1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

in der aktuellen Power-Wrestling Jubiläumsausgabe Nr. 200 (März 2013) wird auf dem Cover mit folgender Hammer-Story getitelt:

TV-HAMMER!
    WWE VERLÄSST SPORT1
    TNA mit IMPACT WRESTLING ab März als Nachfolger?

auf Seite 11 ist ein ausführlicher Insider-Artikel dazu geschrieben.
    die letzte Austrahlung von SmackDown und Bottom Line auf Sport1 wird am 23.2.2013 sein.
    um den kompletten Insider-Artikel von Wolfgang Stach zu lesen kauft euch bitte die Power-Wrestling-Zeitschrift.

also Impact Wrestling in voller Länge im deutschen Free-TV wäre natürlich eine Wahnsinns-sache für TNA und ein sehr bedeutender Schritt. im Idealfall würde es so gut laufen wie früher in den Neunzigern zu WCW-zeiten im DSF mit Mike Ritter und Nic Heldt und TNA würde bald poulärer als die WWE in Deutschland werden.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Träum weiter.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Ich sehe da durchaus auch Potential, Namen wie Jeff Hardy, Kurt Angle, Sting, Bully Ray und auch Hulk Hogan sind vielen heute noch aus der Vergangenheit größere Zugpferde als die derzeitige WWE-Spitze. Richtig aufgezogen könnte man hier Erfolg haben, nicht zuletzt war die WCW damals hier auch beliebter und erfolgreicher als die WWE. Das Potential ist noch da, muss nur wieder abgerufen und reaktiviert werden. Das ist sicher nicht einfach und geht auch nicht von alleine und schon gar nicht von heute auf morgen. Aber unmöglich ist es auch nicht.

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Wenn die WWE dann ins PayTV verschwindet ist das sicher eine große Chance für die TNA, sie muss nur auch genutzt werden. Wenn die TNA wirklich zu Sport1 kommt, hoffe ich mal das Impact dann auch auf Sport1+ läuft.

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sport1+ ist doch auch Pay-TV, oder nicht?

Wo gäbe es denn dann für TNA irgendwas im Free-TV zu nutzen, wenn die Impact im Pay-TV läuft?

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Wer redet denn von nur Sport1+, die Rede ist doch gerade von Sport1. renegade017 hat da ja auch ein "auch" eingebaut, es spricht ja nichts dagegen, dass es auf beiden Sendern läuft. In welcher Form müßte man dann mal sehen, ich würde sogar in Kauf nehmen, das Impact nur auf Sport1 läuft und die Werbung entsprechend hinnehmen. Eine sehr schöne Version wäre ja

Impact am Samstag nach der Erstausstrahlung auf Sport1 in voller Länge
    (dazu meinetwegen auch etwas später und ohne Werbeunterbrechung eine Wiederholung auf Sport1+)

Die vier PPVs (meinetwegen auch zeitversetzt, z. B. am Montag abend) auf exklusiv auf Sport1+

Wenn man es übertreiben will meinetwegen auch noch eine B-Show wöchentlich exklusiv auf Sport1+

Damit könnte ich schonmal sehr gut leben. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Renegade017 hat geschrieben, dass er hoffe, dies (Impact) würde dann auf Sport1+ laufen. Darauf habe ich mich bezogen.

Also keine Bange, niemand hat hier Fakten verbreitet.

Ich hoffe auch, dass Impact dann zu einer prominenten Zeit bei Sport1 ausgestrahlt wird. Ich frage mich nur, wie es dann mit den PPVs gehändelt werden wird...........?!?!?!?!?!

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Die könnten dann ebenfalls auf Sport1/Sport1+ laufen. Als TNA in UK noch auf Challenge lief, weiß nicht ob es noch so ist, kamen die PPVs dort auch, zwar nicht live, aber zu sehen waren sie.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wichtig bleibt das Wort "auch", denn man sollte Sätze immer komplett lesen. Im konkreten Fall: "auch auf Sport1+" ist was anderes als "auf Sport 1+" ;)

Soweit ich weiß läuft TNA übrigens in UK noch auf Challenge incl. der PPVs. Und hier glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft, dass Sport1+ wegen vier Veranstaltungen im Jahr ein komplettes PPV-System aufbaut, das wäre ja finanziell überhaupt nicht sinnig. :winken:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso VIER? es gibt ja auch noch die special-PPVs. die sind viel interessanter als die offiziellen vier PPVs. von LOCKDOWN mal abgesehn.