1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Da die aber für die Storys total entbehrlich sind und sicher nur deshalb produziert werden um vertragliche Verpflichtungen nachzukommen muss man mal abwarten wie interessant die überhaupt werden. Ich z. B. würde es hassen wenn für eine Show sämtliche laufende Storys einfach mal egal sind und z. B. zwei Wrestler die sich bei jeder Show angreifen einfach jeder sein Match hat. Das ist ja dann fast ein glaubwürdiges WWE-Booking. Meinetwegen dürfen sie natürlich gerne ausgestrahlt werden, ich könnte aber auch gut damit leben wenn nicht.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Die Stories, welche eh nicht sonderlich gut sind, sind mir egal! Ich will Wrestling sehn! Wozu schaut man sich Wrestling an, wenn einen die Matches nicht interessieren? Und solche Leute nennen sich dann auch noch frech Wrestlingfan! :eek:

Das ist mir persönlich auch schnuppe! Ich will Wrestling sehn! Und das bekomme ich in vernünftigem Maß bei TNA offensichtlich nur noch bei diesen One Night Only-PPVs, wie sie ja offiziell genannt werden. Ohne ROH & Co hätte ich mein Dasein als Wrestlingfan wohl schon beendet. Was WWE und TNA uns vorsetzen ist echt schlimm. Am schlimmsten aber ist der Verfall, der bei TNA zu beobachten ist.

Bestimmt 1000x interessanter als die regulären PPVs. Die reizen mich mittlerweile absolut NULL! Ich habe die Lust an TNA verloren und ich war nun wirklich von Anfang an dabei.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja dein gutes Recht, aber dann bist du mit RoH-DVDs sicher besser bedient. Für mich sind richtig gute Matches nunmal ohne Aufbau nur die Hälfte Wert. Was da in diesem Zusammenhang wieder diese durchaus alberne Diskussion zu suchen hat wer sich nun Wrestlingfan nennen darf und wer nicht, verstehe ich allerdings gerade nicht so ganz, zumal das für mich eh eher kleinkariertes Schubladendenken ist. ;-)

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder mit älteren TNA-DVDs, von denen ich auch einige habe. Früher gefiel mir TNA ja noch.

Ich habe auch niemals behauptet, daß Stories vollends abgeschafft werden sollen. Selbst ROH hat welche. Aber auf einem vernünftigen Level. Es kommt realistisch rüber und nimmt nicht den Großteil der Sendungen ein.

Nunja, ich sehe das halt so: Jemand, der ich an den Matches stört und am liebsten nur Segmente hätte, der kann kein Wrestlingfan sein. Wrestling bedeutet, daß mindestens 2 Männer (oder Frauen) im Ring gegeneinander kämpfen. Und nicht, daß sich diese min. 2 Leute im Ring gegenseitig eine Frikadelle ans Ohr labern!

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei eben beides zwingend zusammen gehört, in welchem Verhältnis das dann jeder bevorzugt, da wird man nie eine einheitliche Linie finden. Ich habe auch gar nichts gegen ein 20minütiges Promo wenn es denn gut gemacht ist, oft ist es das nur leider nicht. Genausowenig habe ich was gegen interessante und gut geschriebene Matches, ich erinnere mich da gerne an ein Raw vor einigen Jahren in London wo ich vor Ort war und Cena und Shawn Michaels sich über eine Stunde ein erstklassiges Match geliefert haben. Aber leider ist eben heute alles immer nur 5 Minuten lang und da kann kaum ein vernünftiges Match aufgebaut werden. Aber ich will auch gar nicht in Grundsatzdiskussionen hier verfallen. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe aber vor allem in den letzten Jahren beobachtet, daß immer mehr (neue) angebliche Wrestlingfans (offensichtlich) nicht mehr an den Matches interessiert sind, sondern nur noch an den Redesegmenten. Und ich bitte dich: Was hat das alleine dann noch mit Wrestling zu tun?

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diesen "Trend" habe ich nun noch nicht beobachtet, wobei ich diese durchaus auch sehr unterhaltsam finde. Und natürlich hat auch das was mit dem Gesamtprodukt Wrestling zu tun, aber eben in der richtigen Mischung.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leider ist diese Mischung aber nicht mehr gegeben. Und bei den "Fans" heutzutage auch kein Wunder, die sich mehr fürs Gerede interessieren als wie für die Matches. Eine schlimme Entwicklung. Aber zum Glück gibts die Indys und das Eurowrestling.

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  10. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000