1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Das sehr ich ganz anders, ähnlich wie LHB. Für Leute die bislang immer Impact auf Sky geschaut haben ist es etwas schlechter als bisher, für TNA selber ist es eine enorme Verbesserung. Bei Sky erreichte man einen minimal kleinen Zuschauerkreis, der sich auch nicht weiterentwickelt. Zudem hat man ja die Rechte laut div. Meldungen fast verschenkt. Was soll da bei Sport1 schlechter sein. In Sachen Webangebot habe ich heute mal geschaut, so schlecht macht sport1 das ja nicht. Auch wenn das nicht so meine Welt ist und ich es lieber auf dem Fernseher hätte, könnte das bei einem entsprechen attraktiven Preis durchaus eine Option sein, dass ich das auch mal ausprobiere.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Ich bezweifle, dass TNA nun signifikant mehr PPV Buchungen zu vermelden hat.
    Wichtig ist natürlich, dass sie in Deutschland weiterhin zu sehen sind. Sport1 ist da, abgesehen von sky, schon die richtige wahl.

ich denke es wäre sinnvoll die werbefreie version sowie die PPV´s auf sport1+ (HD) zu senden.

praktisch die freetv ausstrahlung als anfixung.
    denn wer tut sich denn freiwillig sport1 an... der paytv ableger dagegen ist richtig gut finde ich.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meistens schon, immer eher nicht. Du hast aber TNA schon mehrmals auf englisch geschaut und redest hier nicht über allgemeine Vorlieben? ;-)

4. Herstl

Herstl Guest

Serien sind immer besser im Original. Ich habe TNA immer auf Englisch gesehen. Bin den Deutschen Kommentar nicht gewohnt.
    WWE habe ich auf deutsch gesehen vor 8 jahren oder so. Das war fruchtbar

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht unbedingt. Ich habe schon US-Serien im Original geschaut und fand sie so stinkelangweilig, wobei sie mir in der deutschen Syncro gefielen.

Der Originalkommentar ist, seitdem Taz dort ist, nicht mehr so gut. Don West war immer klasse mit seinem "Are you kidding me?" und ähnlichen Ausrufen. Aber damals war TNA ja allgemein noch spektakulärer! Heute könnte er sowas nicht mehr ausrufen, weil es passiert ja nix mehr! TNA ist mittlerweile total dröge! Nic und Mike jedenfalls höre ich gerne zu. Da kommen die guten alten WCW-Zeiten wieder hoch!

Ja, vor allem Carsten Schäfer ist die Seuche. Den habe ich schon in den 90ern gehasst, aber heute ist er garnicht mehr auszuhalten mit seinen ständigen Eindeutschungen! Grauenvoll!

6. Herstl

Herstl Guest

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist halt auch Geschmackssache, glaube nicht dass es hier ein richtig oder falsch gibt. Ich finde z. B. auch Al Bundy in englisch nicht gut, was aber nicht zwingend an der Sprache liegt. ;-)

8. AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Von TNA zu Al Bundy!:D:D

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das weiss ich nicht mehr. Waren aber einige. Können auch Filme gewesen sein. Macht aber nicht wirklich einen Unterschied.

Die interessieren mich sowieso nicht. Die meisten modernen Serien sind nervig. Für mich jedenfalls.

Was ist denn an der Syncro der beiden Serien schlecht? Also wirklich...manche können sich anstellen.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Al Bundy kommt in die TNA?
    Kommt dann ein Submission Test gegen Darcy oder Big Bad Maam?

https://www.youtube.com/watch?v=r0WdLQTG2yQ

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013