1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Yupp, habe ich auch gerade gelesen, wenn dem tatsächlich so ist, kann man ja Sky noch nicht einmal einen Vorwurf machen.

ABER...

Ich habe immer noch im Hinterkopf, daß die WWE nicht auf einem gleichen Sender sein will mit TNA (egal wo)...

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, der Vertrag mit WWE läuft noch bis Ende nächsten Jahres, da sich aber auch bei WWE einiges im Hintergrund tut, z.B. der eigene Sender, ist es durchaus möglich dass Sky hier zukünftig noch stärker den Fokus darauf legt und evtl. von WWE auch die Vorgabe hatte den Vertrag mit TNA nicht nochmal zu verlängern. Soweit ich mich erinnere war es ja auch im letzten Jahr schon so dass man den Vertrag mit TNA grade so um ein Jahr verlängert hat, möglicherweise weil auch TNA noch eine einjährige Option hatte die sie ziehen konnten.

Und TNA würde sich wohl sicher nach außen auch nicht hinstellen und sagen dass Sky sie wegen der WWE gekickt hat. So könnte man einen "Strategiewechsel" eben auch nennen.

Je mehr ich da so drüber nachdenke - vor allem weil bei der letzten Verlängerung mit TNA quasi alles gleich geblieben ist, wohingegen das WWE Paket massiv ausgebaut wurde - macht es für mich durchaus Sinn dass die WWE einen gewissen Anteil am Vertragsende von TNA mit Sky haben könnte.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

chlechte Nachrichten für Wrestling-Fans: Im kommenden Jahr werden TNA Impact Wrestling und der Bezahlsender Sky getrennte Wege gehen. Die Übertragungen werden daher nicht mehr bei Sky Sport und Sky Select zu sehen sein. "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Fans auch im nächsten Jahr die Sendungen von TNA im gewohntem Umfang verfolgen können", hieß es auf der Facebook-Seite von TNA Impact Wrestling. Die letzte Übertragung wird es kurz vor dem Jahreswechsel geben. Nach Informationen von "*************" hängt das Ende der Kooperation mit einem Strategiewechsel von TNA Wrestling zusammen. Dort sei man mit den PPV-Verkaufszahlen nicht zufrieden, heißt es.

DWDL.de - Weniger Wrestling bei Sky, Sat.1-Race versagt völlig

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab den vergleich jetzt nur angestellt, weil die EWP nunmal regelmäßig hier in hannover veranstaltet. klar kann das nicht das sein, was TNA will, aber hey...TNA muss eben genügsam sein. besser so als garnix.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was sollte von TNA denn noch groß laufen? bliebe ja nur XPLOSION.

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wundert mich nur, dass man auf der FB-Seite "Impactwrestlingdeutschland" den Fans dazu rät, sich per Mail an Sky zu wenden. :confused:

Ich habe es getan und das ist die lapidare Antwort von Sky:

Habe gestern geschrieben und heute die Antwort erhalten. Die Entschuldigung ist also auch nur eine gespeicherte Signatur! :rolleyes:

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Zusammenhang dass es besser ist Gelder für nix zu verbrennen als zu sagen, dann lieber erstmal gar kein Deutschland dafür auch keine Verluste musst du mir auch nochmal erklären.

Und wenn man hier wirklich 900 Leute in der Arena auch nur ansatzweise als Erfolg hinstellen will, dann wundert mich auch nicht mehr, dass die Allgemeinheit sagt, dass Wrestlingfans ein bisschen blöde sind. ;-)

Nix für ungut, die deutschen TNA-Sendungen sind für mich nach wir vor das beste Wrestlingprogramm in 2012, aber man muss eben auch einsehen, dass es nicht erfolgreich lief in den letzten vier Jahren. Sehr schade!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also das fasse ich jetzt als beleidigung auf! :mad: TNA ist nunmal nicht die WWE! TNA muss kleine brötchen backen! wer das nicht begreift...naja...aber da muss man nicht gleich beleidigend werden!

mir persönlich ist es jedenfalls egal, wie groß die halle ist, wenn das inring-produkt stimmt!

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War gar nicht als Beleidigung gegen dich gedacht, nur ein dezenter und etwas überspitzter Hinweis darauf, dass 900 Leute in einer so großen (und teuren) Halle näher am totalen Flop dran sind als an "kleinen Brötchen".

Und wie gesagt, dass bezog sich sicher nicht auf TNA als solches, ich schwelge da auch immer gerne in guten alten WCW-Zeiten und finde das Produkt um Längen unterhaltsamer als das der WWE was ich allerdings auch schon lange nicht mehr so genau verfolge.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es war nur die AWD-HALL, nicht die TUI-ARENA. in letzterer war die WWE und hat die nicht voll bekommen. ja, auch die WWE bekommt nicht alles voll. da hätte der WWE wohl auch die AWD-HALL gereicht.