1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Nun, bei dem Kampf geht es ja auch meiner Meinung, null um den Sieger, sondern vielmehr um das drummherum:
    die publicity, die Vorgeschichte bis zum Kapmf. wer wird vielleicht gast ringrichter, was für eine Art von Match wird es, wer wird eventuell noch involviert und was liefern die beiden dann tatsächlich im Ring ab... und wie lässt gestaltet man das Ende.

DAS finde ich an dem Szenario so reizvoll, nicht ob am Ende nun Big Show oder Mayweather gewinnt.

Letztes Jahr war auch sonnenklar das Vinnie am Schluss mit Glatze da steht, trotzdem war es aufgrund der oben beschriebenen Punkte ein absolutes Highlight der Wrestle-Mania.

Noch ein Wort zu TNA (um das geht es ja hier eigentlich ;) )

Ich sehe eigentlich nicht das hier einer TNA schlecht redet, DU LHB, machst aber die WWE schlecht (z.B.: die PPV´s kaufe ich nicht, die show gefällt mir nicht, ICH kucke kein RAW SD usw, TNA / WCW ist war besser)

Ist doch alles in Ordnung, jeder hat seine Vorlieben, wie ich shcon schrieb, ich mochte immer die WWE lieber, und als die NWO auftauchte, schaute ich beide Shows sehr gerne, durchgesetzt hat sich aber nun mal am Ende die WWE.

TNA habe ich jetzt nur aus dem Internet am Rande verfolgt und auch nur wenige Shows auf Eurosport gesehen.
    Hier muss ich aber sagen das die Kämpfe die ich auf Eurosport gesehen habe, nicht gut waren.
    Und was man so liest (Angel shootet kräftig oder Story um VKM) war recht billig und einfallslos.

Aber trotzdem werde ich den Shows auf Premiere eine Chance geben und mir die Wochen-Show auf alle Fälle anschauen, ob ich die PPV´s hole, keine Ahnunung, bei einer interessanten storyline und entsprechendem line up, bestimmt mal.

Bis April ist es ja noch ne Weile.:winken:

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist klar das mehr wrestling für deutschland immer gut ist!

ich hab nur ein kleines problem wenn die wwe (die ja klar in allen belangen größer ist wie tna) darunter leidet weil zum beispiel die sendezeit verschoben wird oder was auch manche hier glauben das premiere im zuge ihrer sparpolitik dann plötzlich den leuten weiß machen wolle das tna eine alternative ist und man somit getrost wwe ziehen lassen kann!

ich denke auch das tna im gegenzug zu wwe nur einen bruchteil der kosten für premiere bedeutet!

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wie bitte ? ICH habe null ahnung ! ich glaube es hackt ! ich bin seit 1998 in der internet-wrestlingszene unterwegs !

*blubb* darum geht es doch eigentlich GARNICHT ! echte wrestlingfans sollten ALLES schauen, was sie schauen können im TV ! aber nein, die WWE-fans müssen mal wieder alles andere unterdrücken wollen ! das war schon immer so und ist anscheinend immernoch so ! sehr sehr schade !

natürlich ist das für den wrestlingfan egal !!! man sollte nicht das anschauen einer liga an deren wirtschaftlichem erfolg messen, sondern man sollte einfach nur spaß am wrestlingschauen haben !!!!!!

naja...aber mit jemandem wie DIR über sowas zu diskutieren, hat eh keinen sinn !

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

trotzdem hast du keine ahnung wenn du behauptest die wwe leute greiffen immer nur die tna leute an!

erstens gehst du null auf die argumente ein! was ist denn mit vkm? was ist denn mit den aussagen von kurt angle, was ist denn mit den shootst bei tna sendungen vs wwe?

und dann wunderst du dich nun das man wwe mit tna vergleicht!

und wenn man objektiv vergleicht dann kann man wohl nicht behaupten das tna annhäernd in irgend einer form mit wwe vergleich bar wäre was erfolg betriffT!

man muß sich mal auf der zunge zergehen lassen! wenn man die käuferanzahl von wrestlemania durch drittelt dann hat man für diesen einen event immer noch mehr käufer wie tna mit allen ppvs das ganze jahr schafft!

