1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Hmmmm...

    Ob das was wird?
    Ich bezweifle es.

    Gucke zwar ab und an TNA (auch wegen Kurt), aber WWE sagt mir da doch eher zu.


    Die hätten lieber UFC oder MMA nehmen sollen.
    Wobei es dann wieder Probleme mit den Jugendschützern geben würde...
    Siehe UFC :(
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Ich bin auch eher für die WWE. Premiere hätte lieber versuchen sollen, die komplette RAW Show zu bekommen.

    Ich werde bei TNA aber auch mal reinschauen
     
  3. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    wer soll es dann kommentien ?
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Bei UFC gab es keine Probleme mit dem Jugendschutz. Merkwürdigerweise, fallen die doch sonst bei jeder Kleinigkeit in Ohnmacht. Angeblich war UFC nicht mit der Präsentation des Produkts zufrieden, weswegen der Vertrag nicht verlängert wurde. In Wirklichkeit wird es wohl der übliche Premiere-Geiz gewesen sein... denn mal ehrlich: warum sollten die das Geld von Premiere ablehnen und stattdessen mit Null Euro zufrieden sein? Wäre wirtschaftlicher Unsinn.

    Was TNA betrifft: glücklicherweise dürfte das WWE-Monopol bei Premiere damit wohl der Vergangenheit angehören. (Früher hats mit DSF Action auch geklappt, mehrere Ligen zu bringen - das Problem gab es damals ja mit einer Sendung im DSF)
    Wobei mir zwar japanisches Wrestling lieber wäre, aber naja...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    UFC kam doch eh nur im PPV. Sprich, Kunde bezahlt und kann gucken. Einnahmen werden geteilt. Wenn da untern Strich n Verlust für P rauskommt, warum soll man das dann weiter zeigen. Evtl. sind ja die PPV-Verträge auch so gewesen -> bis zur Kostendeckung (Kommentatoren + pauschal Übertragung/Verwaltung alle Einnahmen Premiere, danach Verteilung) Vielleicht hat UFC gar kein Geld gesehen von Premiere.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    UFC wollte angeblich 'nen hohen Fixbetrag, der nicht durch die bisherigen Buchungen gedeckt gewesen wäre.

    Und für den Exodus der WWF damals bei PREMIERE bzw. DSF ACTION war ja eigentlich nicht der Fakt verantwortlich, dass man nicht mit der WCW auf einem Sender sein wollte (das ging bekanntlich einige Zeit ganz gut), sondern dass DSF ACTION einen alten WWF-Kampf (Hogan vs. Warrior bei WM VI) für Promo für einen WCW PPV genutzt hat, gegen den Willen der WWF.
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Ich gehe von 2-Kanalton aus.
    Und dann am besten die beiden Originale, Mike Tenay und Don West, die das vor Ort kommentieren. Die machen das recht gut.
    Ansonsten gehe ich davon aus das man auf die alte WcW Crew zurückgreift.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Mal sehen wie lange sich die WWE noch ökonomisch darstellen lässt! :eek:

    Könnte mir auch vorstellen das Premiere TNA für ein Appel und ein Ei gekauft hat. Jetzt muss nur noch die WWE rummotzen das man nicht mit TNA auf dem gleichen Sender laufen will und wenn Premiere "Glück" hat lösst sogar die WWE selbst den Vertrag weil sie sauer sind das TNA auf Premiere läuft. :D
     
  9. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    ich glaube es gibt 2 möglichkeiten:
    -entweder läuft wrestling so gut das man sich entschlossen hat noch ein weiteres produkt in der richtung zu bringen.
    oder
    - man will eine alternative weil wwe dem ende zu geht bei premiere!

    bei zweiterem kann man nur lachen denn was soll tna im vergleich zu wwe für eine alternative sein.

    das wäre ja so wie wenn man damals die abonenten halten wollte und ihnen anstatt bundesliga regionalliga angeboten hätte!

    ich will damit sagen das tna einfach viiiiiiiiel zu klein ist um das als alternative zu verkaufen!
     
  10. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    und du denkst die leute die premiere wegen wwe haben schauen dann ab sofort tna ?
    :eek: