1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

da kann man ja gespannt sein!

ich denke für 15 euro werden das nicht sehr viele leute kaufen!
    wenn man bedenkt das ein wwe ppv auch 15 euro kostet....

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Vielleicht wollte TNA nicht als Billigprodukt gesehen werden. Ähnlich macht es die WWE bald in den USA. Die erhöhen die PPV-Preise auf 45$, um auf den Preis von UFC zu kommen.

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke,Premiere versucht erstmal die TNA-PPV`s für 15€ zu verkaufen und werden bestimmt schnell feststellen,daß die Buchungen nicht so hoch sind,wie erhofft..Das ist ja gerade das gute bei PPV`s,da weiß Premiere ruck-zuck wieviel Kunden sich die Show bestellt haben.

Ich kann mir gut vorstellen,daß auch Premiere sehr schnell merkt,daß nicht die erhofften Zahlen bei 15€ zustande kommen..Vielleicht senken die ja den Preis doch noch nach "Slammiversary".....Was kosten in den USA eigentlich die TNA PPV`s im Gegensatz zu denen von WWE ?

Obwohl, es gibt bestimmt auch Leute,die nur darauf gewartet haben,daß es TNA endlich komplett zu sehen gibt und die WWE überhaupt nicht leiden können..Die werden bestimmt keine 2 Live PPV`s im Monat bestellen und sich "nur" den TNA PPV ordern..auch bei 15€...Ist natürlich alles nur Spekulation.

Naja..Ich schau die WWE und werde auch TNA schauen (hab TNA mal längere Zeit auf TWC verfolgt)...aber 30€ werde ich im Monat bestimmt nicht für die 2 Live PPV`s ausgeben...und alle WWE PPV`s bestelle ich eh nich,da ist mir mein Geld einfach viel zu schade für.

Grüße an alle hier :winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tna schafft halt in usa trotz billigerem preis im vergleich zur wwe nur ca 30.000 Käufer für ihre PPVS !
    wwe schafft immerhin 150.000 käufer !
    bei WM sogar 1 mio !

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mir ist egal, wieviele ppvs die wwe verkauft, ich kaufe keine wwe-ppvs.

6. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Joker

Wenn die WWE jetzt generell den PPV Preis auf 45$ anheben will, was sollen dann PPV`s ,wie WM, Royal-Rumble,Summerslam,etc. kosten? :eek: Und wenn man dann noch liest,das Floyd-Mayweather Jr. 20Mio$ für Sein "Match" bei WM bekommen soll..man,man,man..Tja, In den USA ist halt ne ganz andere Medienlandschaft...Unvergleichbar mit Deutschland oder Europa insgesamt.

Greetings :winken:

7. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und noch viiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiel weniger leute kaufen tna ppv`s ! :eek:

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das mit den 20 mio ist aber irgendwie ein gerücht und wurde je schon kurz darauf wieder ganz anders im internet behauptet!

wenn ich aber wwe ppvs mit tna ppvs vergleiche und da in deutschland der selbe preis verlangt werden soll dann frau ich mich drauf.... das kann lustig werden!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Mich würde es schon sehr überraschen, wenn das Verhältnis der PPV-Käufer in Deutschland komplett anders wäre.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Alle TNA PPVs kosten 30$, WWE PPVs kosten bis auf WM 40$. WM gibts für 55$. Von den 5$ werden sich nicht viele abschrecken lassen. WM wird dann wahrscheinlich für 65$ erhältlich sein. In HD hat sie schon den Preis.