSAL STUDIOS abfackeln, wenn TNA das auch machen würde.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dies ist natürlich auch ein Aspekt.
    Zudem muss man bedenken, dass in der Impactzone nur maximal 1200 Zuschauer reinpassen. Von daher kann man nicht unbegrenzt viel Geld von den Zuschauern abschöpfen.

10. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meines Wissens sind es etwa 900 Plätze in der iMPACT! Zone, aber da habe ich auch schon diverse Male unterschiedliche Zahlen gelesen. Von daher sei es mal dahin gestellt, ob meine Zahl oder deine stimmt.

Allerdings ist es auch egal, wie viele Leute ins Studio herein passen - TNA nimmt kein Geld von denen! Die Leute bezahlen ihre Karten für die Universal Studios und dadurch kommen sie dann ohne weiteren Aufpreis in die iMPACT! Zone (egal ob iMPACT!-Taping oder Pay-Per-View).