1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

und was sagst du dann zu aktionen wie eine hochzeit von angle im ring, totales crash booking, die ständigen run ins , spot wrestling ohne jeglichen aufbau in der x divsion?

das findest du alles gut aber wwe ist *******....coole logik!

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

TNA hat einfach einen anderen stil. ich war früher auch WCW-fan ! ich habe nichts gegen stories...oder sagen wir mal ich HATTE nichts dagegen, wenn sie nicht ZU übertrieben waren. heute gehn sie mir aber am ar... vorbei. selbst wenn ich die TNA PPVs auf EUROSPORT aufgenommen hab, dann hab ich beim erstellen der DVDs alles, ausser den matches selbst, rausgeschnitten. heutzutage interessieren mich nur noch die matches an sich. deswegen würde ich mir demnächst bei PREMIERE auch nur die PPVs bestellen (aber auch nur, wenn das geld übrig ist), anstatt das SPORTPAKET zu abonieren. meine freundin hat noch nen PREMIERE-abo, also steht den PPVs ja nix im wege. IMPACT würde ich zwar auch schauen, wenn ich könnte, aber ich brauch es nicht unbedingt. sowas bringt mir heute irgendwie nichts mehr.

also ich sehe die diskussion hier (für mich) als beendet an...wir kommen eh auf keinen gemeinsamen grünen zweig ! GUTE N8 !

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das ist auch besser so......
    denn jemand der ppvs aus dem free tv aufnimmt dann eine dvd daraus erstellt und beim WRESTLING alles rausschneidet ausser das in ring geschehen habe ich auch noch nicht erlebt....

du mußt ja wohl zugeben das so ein "Seh-Verhalten" wie du es hast absolut nicht dem normalen wrestling zuschauer entspricht!

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

meine grosse wrestlingphase waren die 90er. das ganze storygehabe interessiert mich heute kaum noch bis garnicht und deswegen kommt es raus...WENN ich wrestling schaue, dann will ich KÄMPFE sehn und kein blabla !

5. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, das erklärt einiges.
    Ich habe so von Anfang 2001 bis Mitte Frühjahr 2007 die WWE auch nur im Internet mitverfolgt.
    Und ganz ehrlich: Ich konnte nicht mehr alles nachvollziehen. John Cenas Aufstieg habe ich vollkommen verpasst, sogar Brock Lesnar habe ich null mitbekommen. Und daher konnte ich mir auch kein rechtes Urteil mehr über die Shows bilden. Denn wenn man die Protagonisten nicht kennt, sind auch Storylines schwer nachvollziehbar. Man muss die Jungs und Mädels schon dabei sehen, wenn sie versuchen, Stories rüberzubringen. Eine Kack-Story kann supercool werden, wenn ein charismatischer Star involviert ist.

Das ist leider richtig. Die deutschen Fassungen machen nicht halbwegs so viel Spaß wie die Originalfassungen.
    Aus Neugierde: Eine Flatrate und DSL hast Du, oder?

Ansonsten habe ich heute morgen im Zug die erste Hälfte der letzten TNA Impact!-Sendung gesehen.
    Negativ aufgefallen ist mir wieder die Storyline um Kurt Angle, Karen Angle und A.J. Styles. Karen fühlt sich von ihrem Kurt nicht mehr geliebt, denn Kurt hat im Sinn nur seinen Gurt (also seinen Titelgürtel). ;) Und A.J. spielt den Seelentröster. Das ist Soap pur und langweilig. Aber vielleicht will man damit ja weibliche Fans zum Zuschauen bewegen. Vielleicht gar nicht so ungeschickt.

Ansonsten gab es mehrere lustige Segmente mit den Dudleys. Ich bin wirklich positiv von deren Schauspieltalent überrascht! Es geht darum, dass die beiden eine Diät machen müssen, um das Gewichtslimit von 275 lbs. der X-Division nicht zu überschreiten.
    Das ist auch Soap pur, aber wenigstens witzig.

