1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Auch wenn ich mit der TNA nie so wirklich warm geworden bin finde ich den Verlust sehr schade. War doch immer wieder mal interessant zu sehen, was es außerhalb der WWE noch so alles gibt.

Kann mir aber vorstellen, dass die TNA vielleicht ein großes Streaming-Angebot plant, ähnlich wie es die NFL und die MLB schon seit Jahren praktizieren. Vorstellbar wäre es z.B. das es die wöchentlichen Impact-Sendungen für lau gibt und die PPVs gegen eine Gebühr. Für alle TNA-Fans hoffe ich natürlich, dass sowas auf die Beine gestellt werden kann...

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach Impact auf Youtube angucken .

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Ohne Nic und Mike? Undenkbar! :(

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Seit Bischoff/Hogan zu TNA kamen, ging es steil bergab. Bis zu diesem Zeitpunkt war es wirklich tolles Wrestling, dass man geboten bekam. Dazu mit dem 6-Side-Ring noch eine weitere Besonderheit.

Leider ist das alles verkommen, sodass ich mich nun nahezu endgültig von TNA abgewendet habe.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist zwar blödsinn was er sagt, aber musst du dich auf so ein niedriges niveau begeben? jemand fremdes beschuldigen kinder zu belästigen ist nicht gerade ruhmreich. und das mit der fahne verstehe ich überhaupt nicht.

zu tna in der zukunft: sicherlich findet man als hardcore-fan alles im internet, aber leider ohne die beiden deutschen kommentatoren. auf englisch ist tna lange nicht so unterhaltsam, wwe hingegen guck ich nur mit originalkommentar.

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da muß ich dir doch tatsächlich von meinem Firmen-PC die Antwort posten.

Dies mit den Kindern hast du mißverstanden, ich dachte da an den kleinen Sohn vom Nachbarn, der nicht wirklich "helle" ist, aber die Nachbarskinder mit seinem (Halb-) Wissen nervt, da dachte ich spontan dran.
    Nach dem Motto "Wrestling ist nicht echt", aber dies wissen ja nur bestimmte Menschen...:LOL:

Mit der Fahne habe ich die aus dem 3.Reich gemeint, schaue doch mal wie er es schreibt. "Ringen", "national", "Heimat" u.s.w.

Aber du hast Recht, er hat mich "kalt" erwischt und ich gelobe Besserung! Habe leider auch das Temperament meiner Mutter geerbt und nicht nur die stoische Ruhe vom Papa! Sorry! :winken:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das war mir bewusst und genau das war meiner meinung nach völlig deplatziert und übertrieben. nur weil jemand von heimat spricht muss man nicht so weit gehen. wir deutschen (ist das jetzt auch zu viel?) sind da manchmal nach wie vor ein bisschen paranoid. ;) aber gut dass du teilweise relativierst und das thema vom tisch ist.

zu tna: hab gestern spät tna geschaut und mir fiel auf, dass dort kein satz zur situation gesagt wurde von ritter und heldt. entweder sie wussten von nix oder haben es bewusst ignoriert. bestimmt ersteres. aber keine ahnung wann sie die sendungen aufzeichnen. tna läuft jedenfalls bereits donnerstags in den usa.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

halte dich einfach raus, wenn du kein wrestling magst! lass denen den spaß daran, die wrestling mögen!

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

So ist es, ich denke man darf sich schon noch aussuchen, was einen unterhält und was nicht. ;)

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

außerdem gibts außerhalb des mainstreams sehr gutes wrestling. ;)