1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das war eine ernst gemeinte Frage und keine Beleidigung, ich wollte nur wissen wo du in dem Posting der TNA-Crew irgendwo was anderes rausließt als in allen bisher bekannten Infos, was dich dann zu dem Schluß bringt, dass die von tna keinen reinen Wein eingegossen bekommen gaben? Das interessiert mich echt, kann ja auch sein das ich begriffsstutzig bin und auf der Leitung stehe. Denn genau das glaube ich eben nicht und wäre daher mit solchen "Anschuldigungen" eher vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

das war doch keine anschuldigung! ich habe die eher in schutz genommen! ich mag die kommentatoren nämlich! schon zu WCW-zeiten habe ich denen gerne zugehört.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na Schau, da sind wir uns ja wieder zu 100 Prozent einig. ;-)

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe ja mal nicht, daß die Situation an Neujahr von den Kommentatoren genauso totgeschwiegen wird wie die abgesagte Tour...
    Und was TNA betrifft, wie schon gesagt: auch wenn das Ganze kostenlos für Sky war (glaub ich nicht so recht), hat TNA eine Alternative, die ab der darauf folgenden Woche lückenlos weiter überträgt? Alles andere würde TNA rein gar nichts bringen - wenn die schon bei den guten Übetragungen auf Sky nichts rausbekommen haben, sollte es dann z.B. durch Streams oder monatelange Pausen besser laufen, bis man dann einen kleinen Klitschersender, den niemand kennt (größere werden sich für TNA ohnehin nicht interessieren, wenn man die Fanbrille weg läßt), gefunden hat? Wenn das jemand bei TNA glaubt, wäre ein Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt für denjenigen zu empfehlen...

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

als wir die 3 monate HD hatten, da hab ich IMPACT natürlich in HD geschaut und das sah wirklich gut aus. in SD siehts halt...normal aus. kann man eigentlich ein sonderkündigungsrecht geltend machen, wenn TNA einfach wegfällt? wahrscheinlich nicht, oder!? weil SKY dann ja wahrscheinlich damit argumentiert, daß es ja noch die WWE gibt. daß ein TNA-fan allerdings keine WWE sehn will, das werden sie wohl nicht verstehn/akzeptieren. naja...wird das sport-paket halt nicht verlängert. wir habens ja eh nur, weil es ein günstiges angebot gab für welt+1 premium-paket.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube dass es nichtmal ein Sonderkündigungsrecht gibt wenn Wrestling komplett wegfällt, dass hättest du wohl nur wenn Sky Sport komplett eingestellt wird, lt. AGB ist sogar Beachvolleyball ein geeigneter Ersatz. Da hättest du schon bei Vertragsabschluss schriftlich festhalten müssen, dass du das nur wg. Wrestling abonnierst, nur dann könntest du damit evtl. durchkommen.

@butterbean: Ich möchte Wetten, bei der letzten Ausgabe wird man kurz darauf hinweisen, dass es die letzte auf Sky ist und mehr noch nicht feststeht, fertig. Und ganz ehrlich, übergangslos und schnell wird da m.M.n. gar nix gehen, da ist erstmal Sendepause.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja...ist schon ärgerlich. meine freundin hat mich beim abschluss ja gefragt, ob ich das sport-paket nehme wegen TNA und da meinte ich "klar, wenn du nix anderes willst, wie z.b. film." und sie wollte nicht und tja, da wurde es das sportpaket. sie wollte ja eigentlich eh nur welt, aber da gabs dann für knapp 20 euro das angebot mit 1 premiumpaket und reciever ohne extrakosten und da dachten wir halt, daß es auf die 3 euro auch nicht ankommt. naja...wird sport halt zum sommer gekündigt. so einfach ist das. ;) ich wollte es ja nicht unbedingt. sie wollte SKY wegen dem DISNEY CHANNEL und RTL CRIME. außer kabarett/satire schaue ich ja fast nix mehr im TV und wrestling hab ich noch genug alte videos aus der DF1/PREMIERE WORLD-zeit! ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Alte Videos? So alte Videos?

So alt , dass die Videos keinen Upload bei Youtube wert sind?

Wrestling ist keine Nostalgie Show!

Die Aktualität ist das Salz in der Suppe!

Kein einziger deutscher Sender hat das Wrestling verstanden!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

au, da täusche dich mal nicht! videos aus der zeit findet man massenweise bei youtube&co!

wenn daran kein interesse bestehn würde, warum verkauft die WWE dann so viele DVDs und BLURAYs mit alten matches? na? NA? erklär mal! :rolleyes:

quatsch! gute matches bleiben gute matches! ich schaue mir lieber alte shows an, als daß ich mir ne aktuelle WWE-show antue! leider sind auch die alten TNA-shows besser als die heutigen! mainstran-wrestling ist heute tot! heute kann man sich nur noch indyligen anschauen, wie ROH und CHIKARA! da werden noch frische und gute matches geboten!

du offensichtlich aber auch nicht! du bist wahrscheinlich auch nur einer dieser ENTERTAINMENT-fans! :eek: wrestling-fan wäre für dich die falsche bezeichnung!

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Tja, das wars dann wohl.

Viereinhalb Jahre "TNA Impact Wrestling" bei Sky sind zuende. :(

Gibts offizielle Streams oder kann man als TNA Sympathisant jetzt nur noch zu illegalen Bezugsquellen greifen? :rolleyes: