1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

was soll denn diese frage ? natürlich weiss ich das !

bla bla bla...ich will matches sehn ! matches mit technik und interessantem ablauf ! und keine kurzmatches, die immer gleich ablaufen ! denn DANN wird es wirklich langweilig, wenn man eh schon weis, was als nächstes passiert !

LOL...jetzt disqualifizierst du dich ! schonmal matches von TNA gesehn ? vor allem die aus der X-DIVISION !? sowas findest du in der WWE nicht ! selbst nicht in der CRUISERWEIGHT-DIVISION...aber die wurde ja eh abgeschafft ! :rolleyes:

sehe ich nicht so ! wichtig ist, was so passiert ! stories gehören dazu, ja, aber man sollte es nicht übertreiben ! daß TNA auch gerne mal über die strenge schlägt will ich ja nicht abstreiten ! aber was gibts an der halle und am set auszusetzen ? eine show wird dadurch nicht besser, nur weil das set bombastischer ist ! echt, wer das denkt...naja...sorry, aber das ist echt krank !

LOL...wrestling-foren sind mir ja TOTAL unbekannt...LOL...das war übrigens ironisch gemeint ! ich bin seit 10 jahren in wrestlingforen unterwegs ! einige davon gibts schon garnicht mehr !

ja...ich will die ganzen schweinereien, die vince gegen die NWA und AWA verbrochen hat, jetzt nicht alle aufzählen...dazu habe ich keine lust, weil das jedem echten wrestlingfan bekannt sein sollte !

1. werben sie sie nicht ab, sondern haben sie eingestellt, als sie bei WWE entlassen wurden bzw. gekündigt haben und

2. hat die WWF in den 80ern auch massenweise wrestler der NWA und AWA abgeworben und sie dann (bis auf wenige ausnahmen) mit bekloppten gimmicks und/oder stories/matches kaputt gemacht.

2. raddie

raddie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@LHB: bitte melde dich mal per email bei mir, es geht um Catch-up oder joe williams oder horst brack oder beide ;O))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2020
  3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

-was haben den matches und cruiserweights mit "soap charakter" einer show zu tun?

- wenn das alles so wäre wie du schreibst dann müsstest du tna eigentlich hassen und nur roh oder indys verfolgen!

du verfolgst aber das produkt vom trash booker russo in einer trash kulisse und das alles voll overbooked!

wie man da wwe verurteilen kann und wwe ******* finden kann wenn man gutes wrestling sehen will und auf technik wert legt das bleibt mir für immer ein rätsel!

du müsstest doch eigentlich ****** wenn du irgendwie affigen gimmik matches siehst?

das was du da zusammenschreibst ist ein totaler witz!
    oben drauf kommt auch noch das bei tna leute im ring stehen die auch zum großteil bei wwe waren...

ich kann es echt nicht fassen das einer behauptet das bei tna wrestling mit technik und interessantem ablauf geboten wird!

und das bei einer promotion wo vince russo das sagen hat! unglaublich!

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich schaue nur die PPVs.

trash-kulisse...wenn ich das schon lese...so ein schwachsinn ! mir gefällt die tna-kulisse...aber selbst komplett ohne kulisse würde ich es schauen.

bei WWE gibt es nur sehr selten technisch gute matches, aber TNA aber des öfteren !

das kommt ganz drauf an. hardcore-matches z.b. dürfen übertrieben sein ! das gehört dazu !

jaja...alles, was jemand über bzw. gegen die WWE schreibt ist quatsch...bla bla bla...

keine liga hat aug ewig die wrestler für sich gepachtet ! und ausserdem kommt es immer drauf an, wie die wrestler eingesetzt werden !

anscheinend hast du noch keine x-divison-matches gesehn ! ansonsten würdest du so einen müll nicht schreiben !

vince russo ist NICHT der alleinige booker !

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei der wwe gibt es wenigstens clean finishes und man muss nicht erst auf den run-in warten bis ein match endet :rolleyes:

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

#

zu russo: er ist vielleicht nicht alleine aber er ist der chef booker!
    zu x-divison und guten matches:sowas siehst du bei roh nur!
    ausserdem wenn du tna wegen der x divsion verfolgst dann kannst du dir auc gleich indys anschauen!
    ganz oben drauf kommt das in sich in der wwe leute wie: punk, shawn michaels, hhh, finley, chericho, undertaker, usw usw usw tummeln..aber die können alle nicht wresteln! alles klar.

bei tna sind nicht nur die harcore matches overbooked sondern die komplette show!
    ohne zig run ins geht da gar nix.

wo du bei tna gut aufgebaute matches sehen willst ist mir echt ein rätsel
    !
    selbst beim spot wrestling ala x-divison ist das nicht der fall.
    in diesem punkt ist wwe vielleicht nicht besser aber dennoch solltest du dann als fan von technickern und guten matches bei tna ****** und bei roh oder indys aufblühen!

welceh indy promotions vergolgst du denn?

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...clean...in der WWE ? LOL...ich bekomm mich nicht mehr ein ! jaja...glaubt nur weiter schön dran...

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich kenne ROH ! aber hier gehts ja eigentlich um TNA !

an TNA ist aber leichter ranzukommen ! und ich meine hiermit LEGALE wege !

können können sie schon, aber sie dürfen es nicht zeigen ! vor allem CM PUNK wird ziemlich unten gehalten ! und jetzt komm mir nicht damit, daß er ECW CHAMP war...der titel ist nix wert und in den titelverteidigungen konnte bzw. durfte er sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckern !

ach...und bei WWE etwa nicht ? das glaubst du doch selbst nicht !

bei WWE auch nicht !

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ähm hallo? chavo gegen cm punk, edge gegen rey, orton gegen hardy...

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

au ja...nur weil das MAL vorkommt...pah...

nee nee...das hat keinen sinn hier...ich geh ins bett...GUTE N8 !