1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

dort steht , man hat EIN JAHR ZUGANG zu den Folgen... und das stimmt nicht... man hat am ende des Jahres zugang zu allen Folgen gehabt, man hat aber nicht EIN JAHR ZUGANG dazu. Wenn ich Im November eine Folge sehen will, die im Februar lief ist mir das nicht möglich und somit stimmt es einfach nicht, dass man EIN JAHR ZUGANG hat..

verstanden?

dass die es offensichtlich anders meinen ist mir klar, dass man die Wahrheit aber erst im kleingedruckten findet ist eine billige Aktion. Das ist alles, mehr ist da auch nicht zu sagen.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht, daß man 1 Jahr lang die Sendung gucken kann, aber da steht NICHT, daß man 1 Jahr lang ALLE Folgen auf ewig schauen kann!

Mensch, ist das so schwer zu verstehn? Du hast 1 Jahr lang Zugang zu den Sendungen! Schauen musst du sie innerhalb der jeweils 30 Tage nach Erstausstrahlung! Im TV könntest du die genauso wenig auf ewig schauen! Es ist quasi wie PayTV, nur im Netz!

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Wo steht denn dass du ein Jahr jederzeit Zugang zu ALLEN Folgen hast? Ich bin zu blöd dazu und finde es nicht.

Und den Zugang zum Portal hast du doch, was dann dort hinterlegt ist ist eine andere Frage. Man kann kann sich auch dümmer stellen als man ist und überall was reininterpretieren. Und die Zahlen sind nun wirklich nicht so viel kleiner gedruckt und recht unmissverständlich. Ebenso dass ein Jahr bei späterer Buchung eben auch kein Jahr mehr ist, möchte da nicht auch noch kurz jemand den frustrierten "alles Abzocke"-Typen geben?

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

aber du weißt, wie ich das meine oder? ich verstehe, was du sagst aber du verstehst auch was ich mit meiner Sicht meinte, oder?

es ist unglücklich formuliert. Man kann es so oder so sehen.

wo steht, dass man zu ALLEN Folgen Zugang hat?.. direkt auf der Seite:
    zu deinem zweiten Satz sag ich nix :p.

"jederzeit" fehlt , das stimmt und genau das meinte ich . Das ist irreführende Werbung. Man glaubt, man kann es immer nutzen, dabei sind es nur 30 Tage. Das sowas schon lizenztechnisch schwer wird, ist mir klar.

Sollte doch auch kein Streit hier werden. Es ist etwas blöd auf der Seite formuliert, mehr wollte ich doch nicht sagen.

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Okay, man kann es auch falsch verstehen, aber ich finde nach wie vor, dass es durch die Fußnoten schon sehr eindeutig ist, muss man eben auch lesen. Mein Posting war auch weniger gegen dich gerichtet, sondern bezog sich eher gegen Dauernörgler überall die ständig mehr werden.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bin ich der Einzige, der glaubt, daß TNA damit ein großes Eigentor geschossen hat? Die haben doch ohnehin Probleme mit der Fangewinnung- wie soll das dann funktionieren, wenn man im "Free"-TV nur die halbe Impact-Ausgabe bekommt, der Rest und die PPVs im Netz versteckt werden? Das wird über kurz oder lang wieder Geschichte sein... eher kurz.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was passiert wenn Geldgier wichtiger ist, als Zuschauerzufriedenheit sieht man bei der WWE.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Keine Ahnung warum sich Sky und TNA getrennt haben, aber gut möglich dass TNA auch bei Sky ein ähnliches Modell hätte fahren wollen und Sky hier abgewunken hat die Übertragungen ins Netz zu verlagern. Und bei den aufgerufenen Preisen wär ich mir auch nicht mehr so sicher ob es die kolportierte kostenlose zur Zurverfügungstellung wirklich so gegeben hat.

Kann mir nicht vorstellen dass viele Leute in D nur für TNA nen Zehner oder mehr im Monat ausgeben und somit werden sie sich auch aus meiner Sicht ein Eigentor geschossen haben. Da hätten sie auch bei Sky bleiben können mit dem bisherigen Umfang.

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

und genau das war mein Punkt. Man muss erst die Fußnote lesen. Wieviele machen sowas? ohne die war der erste Satz nämlich sehr zweideutig. Erst mit der Fußnote musste einem klar gemacht werden, wie der Hase wirklich läuft. Wird leider zu oft von solchen Unternehmen gemacht. Leute mit sowas locken und später gibt es Beschwerdemails. Darauf können die sich schonmal gefasst machen.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz im Ernst: Impact ist derzeit SO dröge, da kommt vielen Leuten eine gestraffte Fassung ganz recht! Außerdem werden neue Fans bestimmt nicht durch eine 2h-Show (ink. Werbung) gelockt! Da ist die Gafahr des wegschaltens bei Redesegmenten viel zu hoch! 1h ist ideal!

Und wo soll TNA die PPVs deiner Meinung nach sonst anbieten? SPORT1 hat kein PPV-System wie SKY! Also MÜSSEN sie es übers Internet machen!

Die meisten saugen sich sowieso weiterhin alles aus dem Netz! Und das sind zum Großteil bestimmt die selben Leute, die zur Zeit (nicht nur hier) am lautesten rumnöhlen!

Anstatt TNA die Schuld in die Schuhe zu schieben, solltest du dich lieber bei SPORT1 beschweren! Oder warst du bei den Vertragsverhandlungen dabei? Wegen Leuten wie dir sollte TNA lieber auf den deutschen Markt scheißen! Dankbarkeit kennt der Deutsche nicht! Nur beschweren und rummeckern! Ich werde mir jedenfalls die 1h-Fassung anschauen! Das komplette Impact brauche ich nicht, da es mich langweilt!

Wie ich bereits schrieb, die meisten Leute haben vorher gesaugt und werden auch weiterhin saugen! Aber genau diese Leute meckern am meisten rum, wenn es keine Touren durch D gibt und wenn die deutschen DVDs wieder eingestellt werden usw.! :rolleyes:

Wer keine Fußnoten liest ist bescheuert und selbst schuld! Nicht nur in diesem Fall, sondern IMMER!