und das echte wrestling fans alles anschauen sollen ist realtiv... ich sehe es nicht ein warum ich mir etwas anschauen soll das mir nicht gefällt!
    das wrestling ist von den unterschieden zu groß um einfach alles unter wrestling abzustempeln!
    wenn ich wirklich gutes wrestling im ring anschauen will dann schau ich nämlich weder wwe noch tna sondern roh !

tna schaue ich alleine wegen der mehr als billigen aufmachung äusserst selten...mir hat das auch eurosport eigentlich voll gereicht!
    wenn ich mir diese billig-plastik-kulisse vor den paar leuten die da drin sitzen anschaue dann brauch ich das bestimmt nicht öfter....
    andere finden halt wwe wieder schlecht weil es zu "komerzig" ist usw....
    jedem das seine!

und zum thema keine ahnung:
    wenn du seit 10 jahren in der INTERNET WRESTLING SZENE unterwegs bist dann solltest du selbst einsehen das du nicht mehr objektiv sein kannst!
    internetfans ticken immer anders wie der "normale" fan!

wie gesagt: interessant wird es hier erst wenn premiere anfängt und den leuten verklickern will das tna eine alternative zu wwe ist...da hört dann der spaß auf!
    denn das wäre so wie wenn sie bei premiere die bundesliga aus dem programm werfen und dann den leuten erzählen wollen das man dafür nur regionalliga live überträgt!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich freu mich einfach drauf, daß es endlich mal wieder mehr als nur die WWE in Sachen Sports-Entertainment gibt...90 Minuten TNA + WWE-Shows + 2 PPV`s pro Monat..Da muß doch für jeden "Wrestlingfan" was dabei sein.

Laßt doch einfach mal die Paranoia beiseite, daß die WWE in naher Zukunft komplett von TNA ersetzt werden soll.

Darüber könnte man spekulieren,wenn irgendetwas darauf hindeuten würde.

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

eben. die tna sollte sich erstmal auf ihr eigenes produkt konzentrieren, statt sich permanent auf die wwe zu fixieren und zu der erkenntnis kommen, dass man mehr auf die talente wie samoa joe setzen sollte.

wer auf crash booking steht, der ist bei der tna natürlich am richtigen platz. wenn die ihre 90 minuten nur mit der women division füllen würden, hätten sie höhere ratings.

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann haben die den Namen wohl 2x geändert..Ich fand Ihn jedenfalls gut,als er noch The-Wrestling-Channel war..Aber die alten,britischen Wrestlingshows gibts doch hoffentlich noch,oder? Ich glaube,die hießen World-of-Wrestling :D Da wurde noch in Runden gewrestelt..Wer da zuerst 2 Falls hatte,hatte den Kampf gewonnen .. War echt lustig anzuschauen :D Hab mich manchmal an ururalte WWF oder NWA Kämpfe erinnert gefühlt...Oder kann sich jemand noch an Smoking-Mountain-Wrestling erinnern..Tja,so war das damals ;)

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist aber so ! ich habs früher erlebt (WWF vs. WCW) und ich erlebe es heute (WWE vs. TNA) ! die WWF/E-fans (nicht alle, aber sehr viele) giften die fans der jeweiligen als konkurrenz gesehenen liga an und deren liga natürlich auch ! für WWE-fans gibts nur WWE ! für WWE-fans ist nur die WWE wrestling, alles andere ist nichts ! tut mir leid, aber das die erfahrung, die ich in 10 jahren internet machen musste !

und ? lass die TNA doch ! die WWE und vince haben es verdient, daß ihnen mal wieder jemand einen stock in die speichen stecken will ! vince hat viel sch... in den 80ern und 90ern gebaut und damit dem wrestling ziemlich geschadet !

ich sch... auf den erfolg ! ich will (und andere auch) wrestling sehen ! ich würde auch ROH oder andere ligen schauen, wenn sie im deutschen TV laufen würden ! denn ich bin wrestlingfan !!! heute nicht mehr so stark wie noch vor 10 jahren, aber noch bin ich es ! und ich schlage mich auch nicht komplett auf eine seite ! klar, ich gebe es zu, ich mag die WWE nicht besonders...dafür gibts mehrere gründe...aber ich schaue gerne wrestling ! allerdings SD auf DSF tue ich mir nicht an ! RAW und ECW auf PREMIERE SPORT hab ich geschaut, bis ich mein abo gekündigt hatte.

ja und ? wen juckt das ? das ist doch nur reines aufgeilen der die-hard-WWE-freaks ! einen echten wrestlingfan geht das am ar... vorbei...hauptsache er kann wrestling schauen !

