1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Man investiert anscheinend. Die letzten Jahre hat man in die Technik und die Geräte investiert. Mit Sky Go hat man dann eine Plattform geschaffen. Man hat die 3 Mio. Kunden erreicht. Nun investiert man in neue Inhalte.:love:
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    @DF-Forum
    bewertet diesen thread mal bitte weiter mit 5 Sternen! Danke euch im voraus!
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    So wie WWE Classics on Demand, den es nur bei Sky Italia gibt. :D
     
  4. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Sehr schöne Nachrichten, freut mich sehr.
    Für so viel Mühe zahl ich gern meine Beiträge, keine Ahnung warum so viele über Sky schimpfen aber anscheinend wollen die Pessimisten die maroden Premiere Zeiten wieder.

    Grosses Lob an Sky :cool:
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Freut mich für euch!

    UM-Kunden gehen mal wieder leer aus, da keine einzige Ausstrahlung auf Sky Sport HD1 :( weil ja soviel exklusives und live dienstags von 10-13 Uhr läuft! :rolleyes:
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    gut von sky. tna kann man gut anschauen, auch wenn hier und da storylines albern sind. ganz doof find ich zurzeit zb den sohn vom bischoff :rolleyes: der hats nicht drauf... da macht es auch keinen sinn ihm immer wieder achtungserfolge zu erlauben. ist das eigentlich echt der sohn vom großen bischi oder nur für die story? :D

    die story kazarian/daniles vs. aj styles ist dafür recht interessant. :) vielleicht wechselt kazarian wieder die seite wenn raus ist, um was es da ging.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Ganz großes Kino von Sky :winken:

    Langsam aber sicher kann man die SD Sportkanäle alle abschalten.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    und was ist mit den leuten, die kein HD haben und/oder wollen? und glaub mir, die gibts! und nein, ich meine mich selbst NICHT damit!
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Gibt ja auch nur noch ganz wenige Leute, die nur SD Sender schauen. Ja, das war ironisch. ;)
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNA IMPACT Wrestling bei Sky

    Heute starten wir im doppelten Sinne eine neue Ära: Hulk Hogan ist erstmals als "Geschäftsführer" für IMPACT WRESTLING verantwortlich - und ab heute gibts die schnellste Wrestlingshow im Fernsehen auch in HD! Hier sind alle Ausstrahlungstermine von IMPACT WRESTLING:
    09:30 - Sky Sport HD 2
    11:00 - Sky Sport 2
    13:30 - Sky Sport 2
    17:00 - Sky Sport 2
    17:25 - Sky Sport HD Extra
    22:00 - Sky Sport HD 2
    22:45 - Sky Sport 2
    04:30 - Sky Sport 2