Sehr schade finde ich, dass man für den "Fallen Angel" Christopher Daniels keine vernünftigen Pläne mehr hatte und ihn jetzt tatsächlich mit seinem Curry-Man-Gimmick antreten lässt. Mit diesem war er in Japan zwar sehr beliebt, aber dauerhaft wird es ihm in den Staaten keinen Erfolg bescheren. Es sei denn, er reißt sich irgendwann die Maske vom Kopf und prangert an, dass er als Curry Man den Kasperl spielen musste.

"Black Machismo" Jay Lethal ist wirklich ein fantastischer "Macho Man"-Imitator. Leider fand ich das aber nur in ungefähr drei Shows unterhaltsam. Mittlerweile langweilt es mich nur noch.
    Dasselbe gilt leider auch für Shark Boy. Ein ******gimmick an sich, mit der Austin-Parodie ("Oh shell yeah!", "I'm gonna whoop your bass!" etc.) war er vielleicht zwei, drei Mal lustig, langsam wird's aber peinlich.

Ansonsten gab es in der ersten Hälfte der Show in jedem Segment (sogar bei einem Booker-T-Interview) einen Run-in.
    Da habe ich diesmal echt aufgepasst, weil es hier ja zur Diskussion kam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber wenn wir ehrlich sind ist die TNA derzeit auch nur ein schatten ihrer selbst LHB. Es herrscht grosse unzufriedenheit im Roster der TNA. Und das Spiegelt sich auch in Shows wieder.

Storys gehören zum Wrestling nunmal dazu wie der Zucker zur Cola. Und ich mag die WWE derzeit wieder sehr. Denn eines schafft die TNA einfach nicht und das ist Wrestling Geschichte zu schreiben. Wenn du z.b auf Wrestlemania einen blick wirfst und dann das Match Shawn Michaels vs. Ric Flair siehst im Career Threating Match dann läuft es einen Fan der seid Jahrzenten Wrestling schaut vor dem Match schon eiskalt den rücken runter. Es wird einer dieser Wrestling Momente sein wenn Ric Flair vor über 70.000 Fans im Citrus Bowl sein letztes Match in seiner fast 40 Jährigen Karriere bestreiten wird und dann sein abschied feiern wird. Und das sind solche sachen die bei TNA einfach nicht drin sind.

Desweiteren bietet die TNA zwar Technisch bessere Matches da stimme ich dir zu. Aber zu welchen Preis diese Matches laufen können musst du auch mal sehen. Die WWE hat solche Moves wie den Piledriver usw nicht ohne Grund verboten. Wrestler wie Steve Austin haben sich bei solchen Moves schwere Nackenverletzungen zugezogen ! Im übrigen sind diese Moves nicht komplett verboten sondern dürfen nur nach absprache mit den jeweiligen Offiziellen und Wrestler angewendet werden.

Und eine Liga kann ich nicht nur am Wrestling festmachen. Eine Liga ist für mich noch lange nicht gut nur weil sie gute Matches zeigt. Die TNA schafft es einfach nicht Stars zu produzieren. Die TNA will zwar nach aussen eine Konkurrenz zur WWE sein aber närt sich grundsätzlich aus dem Pool der WWE. Die TNA nimmt alles auf was von der WWE als Free Agent auf den Markt kommt. Ich will damit nicht sagen das es der falsche Weg ist sowas zu machen, denn es währe natürlich bescheuert wenn man solche Leute wie Kurt Angle auf den freien Markt lässt. Alles im allen ist die TNA nicht in der lage selber Stars zu Produzieren und wenn man eine grosse Wrestling Liga sein möchte dann gehört das dazu.

Du hattest auch angesprochen das es in der WWE so gut wie keine Clean Finishes gibt. Der grösste teil der WWE Matches besteht aus Clean Finishes. Wenn ich es in Prozente aufwiegen müsste wo es mehr Clean Finishes gibt in der WWE oder TNA dann muss ich dir leider sagen das die WWE deutlich mehr Clean Finishes hinlegt als die TNA es jemals gemacht hat.

