1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

Das Management und selbst Sein Promoter haben das behauptet..Ich möchte gar nicht erst wissen,wie hoch die Börse gegen den "Golden Boy" sein soll :eek: Allein die PPV Einnahmen im September werden wohl der Hammer werden...Er wollte ja sowieso mal einen "Abstecher" in den MMA Bereich machen..Tja,jetzt ist es Pro.-Wrestling geworden..Und eine gute Show konnte der "Pretty Boy" schon immer abliefern.
    Tja,und jetzt hat sich für F.M.Jr. halt die Möglichkeit ergeben 2x in diesem Jahr groß "abzukassieren".

Die besten Tage von De la Hoya sind vorbei und da wird F.M. nach dem Kampf bestimmt wieder als "Pretty Boy" aus dem Ring marschieren.

Ich weiß...OFF Topic Alarm :D

Ciao :winken:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde sie kaufen ! :p

aber ist ja mal wieder klar...es MUSS kaputt geredet werden, sonst fühlen sich die WWE-freaks nicht wohl !

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solange,wie TWC noch die Rechte an TNA hatte,habe ich es mir auch regelmäßig angeschaut..Die PPV`s kamen immer mit 1 Woche Verzögerung,glaub ich..Klar,auf dem Sender kam öfters Werbung,aber vom Konzept damals fand ich TNA gar nicht schlecht..Allein die Idee mit dem Ring und anderen Sachen waren einfach mal was neues im "Pro.Wrestling"..Tja,leider hatte TWC,jetzt TWC-fight ,die Rechte dann verloren und seitdem konnte man TNA so ohne weiteres nicht mehr weiterverfolgen.
    Mit TNA auf TWC auf 28,2° oder war es 28,5° :confused: war es aber schon vorbei,bevor Nash oder Angle dazukamen..Ist ja auch schon ne längere Zeit her.Der Sender war für Wrestlingfans einfach der Hit und TNA damals das Zugpferd..Jetzt wird wohl viel Cage-Fighting gezeigt.hab mein LNB aber,seitdem es TNA dort nicht mehr gibt,wieder auf 23,5° verschoben..seitdem kann ich nichts zu TNA sagen...Ich laß mich dann im April mal überraschen.

4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss sich ja nicht unbedingt auf sowas einlassen.
    Ich schaue derzeit beide Ligen (WWE und TNA) und mag derzeit auch das was gezeigt wird. Wobei mir die TNA etwas mehr gefällt.
    Aus meiner Sicht gibt es etwas zuviel WWE im TV. 2 Shows in der Woche, dazu ECW und fast jeden Monat einen PPV. Da ist die TNA schon etwas exclusiveres. Einmal die Woche 90 min reicht mir auch.
    Und nun ist es endlich soweit ist und die aktuellen TNA Shows werden auch in Deutschland ausgestrahlt, incl. PPV's. Das einzig negative daran ist wohl das viele Fans den 15.00 Termin nicht wahrnehmen können. Und auch ich hab das Problem das mein Receiver im Sportportal sich ständig automatisch auf die Startseite zurückstellt. Da geht nur manuelles Aufnehmen.
    Aber das kriegt man auch irgendwie gelöst. Die Hauptsache ist das es endlich die TNA in Deutschland zu sehen gibt.

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo wird denn was kaputt geredet?
    es sind nun mal fakten!

willst du etwas die ppv verkaufszahlen von tna weltweit in irgend einem noch so klitze kleinen punkt gut reden?

typisch tna fan.... alles noch so beschissene gut reden nur damit man "anders" ist und immer und überall wwe kritisieren.

man kann da nur sagen : schuster bleib bei deinen leisten!

schau dir tna an, freu dich das es auf premiere für 15 euro ppvs gibt usw...aber versuch bitte nicht so zu tun als hätte tna mit ihren ppv verkäufen irgendwo auf der welt erfolg!

es mag sogar sein des es für premiere lukrativ ist denn man muß auch die kosten für die rechte reinrechnen! aber aus tna sicht kann man einfach nicht behaupten das diese 30.000 ppvs in ami land nur annähernd erfolg bedeuten!

oben drauf kommt, daß "kaputtreden" bei wwe ja gar nicht vorhanden ist oder? wwe wird ja nie kritisiert! da kommen nur seitenweise negative forenbeiträge wenn sie das klopapier für die angstellten wechseln!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

der sender heisst jetzt THE FIGHT NETWORK und zeigt immernoch wrestling, allerdings weniger als früher, weil jetzt auch viel MMA läuft. aber ich weis es nur aus dem internet, sehen kann ich den sender nicht.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bla bla bla...was soll diese beschisse diskussion bzw. schlechtrederei überhaupt ? wenn ihr die TNA so ******** findet, dann ignoriert sie einfach und lasst die TNA-fans in ruhe ! wer wieviele PPVs verkauft und wie hoch die jeweiligen ratings sind, ist doch völlig egal ! was wollt ihr ? wollt ihr versuchen, den leuten hier auszureden, TNA zu schauen, nur weil TNA nicht den erfolg der WWE hat ? wollt ihr denen einreden, daß TNA ******** ist, nur wegen weniger ratings und buyrates ?! LOL...als ob das was ändern würde am produkt !

diese ganzen rivalitäten sind eh ******** ! aber die WWE-fans wollen das ja so ! die halten sich und "ihre" liga für das beste, das einzig wahre und alles andere halten sie für den absoluten müll und deswegen müssen sie missionieren und alles kaputtreden, nur damit am schluss nur ihre WWE stehen bleibt ! krank ist das ! aber das war schon zu WCW-zeiten so ! da war die WCW der grosse böse feind, den es schlechtzureden galt und nun ist es TNA ! es ist echt langsam ermüdend !

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

daran sieht man das du null ahn ung hast!
    wer schickt den kurt angle um die ganze welt um wwe schlecht zu machen?
    er war kürzlich erst in deutschland und hat permanent nur von wwe gesprochen!

wer shootet denn in regelmäsigen abstand in der eigenen sendung gegen
    wwe?

wer hat denn einen vkm angle losgetreten?

wer hat den steve austin doubles in der show?

so großmäulig wie tna rumposaunt brauchen sie sich nicht wundern wenn sie dann auch gemessen werden!
    und mehr wird auch nicht getan!

wenn man die fakten aufzählt ist das schlecht machen!
    wenn tna permanent sich mit wwe vergleicht und shootet, und dann mit wwe verglichen wird dann ist wwe böse... alles klar!
    du hast den echten durchblick bei der sache!

und btw: wer wie viele ppvs verkauft und wer welches rating hat ist alles, aber bestimmt NICHT egal !

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wer kein "Mark" ist, der weiß ja schon vorher, wen sie diesen "Kampf" gewinnen lassen... :winken: (absolute Geldverschwendung)
    Es sei denn, es wird noch ein Re-Match folgen... ;)

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nur weil im Netz steht 20Mio$, müssen das nicht so viele sein und jedem nicht Mark ist auch klar, das der Name Mayweather einzig und allein der Publicity dient, um weitere Käuferschichten für WM zu gewinnen.

Zürück zur TNA auf Premiere.