und mir willst du vorfwerfen, ich hätte keine ahnung...dabei ist dein eigener horizont sehr beschränkt ! schau dir mal andere ligen an, dann wirst du deine WWE bald nicht mehr so super finden ! was WWE bringt hat schon lange nichts mehr mit wrestling zu tun : zuviel soap, zuviel gelaber, zuviel übertriebenes, zu kurze matches, matches, die immer gleich ablaufen, und und und...

na das ist immerhin ein lichtblick. wobei ROH seit einiger zeit dabei ist kommerzieller zu werden ! naja...mal schauen, wo der weg noch hinführt. wrestlingtechnisch ist ROH hervorragend ! es gibt aber auch noch viele andere kleine indyligen, die gutes wrestling zeigen...leider kann man die nirgendwo sehn ! es gibt ja auch noch japanische und mexikanische ligen...leider gibts vom japanischen in D nur alte NEW JAPAN-matches, aber besser als nix. auf DSF ACTION gabs AAA. auf GALAVISION hab ich früher AAA und EMLL/CMLL gesehn ! auf DSF ACTION gabs ja auch noch SMOKEY MOUNTAIN WRESTLING und ICCW ! und natürlich die originale ECW !

aha...naja, das wundert mich bei dir nicht...WWE-fans ist das drumgerum sowieso wichtiger als das wrestling an sich ! finde ich echt sehr arm und schade ! bestätigt mich aber nur noch in dem verdacht, daß WWE-fans keine echten wrestling-fans sind !

sorry, aber diese deine aussage finde ich total bescheuert ! als ob das wichtig wäre ! wenn dir die halle und die zuschauer wichtiger sind als das wrestling...tja...dann wundert mich garnichts mehr...und wie gesagt, es bestätigt meine meinung über dich und deinesgleichen und festigt diese noch !

tun sie doch garnicht ! das ist eure paranoia ! hast du eine glaskugel oder bist du ein orakel ? :rolleyes:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wrestling wie es war und wie es sein soll...so ging den ihr spruch. ich hatte sogar mal ne dvd von smw.

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ähm...mal blöd gefragt.. du weißt aber schon das wrestling nicht echt ist oder?
    natürlich ist da dasdrum herum wichtig!
    es ist kein echter sport sondern reines entertainment!

wenn es echter sport wäre dann wäre mir die halle auch und zuschauer auch egal!

und das wwe mehr soap character hat wie tna ist doch wohl auch nicht dein ernst?
    da ist das verhältniss eher andersrum!

und ja es ist wichtig was aussen rum passiert und wie es aufgezogen ist!
    ecw war früher auch in einer kleinen halle erfolgreich aber es war komplett anders aufgezogen wie jetzt tna beispielsweise!

du tust so als wäre der unterschied sooo groß zwischen tna und wwe!
    das ist aber nicht so!
    schau mal in den tna kader! da sind zu 95 % ex wwe wrestler oben auf!
    kurt angle-ein mann der durch wwe groß geworden ist ist nun gefühlte 30 x im ppv main event! (um nur ein klares beispiel zu nennen)!

und sorry, klar ist scheint es so das wwe fans mehr tna hater sind wie andersrum!
    aber das liegt einzig und allein daran das einfach die wwe generell viiiiiiiiel mehr leute anschauen wie tna!

wenn man aber die einzelnen tna fans anschaut dann ist das bild wieder ganz anders!

schau mal in wrestling foren...dort ist das verhältniss an threats und postings ca 10:1 bei wwe!
    klar kommt es einem dann so vor als ob wwe leute mehr schimpfen wie andersrum!

allerdings machen es die promotions komplett anders!
    die einzige promotion die öffentlich shootet ist tna!
    sag mir mal eine öffentliche sache wo wwe jemals was schlechtes über tna gesagt hat!
    bei tna brauch ich gar keine beispiele bringen denn es reicht wenn interviews von kurt angle liest!

und du sagst immer dinge wie: vince gehört ein knüppel zwischen die speichen geworfen oder wwe hat in den 80igern und 90 igern viel kaputt gemacht usw...

aber wenn dann tna versucht ihren erfolg einzig und alleine dadruch zu schaffen indem sie ex wwe leute anwerben dann ist das plötzlich nicht mehr schlimm!
    Logik?