1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele PPV´s. Früher waren die etwas besonderes, aber wenn jeden Monat ein PPV ist, wirds langweilig. Das gilt für TNA und WWE.

Ich persönlich würde mir wünschen, wenn man wirklich wieder auf 4 oder maximal 6 zurückgehen würde!

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Liebe IMPACT WRESTLING Fans,

Wir haben Euch versprochen, dass wir hart daran arbeiten, dass Ihr IMPACT WRESTLING wieder im TV verfolgen könnt.
    Wir befinden uns derzeit in vielversprechenden Gesprächen mit SPORT1 und hoffen, schon bald wieder für Euch da zu sein. Danke für euren Support - ihr seid die besten Fans der Welt!

Quelle: http://www.facebook.com/IMPACTWRESTLINGDEUTSCHLAND

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Ja, sieht so aus als ob TNA dort die WWE ablösen wird, schön wäre es auf jeden Fall. Vielleicht schafft TNA dann ja hierzulande ähnlich unglaubliches wie damals die WCW. ;-)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dann aber bitte Sport1+ und nicht Sport1. :eek:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

auf jeden fall werden deutlich mehr deutsche dann tna gucken. und für die deutschen kommentatoren ist es auch super.

aber ich muss noch abwarten wie mein urteil ausfällt. wenn es doofe zeiten sind, es gekürzt ist und viel werbung kommt dann ist es eher halbgar.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Wunsch wäre ja Impact in voller Länge auf sport1, dass passt mit 90 Minuten und 30 Minuten Platz für Werbung gut in den timeslot von smackdown und bottom line. Dazu dann die ppvs und evtl. noch xplosion (wobei das Luxus wäre) auf sport1+.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie willst du den PPV mit Sport1+ händeln?

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es typisch Sport1 wird, kannst du an alle Punkte nen Haken machen, auch wenn es dir nicht gefallen wird.

Schon die Übertragung der WWE Shows ist nicht das Gelbe vom Ei, kann mir also nicht vorstellen dass das bei TNA großartig anders wird.

Und den Vergleich mit der WCW auf DSF damals, den hier einige sehen oder ziehen wollen, kann ich auch nicht so erkennen, da die Zeiten damals andere waren und das Wrestling an sich wesentlich präsenter. Aber seit die WCW von der WWE geschluckt wurde und nach Einführung des PG hat das Interesse am Wrestling allgemein bei uns auch merklich nachgelassen, was in dem Zusammenhang sicher auch für TNA als neuer "Konkurrent" nicht förderlich war. Außerdem wurde damals viel mehr geboten weil die WCW der WWE(oder damals noch WWF?) den Rang ablaufen wollte und das in Teilen sogar geschafft hat. Davon ist TNA aber nach guten Anfängen leider wieder meilenweit entfernt, zumindest sind sie nicht in der Lage ein ähnliches dauerhaftes Interesse hervorzurufen wie damals die WCW.

Für die deutschen TNA Fans ist es sicher super dass sie ihre Shows wieder sehen können und dann auch noch frei empfangbar. Bleibt aber aus meiner Sicht nur die Frage wie lange die Freude anhält, Sport1 gilt ja im Moment nun auch nicht als der Vorzeigesender und hat schon wesentlich bessere Zeiten erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich nicht als ppv sondern eine ganz reguläre Ausstrahlung, ähnlich dem Modell in anderen Ländern. Allerdings eben doch wenigstens im "normalen" Pay-tv von Sport1.