1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Die Termine für Impact stimmen nicht. Sind so nicht im Guide zu finden, sondern im etwas älteren Text zur TNA. Einfach mal im TV-Guide gucken, Wiederholungen gibts nur bei Start.

07.04.08 15:00 - 16:30 Uhr Premiere Sportportal
    07.04.08 23:30 - 01:00 Uhr Premiere Start
    08.04.08 16:00 - 18:00 Uhr Premiere Start
    12.04.08 22:25 - 00:10 Uhr Premiere Start

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie gesagt, ich bin ehrlich gesagt stinksauer über die Wiederholungen auf START! :wüt:

So muss ich extra Nachmittags TNA aufnehmen damit ich TNA sehen kann, anstatt das ich Abends um 23.30 ganz gemütlich ins Sportportal zappe! Das nenn ich mal "Komfort"! :rolleyes:

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Mal ganz ehrlich, ist das Aufnehmen so ein Aufwand?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja! Ich zappe lieber gemütlich abends ins Sportportal als extra VCR programmieren, spulen, Dbox anschmeissen morgens!

Und mal ehrlich? Was soll der Mist das man im Sportportal nicht _eine_ popelige Wiederholung sendet? Ist doch total dämlich! Kein Berufstätiger mit normalen Premiere Abo kann sich die Sendung am Nachmittag angucken.

Wenn jeder Abonnent Start hätte würde ich ja nix mehr sagen, aber ich krieg einfach kein Start mehr!

Wie gesagt, bei mir wird das nervige Aufnehmen zum K.O. Kriterium. Mal sehen wie lange ich Bock habe jede Woche den ganzen Aufnahme-Terz zu betreiben nur wegen TNA. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige "Normal" Zuschauer der davon genervt ist.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Dbox ist bei mir lang her, aber hatte die nicht auch einen Timer? Aufwand ist halt subjektiv.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja klar geht das aufnehmen. Aber wie ich schon schrieb, ich bin in der Sache ein totaler "normalo" Zuschauer. Und ich weiss halt nicht wie lange ich Bock hab dauernd aufzunehmen.

Es ist auch eine Frage des Service? Was soll der Mist das man im "tollen" Sportportal nicht in der Lage ist eine einizge blöde Wiederholung zu senden?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich als aboluter nicht Insider gehe stark davon aus, daß die Wiederholung im Portal nicht in den RAW-Dienstag hinein laufen soll. Immerhin waren die Wiederholungen ja fürs Portal eingetragen. Gerade das es auf Start läuft, einem Sender den nur noch wenig haben, gibt imo Grund zur Spekulation. Montags keine WWE -> es gibt TNA im Portal, dientags kommt WWE und TNA rückt zu Start. Alles sehr komisch.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn die rechtesache so liegt, dann liegt sie nunmal leider so ! daran wird die WWE schuld sein, da bin ich mir ziemlich sicher !

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist mir egal wer daran Schuld ist. Naja, wurscht. Ich finde nur das man mit den Wdh. auf Start TNA keinen Gefallen tut. ;)

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

yo, hab's auch grad' gelesen und das gab erstmal 'nen Mega-Markout! :D :love: Ritter ist mir noch sehr gut aus meiner WCW-Zeit bekannt und auch Nic Heldt hat öfters mal kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere! Lentz Retzer und David Kemp wären zwar auch geil gewesen, aber so ist das schon in Ordnung! :winken:

P.S.: warum fangen die PPV's eigentlich um 01:00 Uhr an? Ist 01:00 Uhr nicht 19 Uhr in den USA? (je nach Zeitzone) ^^