1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

na übertreib mal nicht !

mir hat die show gestern sehr gut gefallen ! hätte etwas weniger kurt angle/samoa joe-getue sein können, aber ansonsten gut ! ich verfolge TNA schon seit man sie in D sehen kann (also auch schon euf EUROSPORT) und hab bisher nichts zu beanstanden gehabt.

2. Chipper

Chipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das frag ich mich auch. Würde es ja auch gerne sehen aber da ich frühstens 18 Uhr @ Home bin :( :( :(

Danke Premmiere :winken:

:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das ist halt irgendwie ein Interessenskonflikt. Will man viel Show und Drumherum, mit super beleuchteten Hallen, bei denen übrigens fast immer zig Plätze abgedeckt sind, dann sollte man WWE gucken. Ist einem die In-Ring-Action wichtiger als die Nebeneffekte, wird man auch mit TNA und anderen Promotions glücklich. TNA gibts 6 Jahre, mal abwarten wohin es noch geht. Von der WWF die ich Anfang der 80er gesehen hab, gab es bis heute auch viele Jahre der Entwicklung.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

unser meckerer würde wohl auch nicht zu euroshows gehn.

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habs mit auch besser vorgestellt.
    vom drum herum ist ja echt mal gar nix vorhanden.
    Der wirkliche Gipfel waren die Pyros beim Einzug von Angle...hatte irgendwas von Indoor-Kinder-Feuerwerk!

In Ring Leistungen der Worker war top.

Das drumherum ist wirklich eine Katastrophe! Dieser Meinung bin ich auch!
    Recht viel schlechter geht es kaum.

6. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber genau darum geht es ja den meisten TNA Fans. Dort ist eben alles nicht so überdreht wie bei der WWE. Sondern die TNA bietet eben genau all den Fans etwas, die mit der WCW etc. groß geworden sind. Diese ganzen Specialefects gehen eben auch vielen einfach nur auf den Geist. Genau desshalb ist die TNA eben genau dass, nach was sich viele der 90ìger jahre Fans lange gesehnt haben.

Ich hoffe persönlich, dass die TNA sich diesen Old - Wrestling - Style beibehält.

7. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei den Namen Steiner, Nash, Booker T, Double J, Sting etc. pp. werd ich ebenfalls sehr nostalgisch. WCW war eine feine Sache und die Kommentatoren scheinen auch noch von "damals" zu sein. Also ich werds mir ansehen und freu mich drauf !

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne denn wenn Sie wirklich "back to the roots" oder "oldschool" sein wollten dann würden sie solche Sachen wie diese lächerliche Pyroeffekts gar nicht machen.
    Sie machen es aber doch und wollen damitirgnedwie zeigen das sie es auch können... das geht aber gewaltig in die Hose und wirkt eher lächerlich!

und zum thema "nicht überdreht": Genau das gegenteil ist doch der fall, hastige schnitte, wackelnde kamare, ausflippende fans die künstlich rumhüpfen, eine plastik deko, der ring, die interviewer die wirken als ständen sie seit 1989 da usw...

Da ist ja wwe direkt "schlicht" dagegen!

Wenn etwas überdreht ist dann ist es eine folge impact!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also wer eine wrestlingsendung am "drumherum" ausmacht...naja...

da merkt man, daß du NULL ahnung hast ! du bist wohl so ein typischer "nur-WWE-wrestling-gucker" ! es geht durchaus NOCH VIEL SCHLICHTER ! dagegen ist die impactzone LUXUS !

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wo geht das in die hose ? das ist eben mal eine andere art des einzugspyros ! eben mal kein feuerwerk, sondern feuer, was hochschiesst ! warum nicht ? aber manche leute können eben nichts neues ab ! :rolleyes:

völliger quatsch ! gerade WWE ist total überkandidelt ! aber WWE ist ja anscheinend für viele wie der vatikanstaat ! :rolleyes: