1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

nene alles klar gerade du lässt dich nicht beeinflussen?
    quatscht aber das zeug nach was tna den leuten versucht zu vermitteln obwohl sie genau das gegeteil machen!

wenn du so konsequent wärst wie du sagst dann würdest du weder tna noch wwe verfolgen sondern roh oder indys!
    das wäre konsequent!

den pauschel schmarrn (der auch noch falsch ist) den du erzählst erzählen nur leute die echt keine ahnung hat was gutes wrestling ist (also nur das in ring geschehehn gemeint)!

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bla bla bla...ich habe bisher ALLES geschaut, was ich in D im TV sehen konnte : WCW, WWF/E, ECW (die echte), AAA, CMLL, NJPW, SMW, ICCW, TNA und ausserdem hatte ich DVDs und VHS von TNA, WWF/E, WCW, SMW, ROH, EWP, ECW und UWF. ausserdem gehe ich gerne zu den shows der EWP hier in hannover...nur in letzter zeit nicht, dank geldmangel !

ich lasse mir von niemandem meine ahnung absprechen...tze...nur weil ihr WWE-freaks denkt, ihr wärt was besseres....nee nee...nicht mit mir !

3. HaiScore

HaiScore Guest

Meinst Du nicht, es wäre ratsam dann vielleicht mal den Ball flach zu halten, wenn Du ohnehin kaum noch schaust?

Als ich jahrelang keine WWE mehr geschaut habe, habe ich mir kein Urteil über die Qualität des Produktes erlaubt. Da konnte ich einfach nicht mehr mitreden.

Seit einem Dreivierteljahr habe ich jedoch kaum was verpasst, also rede ich wieder mit. TNA schaue ich jetzt seit knapp zwei Monaten regelmäßig und ich muss sagen: Das ist das gleiche wie WWE nur in grün. Einige Leute und Gimmicks sowie deren In-Ring-Fähigkeiten gefallen mir gut, andere sind nix Besonderes mehr (Scott Steiner, Booker T, Kurt Angle, die Dudleys).

Und der schlaue LHB schaut gar nicht mehr viel Wrestling, hat aber dennoch die meiste Ahnung.

Also bleibe ich bei meiner bisherigen Bezugsquelle.

Bis auf Dich wird hier eigentlich ganz angenehm diskutiert.

Die TNA-Fans freuen sich über den Deal mit PREMIERE.
    Und die WWE-Fans geben größtenteils zu, dass TNA durchaus eine ernst zu nehmende Konkurrenz werden könnte, aber dazu noch ein verdammt langer Weg vor der Jarrett/Carter Promotion läge.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mal vorne weg, ich würde gerne mal wissen wie alt LHB ist, seine Argumente und seine Art zu diskutieren lassen mich zu dem Schluss kommen, das er max. 18 sein kann....

1. Du schaust doch gar kein WWE mehr, woher willst Du denn dann wissen wie oft ein Kampf micht Clean ausgeht ???

Bis auf den Kampf Orton - Cena gingen alle Kämpfe in letzter Zeit ganz clean aus (und das Ende von Orton war mal s au geil :cool: )

Das meine ich "bla bla" oder auch das Du denkst, nur weil einer viel schaut und hat, hat er auch mega Ahnung.
    Ich schaue schon sein 1990 Wrestling und auch alles was im deutschen TV so läuft, zudem habe ich x Wrestling Zeitungen im laufe der Jahre gekauft und bin auch schon ewig im Internet unterwegs. Zudem habe ich den Keller voll Videos + DVD´s (aber alles WWF / WWE)

Trotzdem würde ich:
    a) nie behaupten ich hätte von allem Ahnung
    b) nie sagen ein anderer hätte keine Ahnung, nur weil er nicht so lange schaut.

Das wäre so, als wenn Du jede Folge con Tim Mälzer oder sosnt so einem Koch, und dann sagen würdest "ich bin der beste Koch überhaupt.."

Das Du keine ahnung hast, hat hier nie einer gesagt, aber Du machst die WWE schlecht, obwohl TNA im Grunde das gleiche macht, und obwohl Du ja die WWE gar nicht mehr schaust.
    Dazu kommt noch das DU schreibst, das Du nur die PPV´s von TNA schaust, tut mir leid, das finde ich auch sehr merkwürdig, wenn man die eigentliche Geschichte zu den MAtches gar nicht verfolgt...

Und sich als totaler TNA Experste hinstellz, aber dann nur die PPV´s schaut.

