1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Kyl

Kyl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

Jetzt muss nur noch die WWE weg, denn Wrestling ist kein Sport und gehört nicht zu Sky Sport.

2. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich ist Wrestling Sport. Ich denke, das ist sogar anstrengender als Aerobic.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist natürlich schade. :(

Ob den "besonderen" Usern in diesem Forum wirklich damit geholfen ist, wenn man stattdessen die x-te Wiederholung von einem Fussballspiel, Golf, Formel1 u.s.w. zeigt, sei mal dahin gestellt.

Ich prüfe für mich auf jeden Fall mal, ob sich das Sky Sport Abo, für mich überhaupt noch lohnt.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das hast DU NICHT zu bestimmen! immer diese verdammten wrestling-hasser! lasst den wrestlingfans doch ihr programm!

für mich definitv nicht. ich hatte mich gefreut, TNA IMPACT auf deutsch schauen zu können. ich verstehe zwar englisch, aber 1. mag ich taz als kommentator nicht und 2. mag ich nic heldt und mike ritter! kenne die beiden ja schon aus den guten alten WCW-zeiten!

da mir die WWE aber auf den sack geht, lohnt sich für mich zumindest das sport-abo nicht mehr! wird definitv abbestellt. wir wollen ja ursprünglich eh nur welt haben!

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  5. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    geht mir genau so, mein abo läuft zum glück ende dezember aus, dann fliegt sport raus und ich nehm nur noch welt, film und hd.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei uns erst im sommer.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wird bei mir genauso aussehen. TNA war eigentlich der einzige Grund warum ich noch Sport dazu genommen hab.

So reichen mir eigentlich Film, Welt und HD. Sport war sowieso nie mein Fall.

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meins erst in 5 Monaten, ich würde bei einer Änderungskündigung aber "nur" 3€ im Monat sparen, daher haben sie noch eine faire Chance bis dahin.

9. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Wegen der WWE alleine werde ich mir das Sport Paket nicht behalten, kann in letzter Zeit nur noch wenig mit dem Produkt anfangen. Seitdem Raw 3 Stunden läuft find ich das alles ziemlich verwässert bzw. in die Länge gezogen.
    Vielleicht wird es ja noch verlängert. :)

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schaue mir zum Glück immer nur die ca. 100 min. am Mi. von RAW an, aber die WWE läuft ja auch im Free-TV....