Ich manchen Punkten hast du natürlich Recht. Es geht auch nicht darum wer Ahnung hat oder wer nicht. Um Urteile zu fällen darf man nicht nur das Wrestling sehen sondern auch das Umfeld der Liga auf das es basiert. Natürlich hast du das Recht zu sagen das dir die TNA besser gefällt. Aber du bist sicher nicht in der Lage zu beurteilen wie ein richtiger Wrestling Fan denkt. Denn du siehst das Wrestling nur an sich. Und das Wrestling ist viel mehr als nur der eigentliche Kampf mit der Story.

Und ein blick in die Geschichtsbücher reicht um zu wissen was hier versucht wird zu vergleichen;) .

Lieben Gruss

Der Wrestlingp

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

im gegensatz zu den weekly PPV-zeiten ja !

klar gehören sie dazu...sie sollten nur nicht übertrieben werden ! früher hab ich sowas auch gerne geschaut...aber heute interessiert mich das nicht mehr ! zeiten ändern sich nunmal...geschmäcker auch !

nanana...das ist ja garnicht wahr ! wenn sie wirklich JEDEN nehmen würden, der in den letzten jahren bei der WWE entlassen wurde, dann gäbe es TNA schon garnicht mehr, weil sie an den gehältern pleite gegangen wären. ausserdem die meisten derer, die wirklich von WWE kanem, freiwillig zu TNA gegangen, weil sie ihre auslaufenden WWE-verträge nicht verlängert haben : prominenteste beispiele sind da CHRISTIAN, KURT ANGLE und BOOKER T ! ausserdem ist das keine neue taktik im wrestlingbiz ! das war schon IMMER so, daß wrestler hin- und hergewechselt haben zwischen den ligen ! das ist völlig NORMAL !!!

wie gesagt, früher in den 90ern hab ich das wrestling auch komplett mit den stories regelrecht aufgesogen. bis ich meinen internetzugang bekam war ich sogar ein regelrechter mark ! aber nichts bleibt wie es ist ! prioritäten und geschmäcker ändern sich nunmal im leben !

keine angst, ich hab die monday night wars miterlebt, ich bin quasi ein gebranntes kind. ;)

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere ändert TNA Sendetermine, iMPACT wiederholungen nun auf Premiere Start und Premiere Austria

-Im April geht es endlich los mit TNA Wrestling auf Premiere, Premiere selber hat jetzt die Sendetermine zumindestens der Wiederholungen ab geändert, so sind die Wiederholungen von Impact, zu deutlich besseren Sendezeiten nicht auf den Premiere Sport Portal sondern auf den gesonderten Sender Premiere Start zu sehen. Außerdem wird TNA auch auf den Sender Premiere Austria zu sehen sein, der Sender ist aber nur in Österreich Empfangbar.

hier die neuen Sendetermine

07.04.08 15:00
    Wrestling: TNA Premiere Sportportal

07.04.08 23:30
    Wrestling: TNA Premiere Start

07.04.08 23:30
    Wrestling: TNA Premiere Austria

08.04.08 16:00

08.04.08 16:00

12.04.08 22:25

12.04.08 22:25

14.04.08 15:00

14.04.08 23:30

14.04.08 23:30

15.04.08 16:00

15.04.08 16:00

19.04.08 23:30

19.04.08 23:30

21.04.08 16:00

21.04.08 23:45

21.04.08 23:45

22.04.08 16:00

22.04.08 16:00

26.04.08 01:55

quelle:premiere.de

by wrestlingfuture.de

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere Start :eek: .. wenn dort 1 Wdh. kommen würde, OK, aber alle Wdh. dort wo sie nur noch eine Minderheit der Abonneten sehen kann, irgendwie unlogisch!

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...mir ist es mehr als recht...so brauch ich kein sportabo, denn START hab ich ! ;) für die anderen natürlich blöd, aber es gibt ja auch im sportportal TNA !