Siehs halt mal ein, Du kannst hier im Grunde gar nicht mitreden :eek:

Ich habe das kopiert, weil ich das genauso sehe und weil ich damit zeigen will, wenn einer der sonst so besonnen wie der gute Haiscore ist, sowas schreibt, dann MUSS mit dem anderen schon was nicht stimmen (seine Argumente)

Ich freue mich auch auf TNA, WWE finde ich auch nach wie vor super, die Indy Ligen kann ich nirgends verfolgen und ich gebe ja auch zu das ich das Wrestling auch wegen der Show so gut finde.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich verfolge aber nachwievor zumindest ergebnisse im internet mit. und TNA auf EUROSPORT hab ich immer geschaut, das hab ich mir nicht entgehn lassen ! das zensierte und mit sch... gelaber und werbung verseuchte WWE SMACKDOWN auf DSF tue ich mir allerdings nicht an !

ich bin wie gesagt schon lange genug dabei ! vieles, was ich im internet über entwicklungen in der TNA lese gefällt mir auch nicht, aber deswegen gebe ich sie nicht gleich auf ! und zur WWE werde ich nie überwechseln ! NIEMALS !

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh man bist du lächerlich!
    du verfolgst die 6 monate alten in 3 teile zerstückelten tna sendungen auf eurosport und schimpfst über sd auf dsf das mit einer woche verspätung gesendet wird.....

junge deine argumente werden immer lächerlicher!

ausserdem wenn du im internet rumliest und wwe gar nicht mehr verfolgst dann solltest du das zumindest tun wenn du schon dauernd über die sendung schimpfst!

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

pack 10 jahre drauf und wir kommen ins geschäft !

schonmal was von newsseiten gehört ? :rolleyes:

dann erzähl mir mal, wie ich (legal) bisher IMPACT hätte verfolgen sollen ?! ausserdem gehts mir um die matches an sich. ich brauche keine langen stories davor. ich hab auf DSF ACTION auch immer gerne die WCW CLASSIC PPVs gesehen, da fehlte der storyaufbau ja auch, weil keine passenden tv-sendungen aus der zeit gezeigt wurden. ein gutes match ist und bleibt ein gutes match...da brauch man nicht zwingend einen storyaufbau. okay...in der nWo-storyline war es umgekehrt...da waren die storylines besser als die matches...aber das war damals was spektakuläres neues...zieht aber heute keinem mehr die socken aus...das ist das allgemeiner problem des wrestlings heutzutage : es war quasi alles schon da und wurde noch übertrieben ausgereizt und nun ist irgendwie die luft raus !

ich lasse mir von NIEMANDEM den mund verbieten ! damit das mal klar ist !

schön für dich ! mich nervt/e die WWE/F meiste zeit ! letztens hab ich einige alte WWF-tapes überspielt und...naja...wäre fast eingeschlafen, hätte ich mich nicht soviel beim schauen aufgeregt...wrestlemanias waren dabei...mit arschkurzen matches...kein matchaufbau...einfach nur schrott !

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das was du schreibst passt aber null zusammen denn genau bei tna gibt es doch die vielen storys (alleine das russo dort chefbooker ist sagt doch alles)!

genau da hat man doch die komischen gimmick matches und hochzeiten im ring und run ins ohne ende!

und matchaufbau bei tna? wo ist der denn bei dem spot wrestling in der x division (die du so toll findest) !?

genau in diesen punkten ist doch tna schlimmer wie wwe (viele bemängeln das bei wwe zu wenig storys sind)!

wie kann man da tna loben und wwe hassen?
    da sind die beiden doch nicht weit auseinander!

so wie du tust müsstest du tna hassen (und auch wwe) und roh lieben!

das was du schreibst passt nicht zusammen!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

VORSICHT ! ganz vorsichtig, mein freund ! :mad:

ist doch völlig sch...egal, wie aktuell die sendungen sind ! matches sind matches ! ich will MATCHES sehn ! stories gehn mir am ar... vorbei ! die zeiten, wo mich aktuelle stories im wrestling interessiert haben sind vorbei !

nenn mich NICHT nochmal junge ! :eek: wie alt bist DU eigentlich ? wahrscheinlich könnte ich dir noch den hintern versohlen und niemand würde etwas dagegen sagen !

bis letztes jahr hatte ich noch PREMIERE, da hab ich RAW und ECW geschaut ! aber die sendungen kann man sich kaum antun, wegen den zensuren (bildstop usw.). ausserdem mag ich den stil der WWE nicht ! der war noch nie besonders toll, aber es wird ja immer schlimmer. und SD auf TELE5/DSF hab ich auch schon versucht mir anzutun...aber nee danke, das ist horror ! schäfer und zapf sind schon so lange dabei, aber anstatt besser zu werden, werden die immer schlimmer ! und ansonsten ist die sendung genauso grausam wie die zensierten RAW und ECW ! nee...das muss ich echt nicht haben !

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde ROH auch gut (auch wenn ich erst 2 events gesehn hab), aber TNA eben auch...TNA ist eben günstiger für mich...ich gebe heute kein grosses geld mehr fürs wrestling aus...es gibt wichtigeres im leben !