1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere


    denke auch das die situation nicht direkt vergleichbar ist.
    man müsste einfach wissen wie sich wwe bei premiere rechnet!

    ich glaube nicht das wwe vor tna in die knie gehen würde.

    wenn allerdings wwe bei premiere nichts einbringt dann kann es schon sein das man lieber tna für lau nimmt anstatt mit wwe drauf zu zahlen!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    ja und ? was juckt mich das als fan und/oder zuschauer ? als ob man kleine ligen nicht schauen dürfen müsste...tze...auf DSF ACTION kam damals auch ECW und die war damals auch nicht grösser als TNA !
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    die tatsache die auf premiere direkt die ppv´s seit einigen monat live und unzersiert übertragen werden, ist sicher auch ein hinweiß das es nicht so schlecht laufen kann.

    zudem kann ich aus eigener erfahrung sagen das sich im handel dvd, games, usw. sofern erhältlich ziemlich gut verkaufen.

    noch etwas zu tna, wenn das ganze dort noch etwas professioneller wird, dann wäre tna wirklich eine nette erweiterung in der wrestling welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  4. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    es ging doch um ganz was anderes!

    es ging darum das wwe ein massenprodukt ist und tna und roh eben nicht!

    die masse an leuten schaut wwe und nicht tna!
    nochmal: in usa verkauft tna 30.000 ppv und wwe 150.000 !

    das tv rating ist auch ca 3x so hoch wie bei tna!
     
  5. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere


    wenn das so wäre und premiere mit wwe gut geld verdient dann ist wohl zu 100 % klar das tna nur laufen wird wenn wwe es duldet!
    wenn sich wwe quer stellt dann wird wohl tna den kürzeren ziehen!

    wenn tna in usa nur 30.000 ppvs verkauft dann wird doch wohl keiner glauben das premiere dann wwe rauswirft und tna als alternative ernst nimmt!?
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Interessant wäre ja auch, ob Premiere für die TNA PPV´s ebenfalls 15 € nehmen würde.
    Also 6 € würde ich z.B. zahlen, bei 15 € müsste es schon ein tolles Line Up sein.
    Ich hole mir auch nicht jeden WWE PPV, wobei der Rumble und No way out ihr Geld wert waren.

    Als Ergänzung und Bereicherung finde ich die Entscheidung TNA aufzunehmen aber erst mal sehr gut.

    Wie das mit WWE ist (wurde ja hier schon geschrieben das es da mal Probleme bezüglich WCW und WWE auf einem Sender gab) würde mich aber schon interessieren.

    By the way.... WIR WOLLEN DAS GANZE RAW BEI PREMIERE...:winken:
     
  7. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    genau das ist eben die frage...
    wenn premiere an den ppv verkäufen wenig verdient und nur wwe die kohle schäffelt dann kann es gut sein das premiere auf tna umsatteln will.
    die wären sicher spottbillig und man könnte auch geld verdienen!

    wenn aber premiere an wwe gut verdient dann sieht die sache wieder ganz anders aus!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Es gab nur Probleme, weil PREMIERE sich eigenmächtig an WWF-Material "vergriffen" hatte, um damit WCW-Sendungen zu bewerben - obwohl die WWF es damals strikt und explizit untersagt hatte (besagtes WM VI Match im WOW-Magazin).

    Zwei Jahre lang hat man es ja auch - wohlgemerkt zum Höhepunkt der WWF/WCW-Rivalität - mit der Konkurrenz unter einem Sender-Dach ausgehalten. ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    WWF und WCW liefen IMMER zusammen bei DF-1/PW/PREMIERE ! nur halt ab wrestlemania 14 kein RAW mehr...und SD gabs auch nicht dort ! aber die B-shows und die PPVs, ausser den big4, kamen auch noch ! WWF lief auf sport und WCW, ECW und AAA liefen auf X-ACTION !
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Ich weiss nicht ob ich mir darüber so freuen soll. Sollten die TNA PPV´s erfolg haben und der Vertrag mit TNA Verlängert werden dann werden das im Sommer 2009 knallharte Verhandlungen mit der WWE.

    Ich denke da eher schwarz und sage das Premiere mit diesen Schritt ein volles Raw noch weiter entfernt hat als es so schon ist. Die WWE akzeptiert im Regelfalle die TNA nicht auf den gleichen Sender.

    Im Englischen Pay Tv bei Sky musste die TNA auch auf den damaligen TWC Channel laufen, obwohl Sky die TNA eigentlich auf Sky Sports haben wollte. Aber die WWE muss wohl ein riesen Theater gemacht haben:rolleyes: . Für die TNA selber freue ich mich natürlich da eine neue Wrestlingliga ihren Weg nach Deutschland gefunden hat. Aber ob das der WWE so gefallen wird sei mal dahingestellt. Und das die WWE davon Wind bekommen wird, dafür wird Carsten Schäfer schon sorgen.

    Und sagt nicht da kann die WWE nichts machen. Es währe nicht das erste mal das die WWE einfach kein Material schickt und kurz vor beginn der Show miteilt das es aufgrund von Vertraglichen Situationen auch keines geben wird.

    Also erstmal freue ich mich das Premiere ein Wrestlingherz hat und da weiter ausbaut. Dieser Schritt zeigt mir auch das man in München in der tat wohl versucht hat das volle Raw zu bekommen aber die WWE gewohnt hart ist was den Deutschen Markt angeht.

    Ich für meinen Teil bin jetzt wirklich gespannt was da kommt von der WWE. Vielleicht kommt ja auch nichts und sieht es als nötig an mehr WWE in Deutschland zu zeigen. Vielleicht spielt man aber auch wieder zicke und verabschiedet sich fürs erste erstmal wieder aus Deutschland:rolleyes: .

    Ansonsten aber ein schöner Schritt von Premiere. Grosses Lob dafür.