1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

hey, sei vorsichtig mit solchen äußerungen ! wir zum beispiel haben PREMIERE START, sind aber KEINE schwarzseher, sondern haben einfach nur ein altes abo, wo der sender noch mit drin ist !

2. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe mal eine E-Mail an Birgit Ehmann von Premiere geschickt, warum denn die Wiederholungen nur bei Premiere Start / Austria laufen:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gerade weil es neu ist, sollte man den Kunden doch die Möglichkeit geben, es sich mal anzuschauen.

Ich bin jedenfalls Montags selten vor 17 Uhr zuhause und aufnehmen kann ich es nicht, da mein Sportportal nach jeder Sendung automatisch ins Portal zurückschaltet...also wo bin ich dann selbst Schuld??

Start habe ich noch nicht mal in meiner Senderliste gefunden.

Wenn das so losgeht, bleibt es für mich wie es war, Premiere zeigt nur WWE...

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das ist ja mal interessant, sollte man direkt mal anrufen und auf die Mail verweisen. :eek: Allerdings glaube ich, dass die gute Frau Ehmann keinen blassen schimmer von den Abomodellen hat.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  5. HaiScore

HaiScore Guest

Lizenzrechtliche Gründe?
    Halte ich sogar für möglich.
    Aber jetzt kommen gleich wieder die üblichen Verdächtigen und behaupten das wäre alles nur "Optimierung" und "Gängelei" des Kunden.
    Dabei haben die "Fachmänner" genauso wenig Einblick in die Geschehnisse hinter die Kulissen, wie wir alle.

Lediglich Dago weiß einen Tick mehr, als wir alle, aber auch nur einen Tick. Denn auch er ist nur ein kleiner Fisch im Haifischbecken Premiere.

Aber ich weiß, irgendwas müssen die Leute hier im Forum ja labern. ;)

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich halte Lizenzrechtliche Gründe nicht für plausibel.
    Hab zwar wirklich keine Ahnung von sowas, ABER:

Warum sollte TNA oder sonst wer im Hintergrund, ein Interesse daran haben, das eine Sendung NUR einmal auf einem bestimmten Sender zu sehe sein darf, die Wiederholungen dann "bei dem gleichen Anbieter :eek: " aber auf einem anderen Sender laufen MÜSSEN...

Hallo das kann mir keiner logisch erklären, hinzu kommt eben das dieses besagte Start nur von einer Minderheit gesehen wird.

Und Wrestling läuft nun mal auf Sport und nicht auf Blockbuster oder auf Serie...
    Zudem das ach so tolle Sportportal doch alles kann :eek:

Nee, ich blick da nicht durch, aber "aus Lizentechnischen Gründen" ich weiß nicht...

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich hat Premiere der TNA mitgeteilt, dass sie die Wiederholungen auf Kanälen laufen lassen, die eh kein ******* sieht und dadurch 1,50 EUR gespart.

Mich nerven diese Termine auch. Es gibt halt Menschen, die zu der Zeit arbeiten.

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

*Ironie ein* Prima, dann hat Premiere 1,50 Euro mehr für die Bundesligarechte zur Verfügung. *Ironie aus*

:D :D :D :D :D

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie auch immer, ist mal wieder merkwürdig (passt ja aber zu Wrestling und Premiere, von daher :D :LOL: :eek: )

Mal was neues,

1. Waren einige Fans sauer darüber, das sie nicht mehr zu der 1. live Impact Show reingelassen wurden, da nämlich ca. 700 Vip´s geladen waren.
    Die Fans sollen teilweise 6 Stunden vor der Halle gewartet haben, um dann weg geschickt zu werden.

2. Trotz ausdrücklichem Verbot seitens der WWE wurden einige Wrestler doch dort gesichtet, z.B. Robbie von den Highlander (der sogar von der Kamera eingefangen wurde), sowie Shanon Moore und Chavo.

Bin mal gespannt welche Konsequenzn das für die 3 haben wird, irgendwas muß WWE ja machen, sonst sind Verbote in Zukunft Sinnlos.

Und zu Punkt 1.
    Ist schon bitter wenn man mal genügend Fans da hat, die aber nicht alle reinlassen kann...

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, es wird endlich zeit, daß TNA sich von der impactzone trennt !